Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?

Männer erhoffen sich mehr Schwanz-Bilder, außerdem stellen sie ihre (Penis-)Dominanz zur Schau und somit unter Beweis .

Was erhofft Mann sich vom Zweihundertneunundachtzigtausendsten "Wir beschweren uns über Zumpferlfotos weil wir so viel besser sind als die anderen Männer"-Thread?

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?
Das wurde schon öfters erklärt: Schwanzbilder sind fast immer für andere Männer gedacht.

Ist für Hetero-Männer halt nicht naheliegend ;)

...wenn man kein Pimmel-Avatar hat... aber der Username ganz klar mit dem nicht gezeigten Pimmel in Zusammenhang zu bringen sein könnte...sagt das auch irgendwas aus?

Über Pimmel-Avatare ist ja hier schon
-lang- und breit beraten worden...

Jeder wie er mag... ob solch eine Bildchen eine Kennenlernrate erhöht, wage ich zu bezweifeln!

ich sags mal so... mir is aufgefallen... je öfters dass ich schreibe, dass ich Schwanzfotos absolut grindig finde... desto mehr Schwanzfotos werden mir geschickt... ohne Flax, gestern hat mir ein Typ 6 Pics in einer PN gesendet... die alle doch sehr gleich waren - nämlich zum speibn.

ich sags mal so... mir is aufgefallen... je öfters dass ich schreibe, dass ich Schwanzfotos absolut grindig finde... desto mehr Schwanzfotos werden mir geschickt... ohne Flax, gestern hat mir ein Typ 6 Pics in einer PN gesendet... die alle doch sehr gleich waren - nämlich zum speibn.
Ich lobe mir die Abstellung meiner PNs :hurra:

Der wollte Dir nur 6 Picks von Torten schicken, hat sich nur vertan/verklickt!

Zurück
Oben