Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Und WARUM hast du als Hetero Mann Schwanzbilder im Profil? Was erhoffst du dir davon? Was sind deine Ziele, deine Träume, die erwarteten oder erwünschten Reaktionen darauf?

Schau dir sein Profil an (plus Medien :rolleyes:), lies seine Beiträge und wo und was er liked.
DANN weißt du es. :D
Und genau für diese Usergruppe (die ich hier für nicht unwesentlich halte) sind nun mal Schwanzfotos und Avas wichtig und richtig.

Schau dir sein Profil an (plus Medien :rolleyes:), lies seine Beiträge und wo und was er liked.
DANN weißt du es. :D
Und genau für diese Usergruppe (die ich hier für nicht unwesentlich halte) sind nun mal Schwanzfotos und Avas wichtig und richtig.

Du sagst damit etwas, worauf vermutlich die meisten hier vergessen: Es geht nicht immer darum, dass Männer mit Schwänzen Frauen "anlocken" wollen (mir fällt grad kein anderes Wort ein), sondern das es noch viele andere Intentionen gibt bzw. geben kann. Es muss sich ja nicht jede Frau gleich angesprochen fühlen, wenn Schwanz-Avas rumhängen, bzw. werden sie das auch gar nicht. Nicht für jeden Menschen sind Frauen das Gelbe vom Ei. :)

Meine Gedanken zu diesem Thema, aus der Sichtweise einer Frau. .....

Die Ursache liegt in ganz grundsätzlich elementaren Tatsachen...:hmm:
Dabei sei Eines zu berücksichtigen. ..."Mann" kann es drehen, wie "Er" möchte. ..."Er" wird niemals :nono:,seinem selbst ausgespähtem Klientel" gerecht(zumindest interaktiv) ...zeigt "Er" sein Eigenheim mit Fuhrpark. ...ist "Er" ein Angeber und zwangsläufig in einer Beziehung. ...denn viele Frauen, und Das sollte auch mal erwähnt werden. ...möchten "verwöhnt" werden !!!....und Das nicht nur "als Geliebte "....betone ganz deutlich !!!....daß diese Wahrscheinlichkeit durchaus bestehen kann :schulterzuck:.....trotz :lehrer:Emanzipation !!!.....zeigt "Er" sich, wie "Er" zugange (Gv) ist ....ist "Er" ein Aufreißer. ...zeigt "Er" sich, wie "Er" pausenlos durch die Prärie irrt, könnte zwangsläufig der Eindruck entstehen. ...daß "Er" ohne Obdach ist :schulterzuck:.....sich im Urlaub, auf einer Yacht zeigend, nimmt "Er" der bodenständigen Frau,die keinen Wert, auf "Glanz und Glamour " legt. ...geradezu "den Wind aus den Segeln "...

---- WAS TUT "ER"....??? ----
Zurück zum Ursprung !!!:schulterzuck:....als in ganz ganz grauer Urzeit. ..."ER SEINEN MANN ZU STEHEN HATTE ".....mit der "einzigen Waffe ",die " Ihm" zur Verfügung stand. ...seine MEHR - oder Weniger ausgeprägte "Manneskraft ",denn NUR:lehrer:...so, konnte "Er" das Weibchen in seine Höhle locken. ..:schulterzuck:.....

Was schlussfolgern wir Daraus ???:schulterzuck:.....
Wiederholungsmuster im Verhalten der Geschlechter, infolge der Evolution, in der Entstehung. .....:lehrer:der Menschheitsgeschichte :lehrer:

Und es sei noch erwähnt. ....Ja :schulterzuck::D....es gibt hier tatsächlich. ...sehr ästhetische "Exemplare ".....die kleine Fegerin lächelt und .....schweigt :);)

Wie soll man:down: den sonst bei der Fülle an Jägern hier aus der Masse `hervorstechen´?

Bei den Anzeigen wird es deutlich erkennbar, was Frau sucht: Einen Kerl, der gut im Bett ist und ausgestattet mit einem passendem Werkzeug. Ohne Beweisfoto kommt man:down: da nie in die engere Auswahl, wer kauft schon eine Katze im Sack?

Und bei den geschmückten Exemplaren gibt es da noch das Phänomen, dass Frauen plötzlich so tun als würden sie nicht mit Gabel und Löffel essen und schockiert auf Piercings reagieren. Da ist es besser gleich mit offenen Karten zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Man muss es ja nicht anschauen diese Schwanzbilder, klick Tschüss und weg ist die Seite;)

Meine Gedanken zu diesem Thema, aus der Sichtweise einer Frau. .....

Die Ursache liegt in ganz grundsätzlich elementaren Tatsachen...:hmm:
Dabei sei Eines zu berücksichtigen. ..."Mann" kann es drehen, wie "Er" möchte. ..."Er" wird niemals :nono:,seinem selbst ausgespähtem Klientel" gerecht(zumindest interaktiv) ...zeigt "Er" sein Eigenheim mit Fuhrpark. ...ist "Er" ein Angeber und zwangsläufig in einer Beziehung. ...denn viele Frauen, und Das sollte auch mal erwähnt werden. ...möchten "verwöhnt" werden !!!....und Das nicht nur "als Geliebte "....betone ganz deutlich !!!....daß diese Wahrscheinlichkeit durchaus bestehen kann :schulterzuck:.....trotz :lehrer:Emanzipation !!!.....zeigt "Er" sich, wie "Er" zugange (Gv) ist ....ist "Er" ein Aufreißer. ...zeigt "Er" sich, wie "Er" pausenlos durch die Prärie irrt, könnte zwangsläufig der Eindruck entstehen. ...daß "Er" ohne Obdach ist :schulterzuck:.....sich im Urlaub, auf einer Yacht zeigend, nimmt "Er" der bodenständigen Frau,die keinen Wert, auf "Glanz und Glamour " legt. ...geradezu "den Wind aus den Segeln "...

---- WAS TUT "ER"....??? ----
Zurück zum Ursprung !!!:schulterzuck:....als in ganz ganz grauer Urzeit. ..."ER SEINEN MANN ZU STEHEN HATTE ".....mit der "einzigen Waffe ",die " Ihm" zur Verfügung stand. ...seine MEHR - oder Weniger ausgeprägte "Manneskraft ",denn NUR:lehrer:...so, konnte "Er" das Weibchen in seine Höhle locken. ..:schulterzuck:.....

Was schlussfolgern wir Daraus ???:schulterzuck:.....
Wiederholungsmuster im Verhalten der Geschlechter, infolge der Evolution, in der Entstehung. .....:lehrer:der Menschheitsgeschichte :lehrer:

Und es sei noch erwähnt. ....Ja :schulterzuck::D....es gibt hier tatsächlich. ...sehr ästhetische "Exemplare ".....die kleine Fegerin lächelt und .....schweigt :);)

Aha... :hmm:

Wie soll man:down: den sonst bei der Fülle an Jägern hier aus der Masse `hervorstechen´?

Bei den Anzeigen wird es deutlich erkennbar, was Frau sucht: Einen Kerl, der gut im Bett ist und ausgestattet mit einem passendem Werkzeug. Ohne Beweisfoto kommt man:down: da nie in die engere Auswahl, wer kauf schon eine Katze im Sack?

Und bei den geschmückten Exemplaren gibt es da noch das Phänomen, dass Frauen plötzlich so tun als würden sie nicht mit Gabel und Löffel essen und schockiert auf Piercings reagieren. Da ist es besser gleich mit offenen Karten zu spielen...

So einige hier kaufen die Katze im Sack. Gibt genug, die lediglich ein Facepic wollen, weil das andere Nebensache ist oder zumindest weitläufig so groß gebaut ist, dass es auf jeden Fall irgendwie reicht.

iiiiiiiiiiiiiich hab nun den Grund gefunden, warum Männer Schwnazpics posten... ich habe dieses eine weibliche Profil gefunden, an das niemand geglaubt hat... Niemand hat an die Existenz eines solchen Profils glauben wollen... aber haltet ein, das Profil gibts wirklich... und wisst ihr was ich darin gelesen habe?!

ich schreibe das jetzt nochmals! Bitte NIEMAND SOLL MICH ANSCHREIBEN DER KEINE SCHWANZ BZW EIERFOTOS IM PROFIL HAT, ich gehe rein nach dem Schwanz zu einem Traffen!,,,,,,!,,,,,,

iiiiiiiiiiiiiich hab nun den Grund gefunden, warum Männer Schwnazpics posten... ich habe dieses eine weibliche Profil gefunden, an das niemand geglaubt hat... Niemand hat an die Existenz eines solchen Profils glauben wollen... aber haltet ein, das Profil gibts wirklich... und wisst ihr was ich darin gelesen habe?!
woher hast das?

Na zumindest weiß er was er will:grantig:

Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?
Als ich gestern meine Hühnerkeulen enthäutet habe, habe ich bei der Haut an manche Bilder hier denken müssen...

Also ich denke das war nicht der Zweck der mit den Bildern verfolgt wurde/wird. :D:rofl:

Zurück
Oben