Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Ich verstehe eher nicht, warum Männer sich nicht über Zumpfi Avas freuen. :schulterzuck:
Damit verringert sich die Anzahl der potentielle interessanten Männer dramatisch.

Und schon schaut das Geschlechterverhältnis hier – aus Männersicht – viel freundlicher aus. :D
Vielleicht haben sie Angst, weil ihr Schwanz nicht so toll ist :D

Vielleicht haben sie Angst, weil ihr Schwanz nicht so toll ist :D
Heee! :vorsichtig: Schwänze sind IMMER toll. Schwänze sind herrlich, das Beste überhaupt, die Krönung der Evolution. :smug:
Die Frage ist nur wann ihr Frauen das endlich begreift.
:hmm: Hmm. Begreifen :rolleyes:
Wird mal wieder Zeit für einen Titten-Thread... :D:undweg:

Also scheinbar gibt es da ein Zielpublikum dafür.... Üblicherweise ist meine Inbox hier nicht so sehr von Unbekannten frequentiert - bis ich meinen Status geändert habe auf "...muss jetzt mal ein DickPic für den Ava machen".

Na da war auf einmal was los....

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?
Ist halt die Männer Art ihre Abwertung gegenüber Frauen zur Schau zustellen!
Wobei von Mann sein sind diese Clowns weit entfernt.

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?

Sie erhoffen sich unter anderem, dass andere Männer sich ohne große Mühe selbst denken können, warum, wieso und weserwegen sie solche Bilder herzeigen.....

je öfters dass ich schreibe, dass ich Schwanzfotos absolut grindig finde... desto mehr Schwanzfotos werden mir geschickt...

Was lernt man daraus:
Musst halt schreiben, dass dir Schwanzfotos sooooooooooo super gefallen und du gar net genug davon bekommen kannst - möglicherweise hörts dann auf? :lehrer:

Zurück
Oben