Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Wohl das gleiche wie Männer, die gynäkologische Einblicke in die Vagina ihrer Partnerin in ihren Medien zur Schau stellen. Aber sie schweigen sich trotz aller Kritik dazu aus. Finde ich feige.

Wenn sie ihre Kontoauszüge posten würden, sofern mindesten im 6 stelligen Bereich, dann hätten sie vermutlich mehr Erfolg!!
Ach Quatsch... als würde Geld:
- attraktiv machen
- die eigenen Anspruch reduzieren
- Menschen beeinflussen

So oberflächlich ist doch kein Mensch!

Innere Werte zählen... nicht Aussehen, Geld, sozialer Stand... das weiß man doch wohl!

Aber sie schweigen sich trotz aller Kritik dazu aus. Finde ich feige.
Ich finde das nicht feige sondern konsequent.
Von wem werden denn diese unzähligen "Schwanzi-zeigen-ist-doof"-Threads in der Regel erstellt?
Von Typen, die hoffen, dass sie mit der Fremdschämnummer einen Stich bei den hiesigen Schlampen bekommen, weils nämlich sonst nicht besonders läuft.
Und dann fällt denen nichts besseres ein als sich über ihre Geschlechtsgenossen zu echauffieren.
Das ist keine "Kritik", das ist nur ein Sonderangebot aus der Selbstvermarktungs-Restlkiste.
Darauf soll ein Zumpfizeiger wirklich antworten? Ernsthaft?

Also ich bin ein Mann...glaube ich zumindest :D
...und ich kann es leider nicht erklären, warum
so viele ihren Zumpfi präsentieren müssen :schulterzuck:
Wenn die Aufnahmen wenigstens qualitativ wären,
aber die meisten sind ja leider nur "leblos" geknipst :grantig:

Von wem werden denn diese unzähligen "Schwanzi-zeigen-ist-doof"-Threads in der Regel erstellt?
Von Typen, die hoffen, dass sie mit der Fremdschämnummer einen Stich bei den hiesigen Schlampen bekommen, weils nämlich sonst nicht besonders läuft.
Und dann fällt denen nichts besseres ein als sich über ihre Geschlechtsgenossen zu echauffieren.
Das ist keine "Kritik", das ist nur ein Sonderangebot aus der Selbstvermarktungs-Restlkiste.

Wen juckt es? Der Markt ist groß genug... da findet jeder sein/jede ihr Ding!

Ach ja, die überaus ästhetischen Arschlochfotos habe ich noch vergessen zu erwähnen. Falls dir der Begriff "Ästhetik" und "Zumutung" was sagt.

Der Penis ist zweifellos das beliebteste Vorzeigeteil des männlichen Körpers, um seine Potenz zu zeigen und damit dem Geltungsbedüfnis zu frönen. Dass sie damit viele Frauen abstossen ist nicht hinlänglich bekannt.Aber viele zeigen ihren Phallus auch gar nicht, um Frauen zu imponieren, sondern viel mehr, um vor anderen Schwanzträgern zu renommieren.

Der Penis ist zweifellos das beliebteste Vorzeigeteil des männlichen Körpers, um seine Potenz zu zeigen und damit dem Geltungsbedüfnis zu frönen. Dass sie damit viele Frauen abstossen ist nicht hinlänglich bekannt.Aber viele zeigen ihren Phallus auch gar nicht, um Frauen zu imponieren, sondern viel mehr, um vor anderen Schwanzträgern zu renommieren.
Hansi das wäre eine mögliche Erklärung zu dem Thema, :up:

Zurück
Oben