Was empfindet ihr als “normal”?

wenn ich tunke höre hab ich schon gegessen. mir ist da lieber ein richtiger schweinebraten mit erdäpfelknödel....

Was empfindet ihr als “normal” und was ist schon grenzwertig und speziell für euch?

Es gibt übrigens keinen besonderen Grund für die Frage. Einfach ein bissl was zum quatschen und streiten. Los gehts! 😂😂

Interesante Frage!

Da ich seit Jahren gemeinsam mit einer Freundin Rollenspiele und Sessions im Fetisch-Bereich anbiete, wurde ich mit der Zeit immer offener.

Ich habe gemerkt, dass es viele Menschen mit sehr außergewöhnlichen Vorlieben gibt, die ansonsten aber ein ganz normales Leben führen, die sehr nett sind und mit denen man normal plaudern kann.
Damit meine ich u.a. Vorlieben wie Windelfetisch, Natursekt, usw.

Für mich ist vieles normal geworden.

Nicht normal sind für mich Dinge, die nicht beide wollen. Früher habe ich hier im Forum manchmal die Bewertungen gelesen, die Kunden von Sexworkerinnen in Studios geschrieben haben. Da hatte ich den Eindruck für manche Kunden ist es besonders geil, wenn die Frau es eigentlich nicht will, aber eben tun "muss". Sowas finde ich nicht normal.

Z.B. bei weit mehr als 1000 Tierarten ist Homosexualität bekannt.
10% der männlichen Schafe weigern sich Weibchen zu besteigen, tun es sehr gerne bei Männchen.
Das ist doch gut so, da bleiben mehr für die Schäfer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist doch gut so, da bleiben mehr für die Schäfer.
Mag sein.
In dem Fall ging es darum, dass ein User behauptete es gäbe keinen Analverkehr in der Tierwelt.
Und das ist nicht korrekt.

Zoophilie ist so gar nicht mein Thema - Sorry. :)
Tipp: Google niemals nach und schon gar nicht in entsprechenden Foren. Grausig.

Mag sein.
In dem Fall ging es darum, dass ein User behauptete es gäbe keinen Analverkehr in der Tierwelt.
Und das ist nicht korrekt.

Zoophilie ist so gar nicht mein Thema - Sorry. :)
Tipp: Google niemals nach und schon gar nicht in entsprechenden Foren. Grausig.
Meines auch nicht, aber Woody Allen ist zu komisch mit seinem "Was immer sie schon über Sex wissen wollten"

(Ok, ich weiß, schon wieder mehr als 40 Jahre alt 🙈)

Meines auch nicht, aber Woody Allen ist zu komisch mit seinem "Was immer sie schon über Sex wissen wollten"

(Ok, ich weiß, schon wieder mehr als 40 Jahre alt 🙈)
Sowieso.
Keine Ahnung wie alt - ich bin zu alt um immer nachzurechnen - das ist doch echt nicht normal.......:D

Normal ist das, was Spass macht.
Soll aber moralisch vertretbar sein, als nicht mit "wehrlosen" Geschöpfen wie z.B. Kinder, Tiere, Betäubte (sprich k.o Tropfen)
Und es sollen alle Beteiligten auch wollen.
Ich hab persönlich schon die Erfahrung gemacht, das es, auch hier, sehr intolerante Leute gibt und mich verurteilten, Sachen zu mögen, die sie aber bei einer Frau als selbstverständlich sehen

Unter "normal" würde ich alles bezeichnen, worauf sich 2 oder mehr beteiligte erwachsene Personen einvernehmlich einigen. Der Begriff ist also durchaus dehnbar. Sobald man seine Befriedigung in Grenzüberschreitung erfährt, sprich, einer die Grenze des anderen überschreitet, ist es nicht mehr normal. Was darunter fällt ist dehnbar - auch Sachen, die ich absolut grauslich finde wie zb KV sind dann normal, wenn 2 die drauf stehen es gemeinsam machen. Insofern sehr individuell....

Wie immer ein interessantes Thema. Man merkt es auch daran, dass sich hier sofort (zackzack) die Wissensdurstigen einfinden. ;)

"Normal" im wissenschaftlichen Sinn (mathematisch, statistisch) wurde hier schon ziemlich exakt definiert, wenn auch (was ich schade finde) in breiter Öffentlichkeit unbekannt (wie man übrigens beim Umgang mit dem Impfthema schön sieht).

Dann gibts noch:

- "normal" im Sinne von Gewohnheit (bissl Vorspiel, bissl Küssen, bissl Fingern, bissl Lecken, rein-raus-aus = "normaler" Sex)

- "normal" im Sinne von erstrebenswert. "Normal" sollte es sein, dass es kein Leid gibt auf der Welt und sich Alle anständig benehmen und gut verstehen.

Hi @Mitglied #247512 :winke:

Zurück
Oben