- Reaktionen
- 89.516
- Checks
- 36
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen?
Unbedingt.
Muss ja wissen mit wem ich mich unterhalten soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen?
Ja. Kreditkarte, Altlasten wie Familie und Unterhalt, sowie ein großes Auto.oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?
Und aus welchem Grund sollten sie sich rechtfertigen?Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?
Wohl das gleiche wie Männer, die gynäkologische Einblicke in die Vagina ihrer Partnerin in ihren Medien zur Schau stellen. Aber sie schweigen sich trotz aller Kritik dazu aus. Finde ich feige.
Ach Quatsch... als würde Geld:Wenn sie ihre Kontoauszüge posten würden, sofern mindesten im 6 stelligen Bereich, dann hätten sie vermutlich mehr Erfolg!!
Ich finde das nicht feige sondern konsequent.Aber sie schweigen sich trotz aller Kritik dazu aus. Finde ich feige.
Mit nem Nacktmull mit Loch im Kopf?Unbedingt.
Muss ja wissen mit wem ich mich unterhalten soll.
![]()
Mit nem Nacktmull mit Loch im Kopf?
Ich finde das nicht feige sondern konsequent.
Von wem werden denn diese unzähligen "Schwanzi-zeigen-ist-doof"-Threads in der Regel erstellt?
Von Typen, die hoffen, dass sie mit der Fremdschämnummer einen Stich bei den hiesigen Schlampen bekommen, weils nämlich sonst nicht besonders läuft.
Und dann fällt denen nichts besseres ein als sich über ihre Geschlechtsgenossen zu echauffieren.
Das ist keine "Kritik", das ist nur ein Sonderangebot aus der Selbstvermarktungs-Restlkiste.
Darauf soll ein Zumpfizeiger wirklich antworten? Ernsthaft?
was hast du dir heute eingeworfen bitte?
Ich finde das nicht feige sondern konsequent.
Von wem werden denn diese unzähligen "Schwanzi-zeigen-ist-doof"-Threads in der Regel erstellt?
Von Typen, die hoffen, dass sie mit der Fremdschämnummer einen Stich bei den hiesigen Schlampen bekommen, weils nämlich sonst nicht besonders läuft.
Und dann fällt denen nichts besseres ein als sich über ihre Geschlechtsgenossen zu echauffieren.
Das ist keine "Kritik", das ist nur ein Sonderangebot aus der Selbstvermarktungs-Restlkiste.
Darauf soll ein Zumpfizeiger wirklich antworten? Ernsthaft?
Ich weiß nicht genau was, aber es war eindeutig zu wenig... Anhang anzeigen 6518454was hast du dir heute eingeworfen bitte?![]()
Und aus welchem Grund sollten sie sich rechtfertigen?
Hansi das wäre eine mögliche Erklärung zu dem Thema,Der Penis ist zweifellos das beliebteste Vorzeigeteil des männlichen Körpers, um seine Potenz zu zeigen und damit dem Geltungsbedüfnis zu frönen. Dass sie damit viele Frauen abstossen ist nicht hinlänglich bekannt.Aber viele zeigen ihren Phallus auch gar nicht, um Frauen zu imponieren, sondern viel mehr, um vor anderen Schwanzträgern zu renommieren.