Was erfüllt dir deine FRAU? Die Frauen sind gefragt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich möchte gerne wiessen ob ihr euren Männern sexwünsche erfüllt ??
Meine damit zb:

Das sie einen rock anzieht ohne höschen
analsex,parkplatzt sex;
einen blasen im auto (oder unterm fahren)
welche wümsche haben eure männer ??
welche erfüllt ihr ihnen?

grüsse gü

ähh.. nur mal so, wenn nur die frauen gefragt sind, warum fragst du dann nicht:
welchen (speziellen) wunsch erfüllst du deinem mann/partner/freund? :roll: ;)

Wie man sich bei meinem Nick vielleicht denken kann würde ich meinem Mann gerne sehr viele seiner Wünsche erfüllen. Am liebsten alle :)

Nur leider ist da bisher noch niemand gewesen in meinem Leben der mich auch so richtig gefordert hat.
Wenn es mal so weit ist werd ich dann berichten, wenn es das Thema dann noch gibt hier

es gibt halt momentan keinen Mann in meinem Leben.
und schon gar keinen der mal ein bischen fordernder sein würde

Jetzt werden die PNs nur so hereinprasseln... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - alles Gute bei der Auswahl!

Die frage klingt fast, als wären die frauen die mütter dieser männer, und erlauben ihnen ab und zu mal schokolade oder so :mrgreen: also ehrlich, ich kann mir eine beziehung in der kein gleichgewicht herrscht nicht vorstellen, klar kann man über wünsche und fantasien reden,unbedingt sogar, aber sonntags mal sagen "so schatz,heute darfst du analsex mit mir machen" neeee, stelle ich mir schrecklich vor. Entweder WILL ich es auch, oder man lässts am besten.

H
Meine damit zb:

Das sie einen rock anzieht ohne höschen
DAS find ich megageil! Wie stehen die Damen dazu (vorausgesetzt natürlich, der Rock ist nicht allzu kurz)? Das würde mich brennend interessieren!

Männer sind zwar nicht gefragt, aber ich hoffe, fragen dürfen wir ;)

@ moonstone: :daumen: Ganz genau.
Ich mein, ich trage keinen slip, weil ich keine lust dazu hab, und nicht weil irgend ein mann das von mir fordert. Wenn er es tut, gibt es dem ganzen natürlich einen besonderen reiz. Aber im allgemeinen erfülle ich nur wünsche die ich auch teilen kann.

Bussi
Gweni

DAS find ich megageil! Wie stehen die Damen dazu (vorausgesetzt natürlich, der Rock ist nicht allzu kurz)?

Wie eben schon erwähnt, machmal steht mir der sinn danach. allerdins wirds langsam ein bissel zu frisch dafür, oder der Rock muss halt sehr lang sein.

Wie eben schon erwähnt, machmal steht mir der sinn danach. allerdins wirds langsam ein bissel zu frisch dafür, oder der Rock muss halt sehr lang sein.
:daumen:

Es ist ja auch besser, etwas zu tun, weil es einem selbst Spaß macht oder zumindest ein gewisser Kick dabei ist.

Mir persönlich würde es auch gar keinen Spaß machen, wenn meine Partnerin es nur mir zuliebe tun würde. Wäre öde, wenn ich scharf wäre und sie nur unsicher.

Die Temperaturen sind natürlich ein Argument. Andrerseits - zB beim Autofahren kann Mann natürlich fein die Fingerchen spielen lassen, auch wenn der Rock etwas länger ist. Man weiss ja trotzdem, was drunter (nicht) ist :mrgreen:

Ich mein, ich trage keinen slip, weil ich keine lust dazu hab, und nicht weil irgend ein mann das von mir fordert. Wenn er es tut, gibt es dem ganzen natürlich einen besonderen reiz.
Nachtrag: besonders reizvoll finde ich, wenn ich gar nicht weiss, dass sie nichts drunter trägt, und sie es mir unterwegs ins Ohr flüstert.

Schade. Welch Verschwendung! Andere suchen Fräuleins wie Dich, gefunden hat Dich (noch) keiner.

Andrerseits - zB beim Autofahren kann Mann natürlich fein die Fingerchen spielen lassen, auch wenn der Rock etwas länger ist.

Das ist vielleicht altmodisch - aber beim Autofahren sollte man sich
vielleicht besser auf den Straßenverkehr konzentrieren, und nicht
seine Fingerchen spielen oder sich - wie weiter oben angeregt -
einen blasen lassen! :roll:

Das ist vielleicht altmodisch - aber beim Autofahren sollte man sich
vielleicht besser auf den Straßenverkehr konzentrieren, und nicht
seine Fingerchen spielen oder sich - wie weiter oben angeregt -
einen blasen lassen! :roll:
Ist ja nicht gesagt, dass einer von uns fährt. Das geht auch auf der Rückbank, wenn man mitfährt.

Also ich denke, es kann keine Wünsche geben, die nicht erfüllbar wären, abgesehen von illegalen oder gesundheitsgefährdenden Sachen. Ob jetzt ohne Slip auf die Weide geführt werden, oder in den Mund pinkeln bzw sich bepinkeln lassen, am Parkplatz eine Nummer schieben, im Kino blasen, usw usf ... die List ja wirklich schier unendlich. Bis jetzt hatte ich eher das Problem, daß die Männer davor zurückschreckten gewisse Dinge zu tun ...

Cheers,
Frizzante

also ich würde meiner Partnerin so ziemlich alle suxuellen Wünsche erfüllen.

Leider äußert sie so gut wie nie welche.

Andererseits erfüllt sie selber überhaupt keine Wünsche.

hallo
welche wünsche habt ihr so und welche sind euch erfüllt worden
und welche nicht

grüsse gü

Pumps, Strümpfe und Strapse bleiben ein Wunsch. Meine Frau kann sich leider nicht damit identifizieren und ich akzeptiere das. Schließlich sollten beide damit einverstanden sein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :)

mfg :)

Zurück
Oben