Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Für virtuelle Tastenerotiker ist so ein Profil ein Traum:
Wixxbilder, etwas derbes Profil und der erwünschte Druckabbau lässt sich problemlos durchführen.
Eigentlich eine win-win Situation für alle Beteiligten. :D
dann werd ma die ganzen ..... jetzt einfach an dieses Profil weiter verweisen

hm... wenn ich so darüber nachdenke... zieht ja das Argument "keine Frau mag sowas" nun auch nimmer :verwirrt:... weils eben doch eine Einzige gibt... :rofl:

Naja, ich stelle einmal folgende These in den Raum:

Es wird womöglich abseits der hochwohllöblichen Damen-und auch Herrenkränzchen, die sich hier regelmäßig über Schwanzbilder mehr oder weniger wortgewaltig echauffiert auch eine Reihe von sonst virtuell eher stillen Userinnen und Pärchenprofilen geben, die sich halt ihre Spielpartner auch nach solchen Attributen aussuchen :fies:

Eventuell schreiben die Weniger und haben dafür Mehr Sex :lol:

LG Bär

Meine Gedanken zu diesem Thema, aus der Sichtweise einer Frau. .....

Die Ursache liegt in ganz grundsätzlich elementaren Tatsachen...:hmm:
Dabei sei Eines zu berücksichtigen. ..."Mann" kann es drehen, wie "Er" möchte. ..."Er" wird niemals :nono:,seinem selbst ausgespähtem Klientel" gerecht(zumindest interaktiv) ...zeigt "Er" sein Eigenheim mit Fuhrpark. ...ist "Er" ein Angeber und zwangsläufig in einer Beziehung. ...denn viele Frauen, und Das sollte auch mal erwähnt werden. ...möchten "verwöhnt" werden !!!....und Das nicht nur "als Geliebte "....betone ganz deutlich !!!....daß diese Wahrscheinlichkeit durchaus bestehen kann :schulterzuck:.....trotz :lehrer:Emanzipation !!!.....zeigt "Er" sich, wie "Er" zugange (Gv) ist ....ist "Er" ein Aufreißer. ...zeigt "Er" sich, wie "Er" pausenlos durch die Prärie irrt, könnte zwangsläufig der Eindruck entstehen. ...daß "Er" ohne Obdach ist :schulterzuck:.....sich im Urlaub, auf einer Yacht zeigend, nimmt "Er" der bodenständigen Frau,die keinen Wert, auf "Glanz und Glamour " legt. ...geradezu "den Wind aus den Segeln "...

---- WAS TUT "ER"....??? ----
Zurück zum Ursprung !!!:schulterzuck:....als in ganz ganz grauer Urzeit. ..."ER SEINEN MANN ZU STEHEN HATTE ".....mit der "einzigen Waffe ",die " Ihm" zur Verfügung stand. ...seine MEHR - oder Weniger ausgeprägte "Manneskraft ",denn NUR:lehrer:...so, konnte "Er" das Weibchen in seine Höhle locken. ..:schulterzuck:.....

Was schlussfolgern wir Daraus ???:schulterzuck:.....
Wiederholungsmuster im Verhalten der Geschlechter, infolge der Evolution, in der Entstehung. .....:lehrer:der Menschheitsgeschichte :lehrer:

Und es sei noch erwähnt. ....Ja :schulterzuck::D....es gibt hier tatsächlich. ...sehr ästhetische "Exemplare ".....die kleine Fegerin lächelt und .....schweigt :);)
Ähmmm ...ja! :hmm: Mag evtl. damit zusammen hängen!
Aber wie haben es dann in der Geschichte der Menschheit NACH der Steinzeit und VOR dem Zeitalter des Internets Männer jemals geschafft, sich ohne Herumwedeln mit ihrem Geschlechtsteil Frauen an Land zu ziehen???:schulterzuck:
Es muss also bei "Oma und Opa" und früheren Generationen auch anders möglich gewesen sein! :D
Und dann müsste man ja folgern, dass mit zunehmender Entwicklung in die Jetzzeit die Männer sich zu Neandertalern zurückentwickelt hätten!
DAS will ich denn doch mal zugunsten der Männerwelt nicht glauben!

....... die Männer sich zu Neandertalern zurückentwickelt hätten!
DAS will ich denn doch mal zugunsten der Männerwelt nicht glauben!

San ja net alle. Bei an Teil ist halt nur a dünne Schicht Zivilisation aussn drüber, dies dann vorm PC abstreifn und ihr Zumpferl auf die Tastatur legn.

San ja net alle. Bei an Teil ist halt nur a dünne Schicht Zivilisation aussn drüber, dies dann vorm PC abstreifn und ihr Zumpferl auf die Tastatur legn.
Naja, solange es durch entsprechende Gegenüber Erfolgserlebnisse gibt, wird das wohl auch so bleiben! Dann ist es ja auch OK!
Schlimm finde ich nur, wenn manche dieser Exemplare ohne Erfolg einfach nicht einsehen wollen, dass es eventuell an ihrer falschen Aufreißstrategie liegen könnte!

Diese Frage vom Te. kannst auch umdrehen:
Was erhoffen sich die Damen von ihren Fotos ?
Was erhoffen sich die Paare von ihren "Fickbildern"......
Fragen über Fragen........
Ich für meinen Teil finde "Schwanzbilder", nicht so schlimm, kommt immer drauf an wer sie mir schickt ;)
Grauslich finde ich eher die Bilder ,von den hier männlichen Wesen, mit zerstörten Anus :verwirrt:.

Zurück
Oben