C
Gast
(Gelöschter Account)
KanpaiProst heißt das eigentlich![]()
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KanpaiProst heißt das eigentlich![]()
mir is schon vergangen nach nen halben Liter wodka
Kommt natürlich darauf an um welchen Job sich diese Person bewirbtJa. Zu denken, das jedes Verhalten an jedem Ort "normal" ist, ist ein Irrtum vieler Menschen.
Diejenigen die wahrlich denken, man müsste sie überall mögen wie sie sind, wie Elefanten in Porzellanläden herumtrampeln, dann überall anrennen, am Ende frustriert im EF landen und ihre Fliesen hier online stellen, sind vermutlich keine Einzelfälle.
Einfaches Beispiel:
Vorstellungsrunde im neuen Job und man lässt den Hosenschlitz offen, dem Lümmel Luft um sich aufzublasen, um mal gleich zu zeigen wo die Hauptkompetenz liegt, Kolleginnen wie fickbare Schlampen zu begaffen und sie zu fragen ob sie Höschen tragen und warum sie ihre Brüste/Nippeln verstecken, ob Onanieren während Arbeitszeit eh normal ist - tja - nein das ist normal.
Hier schon. Hier scheint es wohl nicht immer erfolgsversprechend, aber doch recht normal.
![]()
Mit hy ficken oder ähnliches kommt ihr bei mir nicht weit auch keine sch...bilder bitte lg
Nach 3 Gläsern Long Island Iced Tea, schaffe ich nicht mal mehr dasVersteh ich, sieht man ja alles doppelt![]()
Ich spiele gerneGut, spielen wir weiter.........meinst man würde es dem Cola-Burschen nachsehen?
Anhang anzeigen 9737820
Anhang anzeigen 9737825
die waren aber aus Gußeisen ..Ich spiele gernefinde den klassischen Heizkörper interessanter. Ist das jetzt normal oder durchschnittlich?
![]()
Gibt's leider nimmer, wurden meist verschrottet.die waren aber aus Gußeisen ..
Gibt's leider nimmer, wurden meist verschrottet.
Ich halts dabei so, normal über "die Norm ist" = "die Mehrheit machts" zu definieren, führt in meinen Augen zu nix.
Normal wäre es, dem Leben zugewandt zu sein, die Gesundheit zu erhalten und zu fördern.
Alles was sich gegen das Leben, Gesundheit und Freiheit des Individuums richtet ist gegen das Leben gedreht - verdreht - per-vers.
Perverses -also etwas, das Leben/Gesundheit/Freiheit absichtlich gefährdet- wie Zwang, Selbst- oder Fremdbeschädigung gut zu finden halte ich für "nicht normal", also ungesund.
Normal wäre, dass sich jeder in Freude und Freiheit entfalten kann, ohne sich oder andere zu beschädigen.
Grenzwertiges gibt es in meiner Welt nicht, weil entweder richten sich meine Handlung pro oder vs. diese Definition.
Abnormal ist, wenn es zur Norm wird, Abnormes und Zwanghaftes als Norm zu etablieren und sich an destruktiven Dingen oder Tyrannei anderer zu erfreuen.
Das ist dann schon irgendwie pervers...
Fazit:
Es ist alles sehr koooompliziert![]()
Es gibt Menschen die sich in Gesicht Sch... lassen, mir muss so was nicht gefallen,verboten ist es nicht , nur weil mir mache Praktiken nicht zusagen kann ich sie nicht verteufeln und diese als Pervers zu prangern.Sehe ich ähnlich. Pervers heisst ja nix anderes, als wider der Natur.
Trotzdem fiel mir als jahrzehntelanger Single auf, dass ich für viele als abnormal gilt. Vl war es auch nicht natürlich, als Frau happy ohne Mann zu leben, auch ohne lockere Geschichten, da ja Sexualität etwas natürliches ist. Jedoch muss ich sagen, dass, so lange etwas kein Leid bei einem selbst erzeugt (ich war echt nicht unzufrieden), oder bei jmd anderem, es ja auch nicht negativ bewertet werden muss, von der Gesellschaft. Wird es aber
Sehe ich ähnlich. Pervers heisst ja nix anderes, als wider der Natur.
Trotzdem fiel mir als jahrzehntelanger Single auf, dass ich für viele als abnormal gilt. Vl war es auch nicht natürlich, als Frau happy ohne Mann zu leben, auch ohne lockere Geschichten, da ja Sexualität etwas natürliches ist. Jedoch muss ich sagen, dass, so lange etwas kein Leid bei einem selbst erzeugt (ich war echt nicht unzufrieden), oder bei jmd anderem, es ja auch nicht negativ bewertet werden muss, von der Gesellschaft. Wird es aber
Ich empfinde mich und meinen Freundeskreis als normal, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bevölkerung würde das bestimmt in Abrede stellen.Was empfindet ihr als “normal” und was ist schon grenzwertig und speziell für euch?
Es gibt übrigens keinen besonderen Grund für die Frage. Einfach ein bissl was zum quatschen und streiten. Los gehts!![]()