Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?

Ich gehe sogar soweit, den Kontakt total abzubrechen , sobald ungefragt schwanzbilder kommen. Interessiert mich echt nicht .....

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?

Viele Männer definieren sich selbst offensichtlich über ein einziges körperliches Merkmal. Suchen damit auch den Wertkampf mit anderen Männern unter der Prämisse „ je größer desto besser“
Für viele ist es schwer vorstellbar dass sie aufgrund ihres Lächelns, Humors, oder sonstwas liebenswert oder begehrenswert sein könnten. Eine Art beinahe kollektiver Minderwertigkeitkomplex.
Ich kann verstehen dass die meisten Schwänze nicht besonders zum Träumen anregen umso weniger wenn man auf Details achtet wie die weißen Socken, dreckigen Fingernägel, das schmuddelige Umfeld usw. Die wenigsten verströmen auch nur einen Hauch von Sinnlichkeit.
Aber naja, Männer sind scheinbar in der Mehrheit so. Selbstgefällig, stolz und unreflektiert. Interessant ist aber dass selbst mangelnder Erfolg kaum zum Umdenken führt. Und spannend wie wenig Ahnung Männer von Frauen haben.
Letztendlich gibt es aber einen großen „Markt“ und jeder findet die, die zu ihm passt...

Weil man selber nicht viel zu bieten hat und sich dadurch ein bissl Aufmerksamkeit erhaschen kann.
Das bringt ihnen aber nicht viel, weil für Frauen, die solche Schwanzbild-User kategorisch ablehnen, die Abwesenheit solcher Bilder höchstens die Minimalvoraussetzung für ein interessantes Profil ist :rofl:

weil für Frauen, die solche Schwanzbild-User kategorisch ablehnen, die Abwesenheit solcher Bilder höchstens die Minimalvoraussetzung für ein interessantes Profil ist :rofl:
Möglich.
Solche Frauen habe ich zum Glück nie kennen lernen müssen. Nicht mal obwohl ich kein einziges Schwanzbild habe oder hatte.

Viele Männer definieren sich selbst offensichtlich über ein einziges körperliches Merkmal. Suchen damit auch den Wertkampf mit anderen Männern unter der Prämisse „ je größer desto besser“
Für viele ist es schwer vorstellbar dass sie aufgrund ihres Lächelns, Humors, oder sonstwas liebenswert oder begehrenswert sein könnten. Eine Art beinahe kollektiver Minderwertigkeitkomplex.
Ich kann verstehen dass die meisten Schwänze nicht besonders zum Träumen anregen umso weniger wenn man auf Details achtet wie die weißen Socken, dreckigen Fingernägel, das schmuddelige Umfeld usw. Die wenigsten verströmen auch nur einen Hauch von Sinnlichkeit.
Aber naja, Männer sind scheinbar in der Mehrheit so. Selbstgefällig, stolz und unreflektiert. Interessant ist aber dass selbst mangelnder Erfolg kaum zum Umdenken führt. Und spannend wie wenig Ahnung Männer von Frauen haben.
Letztendlich gibt es aber einen großen „Markt“ und jeder findet die, die zu ihm passt...
Na holla... große Worte!
Berichtest du von den Männern aus deinem persönlichen Umfeld - die du gut kennst? Oder generalisierst du einfach mal pauschal vor dich hin?

Zuletzt bearbeitet:
Und der erliche Single hat eben Singel im Profil stehen. Was soll da klug sein wenn man im Profil lügt. Spätestens wenn es zu einem Treffen kommt ist ja e klar das es sich um einen Singel handelt. Daher ist es meiner Meinung nach nur dämlich.

Was soll da auffliegen? :haha:

Und zweitens sparst dir Frauen, die deinen Singlestatus ändern wollen. ;)

Drittens versteht Ironie nicht jeder .......

Weil man selber nicht viel zu bieten hat und sich dadurch ein bissl Aufmerksamkeit erhaschen kann.
Diese Typen treiben hier schon immer ihr Unwesen und finden auch immer eine geneigte Leserschaft für ihre unnötigen Kommentare.
Es kommt halt, wenn man ein bissl ein einfaches Gemüt hat, immer gut, wenn man Teil einer Gruppe ist, die jemanden wegen ein paar Zumpferlbildern nieder machen kann...

Immer ein bissl vorsichtig sein, mit den Äußerungen, Opa...

Was meinst du damit?? Das ich vorsichtig sein soll mit den Äußerungen.

Was meinst du damit??
Exakt das was ich geschrieben habe.
Ich weiß von deinen anderen Beiträgen, dass die deutsche Sprache und du keine besonderen Freunde sind, aber meine einfachen Worte sind jetzt wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Ich rate dir einfach ein bissl vorsichtiger zu sein mit deinen schriftlichen Absonderungen hier. Außer, du möchtest dich noch lächerlicher machen als du es in diversen Threads schon getan hast.
Aber du könntest dich auch weiter im Swinger- und Sexkinobereich rumtreiben, dort sind die Ansprüche des Publikums an die schriftliche Ausdrucksweise in der Regel nicht so hoch.

I versteh es nicht warum is ma in so an Forum wenn einem alles zu Tief ist und man nur hoch intelligent rüberkommen will ich hab Schwanzbilder drin und stehe dazu :up:

Bissl Selbstinszenierung das lustige is dass alles anonym abläuft bringt also eigentlich nix

Exakt das was ich geschrieben habe.
Ich weiß von deinen anderen Beiträgen, dass die deutsche Sprache und du keine besonderen Freunde sind, aber meine einfachen Worte sind jetzt wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Ich rate dir einfach ein bissl vorsichtiger zu sein mit deinen schriftlichen Absonderungen hier. Außer, du möchtest dich noch lächerlicher machen als du es in diversen Threads schon getan hast.
Aber du könntest dich auch weiter im Swinger- und Sexkinobereich rumtreiben, dort sind die Ansprüche des Publikums an die schriftliche Ausdrucksweise in der Regel nicht so hoch.

Super. Da haben manche wenigstens was zu lachen. Das Leben ist ja für manchen e schwer genug.
Lachen ist bekanntlich sehr gesund.

I versteh es nicht warum is ma in so an Forum wenn einem alles zu Tief ist und man nur hoch intelligent rüberkommen will ich hab Schwanzbilder drin und stehe dazu :up:
Und WARUM hast du als Hetero Mann Schwanzbilder im Profil? Was erhoffst du dir davon? Was sind deine Ziele, deine Träume, die erwarteten oder erwünschten Reaktionen darauf?

Zurück
Oben