Was empfindet ihr als “normal”?

wart ab bis du im altenheim bist mit schluckbeschwerden.... dann wirst du das schnitzel püriert bekommen und freust dich über echtes kartoffelpüree ( nicht aus der Packung und von frischen Kartoffeln )

Das Pflegeheim Essen ist mir ein Begriff, da bin ich gerade, da pressen sie das pürierte Huhn in Haxnform.
Ich esse gerne Erdäpfelpüree, hausgemacht aus Eachtling Erdäpfeln, aber zum Schnitzel muss ich es dennoch nicht haben, da ist mir ein Erdäpfelsalat viel lieber.

Ich mag es ja nicht werten was normal ist, da gibt es sicher unzählige Meinungen. Allerdings meinen wohl viele um aus der Masse herauszustechen ist es besser alle Normen hinter sich zu lassen zu müssen. Ob das Erfolg hat :schulterzuck:
Ich hege da meine Zweifel, oft sehe ich da mehr ein gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht, manchmal auch zu sich selber.
Aber was weiß ich schon.:unsure:
Es ist ja niemand gezwungen solche Beiträge zu lesen.
also für mich ist der begriff normal, oder normalos einfach der durchschnittmensch.

Viele "Perverslinge" suchen verzweifelt bei "Normalos" als normal zu gelten, statt einfach mit ihrer Neigung unter ihresgleichen zu bleiben und sich als "unnormale" gleichwertig zu fühlen. Dann wären auch Diskussionen über normal/ unnormal überflüssig. Jeder könnte da eigentlich nach seiner Fasson selig werden ohne andere mit ihrer Unnormalität zwanghaft belästigen zu müssen.

Dem gibts nicht wirklich was hinzuzufügen 👍🏼

Zurück
Oben