Was erhoffen sich Männer von Schwanzbildern im EF?

Mittlerweile posten die Männer ja fast nur noch ihren Pimmel :mauer:
Wollt ihr Frauen das unbedingt sehn um jemanden kennenzulernen? oder zählen hier auch noch andere Werte um jemanden zu treffen?
Ist vielleicht wie bei den Tieren.
Die müssen ja auch irgendwie ihre Paarungs bereitschaft unter Beweis stellen.
Der größte und dickste ist der Anführer und darf als Erster.:schulterzuck:

Ach Quatsch... als würde Geld:
- attraktiv machen
- die eigenen Anspruch reduzieren
- Menschen beeinflussen
So oberflächlich ist doch kein Mensch!
Innere Werte zählen... nicht Aussehen, Geld, sozialer Stand... das weiß man doch wohl!

Gut versteckter Sarkasmus, muss ich zugeben!

Na, wenns weiter nix ist: das hab ich!
Ähm - das Vorzeichen ist eh wurscht, oder? :hmm:

Kommt auf den IQ der umworbenen Dame an. Im Notfall kann man so ein kleines Vorzeichen ganz einfach retuschieren. ;-)

Mit etwas muss sich der Mann doch präsentieren!!Aber über seinen Schwanz bestimmt nicht.:up::up:Sicher sind die inneren Werte wichtiger!!

Also scheinbar gibt es da ein Zielpublikum dafür.... Üblicherweise ist meine Inbox hier nicht so sehr von Unbekannten frequentiert - bis ich meinen Status geändert habe auf "...muss jetzt mal ein DickPic für den Ava machen".
Natürlich gibt es hier dafür ein Zielpublikum. Oder glaubst du, es würden so viele Männer unzählige Schwanzbilder von sich hochladen, wenn sie dafür nur negatives Feedback bekommen würden? @Mitglied #456556 hat in seiner Galerie Schwanzbilder mit bis zu 100 Likes, zwar fast ausschließlich von Männern, aber vielleicht freut er sich trotzdem darüber? Manche sollten lernen nicht von ihrem beschränkten Horizont auf die Gesamtheit zu schließen. In diesem Forum gibt es wesentlich mehr User als die die sich über die Schwanzbilder aufregen oder lustig machen. Warum man immer auf andere draufhauen muss... :kopfklatsch:

Ich finde das nicht feige sondern konsequent.
Von wem werden denn diese unzähligen "Schwanzi-zeigen-ist-doof"-Threads in der Regel erstellt?
Von Typen, die hoffen, dass sie mit der Fremdschämnummer einen Stich bei den hiesigen Schlampen bekommen, weils nämlich sonst nicht besonders läuft.
Und dann fällt denen nichts besseres ein als sich über ihre Geschlechtsgenossen zu echauffieren.
Das ist keine "Kritik", das ist nur ein Sonderangebot aus der Selbstvermarktungs-Restlkiste.
Darauf soll ein Zumpfizeiger wirklich antworten? Ernsthaft?

So einen Schwachsinn habe ich hier erst sehr selten gelesen.
Warum sollte man da bessere Chancen bei Frauen haben wenn man deren Meinung ist. Ich glaube das die Frauen da viel mehr auf die Gestaltung des Profils gehen. Ob es ihnen zusagt oder eben nicht.

Warum man immer auf andere draufhauen muss... :kopfklatsch:
Weil man selber nicht viel zu bieten hat und sich dadurch ein bissl Aufmerksamkeit erhaschen kann.
Diese Typen treiben hier schon immer ihr Unwesen und finden auch immer eine geneigte Leserschaft für ihre unnötigen Kommentare.
Es kommt halt, wenn man ein bissl ein einfaches Gemüt hat, immer gut, wenn man Teil einer Gruppe ist, die jemanden wegen ein paar Zumpferlbildern nieder machen kann...

So einen Schwachsinn habe ich hier erst sehr selten gelesen.
Immer ein bissl vorsichtig sein, mit den Äußerungen, Opa...

Alle Achtung! Diese Frage hat natürlich
einen wunden Punkt getroffen. Sie hat
eingeschlagen wie fast keine andere Frage
in so kurzer Zeit. Fast alle sind betroffen,
man freut sich eben, wenn ein like das
eigene Konto erreicht. Dann kommt auch
manchmal der Beifall von der falschen
Seite. Aber es ist eben doch Beifall.

Und der erliche Single hat eben Singel im Profil stehen. Was soll da klug sein wenn man im Profil lügt. Spätestens wenn es zu einem Treffen kommt ist ja e klar das es sich um einen Singel handelt. Daher ist es meiner Meinung nach nur dämlich.
das Wort schreibt man SINGLE....

Weil man selber nicht viel zu bieten hat und sich dadurch ein bissl Aufmerksamkeit erhaschen kann.
Diese Typen treiben hier schon immer ihr Unwesen und finden auch immer eine geneigte Leserschaft für ihre unnötigen Kommentare.
Es kommt halt, wenn man ein bissl ein einfaches Gemüt hat, immer gut, wenn man Teil einer Gruppe ist, die jemanden wegen ein paar Zumpferlbildern nieder machen kann...

Immer ein bissl vorsichtig sein, mit den Äußerungen, Opa...
roman aber ka alter im profil...

Zurück
Oben