Was erwarten Frauen von einem DOM

I

Gast

(Gelöschter Account)
Das frage ich mich !!?? Mir ist schon klar dass das Thema es sehr vielfältig ist ! Mich würde interessieren auf was sozusagen sehr viele devote Frauen stehen und auf was eher wenige devote Frauen ??

Würde mich freuen über Meldungen von devoten Frauen worauf es Ihnen bei einem Dom besonders ankommt !!?? Welche Spielarten, welche Herangehensweise, Art des Menschen des Doms usw. Einfach alles was einer devoten Frau zur Sache wichtig ist !!

Legt mal los !

Irgendwie scheint mir die Frage doch ins Leere zu gehen.

Soweit ich weiß, haben Frauen keine Ansprüche zu stellen, sich haben zu gehorchen, es sei denn der DOM versteht sich als Dienstleister. Das würde die Sache aber auf den Kopf stellen.

Das frage ich mich !!?? Mir ist schon klar dass das Thema es sehr vielfältig ist ! Mich würde interessieren auf was sozusagen sehr viele devote Frauen stehen und auf was eher wenige devote Frauen ??

Würde mich freuen über Meldungen von devoten Frauen worauf es Ihnen bei einem Dom besonders ankommt !!?? Welche Spielarten, welche Herangehensweise, Art des Menschen des Doms usw. Einfach alles was einer devoten Frau zur Sache wichtig ist !!

Legt mal los !

:cool: Kurzum: Führung

Irgendwie scheint mir die Frage doch ins Leere zu gehen.

Soweit ich weiß, haben Frauen keine Ansprüche zu stellen, sich haben zu gehorchen, es sei denn der DOM versteht sich als Dienstleister. Das würde die Sache aber auf den Kopf stellen.

Ja das ist schon richtig sobald eine fixe Dom / Dev Beziehung besteht ! Hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt . Meinte es in etwa so. Eine Frau fühlt dass Sie devot veranlagt ist, hat eventuell schon da eine oder andere Erlebniss gehabt und denkt jetzt darüber nach ev sich einem Dom zu unterwerfen. Gibt vielleicht selbst eine Anzeige auf oder antwortet auf eine. Auf was würdet Ihr sagen kommts Ihr an. Bzw wie war oder ist das eben genau bei Dir ? Mit Dir meine ich eine Frau die an sowas Interesse hat oder zurückdenkt wie es war am Anfang !!

Suchst eine Anleitung "how to become a good Dom"?

Obwohl man das nicht verallgemeinern kann, suchen devote Frauen nach Führung.
Gespielte Dominanz spüren daher die meisten sehr schnell. Dann ist es besser du lässt es gleich, bevor das im Desaster für euch beide endet.

Nein suche keine Anleitung, aber man sollte offen sein und sich weiterbilden sozusagen so mein ich das !

Also ich sag mal was ich von meinem Herrn brauche um mich fallen lassen zu können und was ich zu schätzen weiss:
Dominanz (natürlich), er muss resolut sein, streng mit mir, körperlich wie verbal, mich fordern und nicht überfordern, aber mich immer näher an meine grenzen bringen.
Dazu muss er aber auch empathisch sein um zu erkennen was mir gut tut. aber auch ganz wichtig ist das auffangen bei mir....
So mal ein kurzer auszug... da gibt es sicher noch mehr!
Bin gespannt wie andere sub das so sehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein suche keine Anleitung, aber man sollte offen sein und sich weiterbilden sozusagen so mein ich das !

Wenn ich mal aus deinem Profil zitieren darf:

>>>>Bin der erfahrene Dom , aber nicht Brutalitäten und Schmerzen reizen mich.
Sondern führe gerne und führe gerne zu sowie orgasmiere gerne !! Bin nicht brutal aber konsequent und weis was ich will.<<<<<<

Was soll man denn darauf noch antworten?

Darauf kannst Dich gerne bewerben !! Antworten solltest auf meine Fragen hier falls Du Antworten weisst ! ;)

Endlich eine klare Aussage , aber mich würd die Meinung der Frauen interessieren !! :hmm:

Na ja mache meinen alles wissen alles und brauchen nichts mehr zu lernen !! Ich eben nicht , siehe schon meinen Text vorher !! Ich bin halt lernbereit und nehme auf was Leute sagen !! Mein sagen mit Aussagen nicht mit Texten die nichts aussagen bzw nur Randbemerkungen sind !!

Na ja mache meinen alles wissen alles und brauchen nichts mehr zu lernen !! Ich eben nicht , siehe schon meinen Text vorher !! Ich bin halt lernbereit und nehme auf was Leute sagen !! Mein sagen mit Aussagen nicht mit Texten die nichts aussagen bzw nur Randbemerkungen sind !!

Wenn ich was Neues erfahre, teile ich es dir mit.

Ansonsten werden sich sicher noch die "sehr vielen devoten Frauen" hier schon noch äußern. Ich bin auch gespannt. :D

Naja mir ist auch nicht ganz klar, was du damit zum Ausdruck bringen willst.
Da gibt es nix zu lernen, zumindest nix was über alle drübergestülpt werden kann -> was Spaß macht muss man schon selber herausfinden....Grenzen sind von Mensch zu Mensch verschieden und auch vom Zusammenspiel beider abhängig.

Naja mir ist auch nicht ganz klar, was du damit zum Ausdruck bringen willst.
Da gibt es nix zu lernen, zumindest nix was über alle drübergestülpt werden kann -> was Spaß macht muss man schon selber herausfinden....Grenzen sind von Mensch zu Mensch verschieden und auch vom Zusammenspiel beider abhängig.
Eben.
Was für einen abstoßend ist, kann den oder die Andere zur Ekstase bringen.

Dann versuche ich es auch einmal:
Ich habe den Wunsch oder das Bedürfnis mich hingeben zu können sehr lange mit mir herumgetragen. Doch mir ist kein Mann begegnet, dem ich mich gerne von dieser Seite gezeigt hätte. Bis ich "ihn" kennengelernt habe.
Was hat mich angesprochen?

Er war auf subtile und leise Art dominant und autoritär, ohne sich dabei laut in den Vordergrund drängen zu müssen. Er war sich einfach auf natürliche und nicht aufgesetzte Weise seiner Wirkung bewusst und stark genug um sich nicht durch die Stärke anderer bedrängt zu fühlen.

Er hat eigenständige und starke Frauen geschätzt, ohne sich selbst schwach zu fühlen und eine Begegnung auf Augenhöhe war ihm wichtig.

Seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen habe ihn zu etwas Besonderem gemacht. Er hat versucht an Orte im Inneren zu gelangen, die andere in ihrer Oberflächlichkeit niemals erreichen werden, weil sie es erst gar nicht versuchen. Konnte über den Geist, die Seele und das Herz den Körper einnehmen, bis ihm am Ende alles gehört hat.

Er war in seiner Härte dennoch gefühlvoll, konnte auf strenge Art sanft sein und sich selbst fallen lassen, ohne jemals die Kontrolle zu verlieren.

Er hat sich von seiner Phantasie leiten lassen und hat es geschafft jede Begegnung durch seine Unvorhersehbarkeit zu etwas Besonderem und Aufregendem zu machen.

Er lernt einen so lange kennen, bis er jede Regung von einem richtig einschätzen kann und deine Grenzen sieht, noch bevor du sie selbst siehst.

Ein schnödes befehlen war ihm zu flach... er hat einen lieber subtil dazu gebracht die Dinge am Ende selbst zu wollen.

Das um nur ein paar Dinge zu nennen...

Und das wichtigste: es war einfach er selbst... authentisch und nicht aufgesetzt... von innen heraus... nicht weil er gerne was Neues versucht, sondern weil er einfach so ist...

Tja... das hat es für mich ausgemacht...

Und nichts davon ist erlernbar oder hat mit irgendwelchen Spielarten oder -techniken zu tun.
("nur" Spiel ist auch für mich zu wenig)

Zurück
Oben