Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

ich sags mal so... mir is aufgefallen... je öfters dass ich schreibe, dass ich Schwanzfotos absolut grindig finde... desto mehr Schwanzfotos werden mir geschickt... ohne Flax, gestern hat mir ein Typ 6 Pics in einer PN gesendet... die alle doch sehr gleich waren - nämlich zum speibn.
weil 90% der brunftigen Männer völlig hirnlos sind. Kannst dir vorstellen was das für Nieten im Bett sind ?

uns gefallen auch fotos wo man den körper zu dem jeweiligen schwanz oder muschi sieht viel besser, mit allem anderen können wir nichts anfangen!
bei manchen muschifotos schaut es ja wirklich aus wie eine verletzung, schaut aus wie ein streifschuss und gleich hinterm haus bei uns ist ein wald und die schwammerl die dort drinnen wachsen sehen aus wie so mancher schwanz von hier! wollen echt über niemanden lästern, aber mit ein wenig mehr bemühen wäre sicher schöneres und ästhetischeres möglich!

uns gefallen auch fotos wo man den körper zu dem jeweiligen schwanz oder muschi sieht viel besser, mit allem anderen können wir nichts anfangen!
bei manchen muschifotos schaut es ja wirklich aus wie eine verletzung, schaut aus wie ein streifschuss und gleich hinterm haus bei uns ist ein wald und die schwammerl die dort drinnen wachsen sehen aus wie so mancher schwanz von hier! wollen echt über niemanden lästern, aber mit ein wenig mehr bemühen wäre sicher schöneres und ästhetischeres möglich!

Anhang anzeigen 6519348

Der Penis ist zweifellos das beliebteste Vorzeigeteil des männlichen Körpers, um seine Potenz zu zeigen und damit dem Geltungsbedüfnis zu frönen. Dass sie damit viele Frauen abstossen ist nicht hinlänglich bekannt.Aber viele zeigen ihren Phallus auch gar nicht, um Frauen zu imponieren, sondern viel mehr, um vor anderen Schwanzträgern zu renommieren.
Bei manchen wäre es taktisch klüger, sich bedeckt zu halten und zu bluffen:D

Es sei denn, der Pimmel ist zu kurz, dann wird der Arsch präsentiert. :rofl::rofl::rofl:

Wer Senf austeilt, muss damit rechnen, dass Senf zurückkommt. - Ist doch logisch, oder?:fragezeichen:

In erster Linie nennt es sich ja noch immer Erotikforum u Erotik ist für meinen Begriff eher ästhetische Fotos von sich selbst zu zeigen, was nicht bedeutet nichts zu sehn bzw nur zu erahnen, es gibt hier einige wirklich schöne Bilder, auch mit Geschlechtsteilen die sehr ästhetisch anzusehen sind.
Es ist halt so das wir "Mann" einfach nur seinen Pimmel zur Show stelln, egal wie Scheisse das Pimmelfoto ausschaut u das rundherum vergessn wird.

Und ich hab nix gegen Kritik bzw Senf einzusteckn ;) is doch hier im EF ganz normal ;)

Der Penis ist zweifellos das beliebteste Vorzeigeteil des männlichen Körpers, um seine Potenz zu zeigen und damit dem Geltungsbedüfnis zu frönen. Dass sie damit viele Frauen abstossen ist nicht hinlänglich bekannt.Aber viele zeigen ihren Phallus auch gar nicht, um Frauen zu imponieren, sondern viel mehr, um vor anderen Schwanzträgern zu renommieren.

Dachte Männer zeigen lieber Muskeln.:D

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?

Ich verstehe eher nicht, warum Männer sich nicht über Zumpfi Avas freuen. :schulterzuck:
Damit verringert sich die Anzahl der potentielle interessanten Männer dramatisch.

Und schon schaut das Geschlechterverhältnis hier – aus Männersicht – viel freundlicher aus. :D

Zurück
Oben