- Reaktionen
- 21.226
- Checks
- 49
wenn ich tunke höre hab ich schon gegessen. mir ist da lieber ein richtiger schweinebraten mit erdäpfelknödel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich tunke höre hab ich schon gegessen. mir ist da lieber ein richtiger schweinebraten mit erdäpfelknödel....
Fazit:
Es ist alles sehr koooompliziert![]()
Interesante Frage!
Da ich seit Jahren gemeinsam mit einer Freundin Rollenspiele und Sessions im Fetisch-Bereich anbiete, wurde ich mit der Zeit immer offener.
Ich habe gemerkt, dass es viele Menschen mit sehr außergewöhnlichen Vorlieben gibt, die ansonsten aber ein ganz normales Leben führen, die sehr nett sind und mit denen man normal plaudern kann.
Damit meine ich u.a. Vorlieben wie Windelfetisch, Natursekt, usw.
Für mich ist vieles normal geworden.
Was ist denn heutzutage schon normal ?Was empfindet ihr als “normal” und was ist schon grenzwertig und speziell für euch?
Es gibt übrigens keinen besonderen Grund für die Frage. Einfach ein bissl was zum quatschen und streiten. Los gehts!![]()
Bin gangz deiner Meinung!Interesante Frage!
Da ich seit Jahren gemeinsam mit einer Freundin Rollenspiele und Sessions im Fetisch-Bereich anbiete, wurde ich mit der Zeit immer offener.
Ich habe gemerkt, dass es viele Menschen mit sehr außergewöhnlichen Vorlieben gibt, die ansonsten aber ein ganz normales Leben führen, die sehr nett sind und mit denen man normal plaudern kann.
Damit meine ich u.a. Vorlieben wie Windelfetisch, Natursekt, usw.
Für mich ist vieles normal geworden.
Nicht normal sind für mich Dinge, die nicht beide wollen. Früher habe ich hier im Forum manchmal die Bewertungen gelesen, die Kunden von Sexworkerinnen in Studios geschrieben haben. Da hatte ich den Eindruck für manche Kunden ist es besonders geil, wenn die Frau es eigentlich nicht will, aber eben tun "muss". Sowas finde ich nicht normal.
Normalerweise nicht.Gibt es überhaupt sowas wie "normal"![]()
Im Jahresresümee stellt sich die Frage:Was empfindet ihr als “normal” und was ist schon grenzwertig und speziell für euch?
Was ja durchaus normal ist.Im Jahresresümee stellt sich die Frage:
Was hält man hier für normal?
Was hält man real für normal?
Dazwischen können durchaus Welten liegen.![]()
wart ab bis du im altenheim bist mit schluckbeschwerden.... dann wirst du das schnitzel püriert bekommen und freust dich über echtes kartoffelpüree ( nicht aus der Packung und von frischen Kartoffeln )Klingt für mich absolut ranzig und überhaupt nicht normal, die Kombination habe und werde ich niemals über mein Lippen kommen lassen.![]()
Im Jahresresümee stellt sich die Frage:
Die Frage war eher ganz konkret was hältst Du für normal - nicht „man“Im Jahresresümee stellt sich die Frage:
Die Frage war eher ganz konkret was hältst Du für normal - nicht „man“![]()
Sehr treffende Zusammenfassung, aber es gibt ja auch ein paar Ausnahmen, sogar manchmal Themen die nicht von Notgeilheit dominiert sind, und Beiträge mit Hirn und Humor.Ja. Zu denken, das jedes Verhalten an jedem Ort "normal" ist, ist ein Irrtum vieler Menschen.
Diejenigen die wahrlich denken, man müsste sie überall mögen wie sie sind, wie Elefanten in Porzellanläden herumtrampeln, dann überall anrennen, am Ende frustriert im EF landen und ihre Fliesen hier online stellen, sind vermutlich keine Einzelfälle.
Einfaches Beispiel:
Vorstellungsrunde im neuen Job und man lässt den Hosenschlitz offen, dem Lümmel Luft um sich aufzublasen, um mal gleich zu zeigen wo die Hauptkompetenz liegt, Kolleginnen wie fickbare Schlampen zu begaffen und sie zu fragen ob sie Höschen tragen und warum sie ihre Brüste/Nippeln verstecken, ob Onanieren während Arbeitszeit eh normal ist - tja - nein das ist normal.
Hier schon. Hier scheint es wohl nicht immer erfolgsversprechend, aber doch recht normal.
![]()
normal..... ich denke schon. der mann ist von der frau mit allen ihren attributen magisch angezogen. so sieht es scheinbar die evolution vor...............Gibt es überhaupt sowas wie "normal"![]()
genau dieser meinung bin ich auch.Viele "Perverslinge" suchen verzweifelt bei "Normalos" als normal zu gelten, statt einfach mit ihrer Neigung unter ihresgleichen zu bleiben und sich als "unnormale" gleichwertig zu fühlen. Dann wären auch Diskussionen über normal/ unnormal überflüssig. Jeder könnte da eigentlich nach seiner Fasson selig werden ohne andere mit ihrer Unnormalität zwanghaft belästigen zu müssen.
Ich mag es ja nicht werten was normal ist, da gibt es sicher unzählige Meinungen. Allerdings meinen wohl viele um aus der Masse herauszustechen ist es besser alle Normen hinter sich zu lassen zu müssen. Ob das Erfolg hatViele "Perverslinge" suchen verzweifelt bei "Normalos" als normal zu gelten, statt einfach mit ihrer Neigung unter ihresgleichen zu bleiben und sich als "unnormale" gleichwertig zu fühlen. Dann wären auch Diskussionen über normal/ unnormal überflüssig. Jeder könnte da eigentlich nach seiner Fasson selig werden ohne andere mit ihrer Unnormalität zwanghaft belästigen zu müssen.