- Reaktionen
- 19.095
- Checks
- 4
Normal ist ein gute Unterhaltung mit Respekt auf Augenhöhe
Oder was ....??
Oder was ....??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wart ab bis du im altenheim bist mit schluckbeschwerden.... dann wirst du das schnitzel püriert bekommen und freust dich über echtes kartoffelpüree ( nicht aus der Packung und von frischen Kartoffeln )
Normal ist ein gute Unterhaltung mit Respekt auf Augenhöhe
Oder was ....??
also für mich ist der begriff normal, oder normalos einfach der durchschnittmensch.Ich mag es ja nicht werten was normal ist, da gibt es sicher unzählige Meinungen. Allerdings meinen wohl viele um aus der Masse herauszustechen ist es besser alle Normen hinter sich zu lassen zu müssen. Ob das Erfolg hat
Ich hege da meine Zweifel, oft sehe ich da mehr ein gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht, manchmal auch zu sich selber.
Aber was weiß ich schon.
Es ist ja niemand gezwungen solche Beiträge zu lesen.
Mit hy ficken oder ähnliches kommt ihr bei mir nicht weit auch keine sch...bilder bitte lg
Viele "Perverslinge" suchen verzweifelt bei "Normalos" als normal zu gelten, statt einfach mit ihrer Neigung unter ihresgleichen zu bleiben und sich als "unnormale" gleichwertig zu fühlen. Dann wären auch Diskussionen über normal/ unnormal überflüssig. Jeder könnte da eigentlich nach seiner Fasson selig werden ohne andere mit ihrer Unnormalität zwanghaft belästigen zu müssen.
Süßen Hintern hast Du auf Deinem Profilbild da in Arbeit .Dem gibts nicht wirklich was hinzuzufügen![]()
Süßen Hintern hast Du auf Deinem Profilbild da in Arbeit .
ja am Profilbild ich tue dachte des ahSüßen Hintern hast Du auf Deinem Profilbild da in Arbeit .
was isBei mir kommen Anti Soziale immer gut an![]()
Wobei der Durchschnitt nicht gezwungenermaßen normal sein muss.Normal ist laut Definition alles was dem Durchschnitt entspricht.
OhneUnd das vorm 3. Kaffee, ich werd auch nicht gescheiter![]()
ah oWobei der Durchschnitt nicht gezwungenermaßen normal sein muss.
wo rein ???Ohneschaue ich nie rein
![]()
Der Durchschnitt definiert die NormWobei der Durchschnitt nicht gezwungenermaßen normal sein muss.
Ohneschaue ich nie rein
![]()
TouchéIch bin schon beim Aperol jetzt, da geht‘s eigentlich![]()
mir is schon vergangen nach nen halben Liter wodkaIch bin schon beim Aperol jetzt, da geht‘s eigentlich![]()