Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie man sich bei meinem Nick vielleicht denken kann würde ich meinem Mann gerne sehr viele seiner Wünsche erfüllen. Am liebsten alle
es gibt halt momentan keinen Mann in meinem Leben.
und schon gar keinen der mal ein bischen fordernder sein würde
DAS find ich megageil! Wie stehen die Damen dazu (vorausgesetzt natürlich, der Rock ist nicht allzu kurz)? Das würde mich brennend interessieren!H
Meine damit zb:
Das sie einen rock anzieht ohne höschen
DAS find ich megageil! Wie stehen die Damen dazu (vorausgesetzt natürlich, der Rock ist nicht allzu kurz)?
Wie eben schon erwähnt, machmal steht mir der sinn danach. allerdins wirds langsam ein bissel zu frisch dafür, oder der Rock muss halt sehr lang sein.
Nachtrag: besonders reizvoll finde ich, wenn ich gar nicht weiss, dass sie nichts drunter trägt, und sie es mir unterwegs ins Ohr flüstert.Ich mein, ich trage keinen slip, weil ich keine lust dazu hab, und nicht weil irgend ein mann das von mir fordert. Wenn er es tut, gibt es dem ganzen natürlich einen besonderen reiz.
es gibt halt momentan keinen Mann in meinem Leben.
und schon gar keinen der mal ein bischen fordernder sein würde
Andrerseits - zB beim Autofahren kann Mann natürlich fein die Fingerchen spielen lassen, auch wenn der Rock etwas länger ist.
Ist ja nicht gesagt, dass einer von uns fährt. Das geht auch auf der Rückbank, wenn man mitfährt.Das ist vielleicht altmodisch - aber beim Autofahren sollte man sich
vielleicht besser auf den Straßenverkehr konzentrieren, und nicht
seine Fingerchen spielen oder sich - wie weiter oben angeregt -
einen blasen lassen!