O
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich tunke höre hab ich schon gegessen. mir ist da lieber ein richtiger schweinebraten mit erdäpfelknödel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tunke, frikadellen.... das isst man in oö nicht.
Normal ist, was der natürlichen Veranlagung entspricht und zweckdienlich ist. Beim Sex also alles, was die Lust steigert, der Befriedigung der Triebe und der Fortpflanzung dient, ohne andere zu beeinträchtigen.Definiere Normal.
Ich weiss...dafür füh' vom Leberkas Pepi..tunke, frikadellen.... das isst man in oö nicht.
Was empfindet ihr als “normal” und was ist schon grenzwertig und speziell für euch?
Es gibt übrigens keinen besonderen Grund für die Frage. Einfach ein bissl was zum quatschen und streiten. Los gehts!![]()
Das ist doch gut so, da bleiben mehr für die Schäfer.Z.B. bei weit mehr als 1000 Tierarten ist Homosexualität bekannt.
10% der männlichen Schafe weigern sich Weibchen zu besteigen, tun es sehr gerne bei Männchen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mag sein.Das ist doch gut so, da bleiben mehr für die Schäfer.
Meines auch nicht, aber Woody Allen ist zu komisch mit seinem "Was immer sie schon über Sex wissen wollten"Mag sein.
In dem Fall ging es darum, dass ein User behauptete es gäbe keinen Analverkehr in der Tierwelt.
Und das ist nicht korrekt.
Zoophilie ist so gar nicht mein Thema - Sorry.
Tipp: Google niemals nach und schon gar nicht in entsprechenden Foren. Grausig.
Sowieso.Meines auch nicht, aber Woody Allen ist zu komisch mit seinem "Was immer sie schon über Sex wissen wollten"
(Ok, ich weiß, schon wieder mehr als 40 Jahre alt)
nana, schweinsbrotn..........Ich weiss...dafür füh' vom Leberkas Pepi..![]()
Ich kann mich von meinem Kostüm auch nicht trennen..Ich bin ein wenig speziell.![]()
„…die Menschen am Land sind immer so nett zu (v)Vögeln“Meines auch nicht, aber Woody Allen ist zu komisch mit seinem "Was immer sie schon über Sex wissen wollten"
(Ok, ich weiß, schon wieder mehr als 40 Jahre alt)