2
Gast
(Gelöschter Account)
vielen dank für diese ausführliche schilderung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann versuche ich es auch einmal:
Ich habe den Wunsch oder das Bedürfnis mich hingeben zu können sehr lange mit mir herumgetragen. Doch mir ist kein Mann begegnet, dem ich mich gerne von dieser Seite gezeigt hätte. Bis ich "ihn" kennengelernt habe.
Was hat mich angesprochen?
Er war auf subtile und leise Art dominant und autoritär, ohne sich dabei laut in den Vordergrund drängen zu müssen. Er war sich einfach auf natürliche und nicht aufgesetzte Weise seiner Wirkung bewusst und stark genug um sich nicht durch die Stärke anderer bedrängt zu fühlen.
Er hat eigenständige und starke Frauen geschätzt, ohne sich selbst schwach zu fühlen und eine Begegnung auf Augenhöhe war ihm wichtig.
Seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen habe ihn zu etwas Besonderem gemacht. Er hat versucht an Orte im Inneren zu gelangen, die andere in ihrer Oberflächlichkeit niemals erreichen werden, weil sie es erst gar nicht versuchen. Konnte über den Geist, die Seele und das Herz den Körper einnehmen, bis ihm am Ende alles gehört hat.
Er war in seiner Härte dennoch gefühlvoll, konnte auf strenge Art sanft sein und sich selbst fallen lassen, ohne jemals die Kontrolle zu verlieren.
Er hat sich von seiner Phantasie leiten lassen und hat es geschafft jede Begegnung durch seine Unvorhersehbarkeit zu etwas Besonderem und Aufregendem zu machen.
Er lernt einen so lange kennen, bis er jede Regung von einem richtig einschätzen kann und deine Grenzen sieht, noch bevor du sie selbst siehst.
Ein schnödes befehlen war ihm zu flach... er hat einen lieber subtil dazu gebracht die Dinge am Ende selbst zu wollen.
Das um nur ein paar Dinge zu nennen...
Und das wichtigste: es war einfach er selbst... authentisch und nicht aufgesetzt... von innen heraus... nicht weil er gerne was Neues versucht, sondern weil er einfach so ist...
Tja... das hat es für mich ausgemacht...
Und nichts davon ist erlernbar oder hat mit irgendwelchen Spielarten oder -techniken zu tun.
("nur" Spiel ist auch für mich zu wenig)
Und das wichtigste: es war einfach er selbst... authentisch und nicht aufgesetzt... von innen heraus... nicht weil er gerne was Neues versucht, sondern weil er einfach so ist...
Tja... das hat es für mich ausgemacht...
Und nichts davon ist erlernbar oder hat mit irgendwelchen Spielarten oder -techniken zu tun.
("nur" Spiel ist auch für mich zu wenig)
wenn sie eine gute sub oder sklavin ist,erwartet sie gar nichts,sondern ist dankbar für jede behandlung
wenn sie eine gute sub oder sklavin ist,erwartet sie gar nichts,sondern ist dankbar für jede behandlung
In meinen Augen ein kompletter Schwachsinn, weil es viel zu spät ansetzt... zuerst muss ich als Sub einen Dom erstmal als dafür wert empfinden und umgekehrt gilt das genauso...
Es gibt wohl einige Auffassung Unterschiede:
Es gibt das Rollenspiel alla "Fifthy Shades of Grey" dann ist auch die Dominanz gespielt, dann ist das was Du oben beschrieben hast!
Es gibt die weibliche und männliche Dominanz, welche natürlich ist, sprich der Dominante hat diese Art persönliche Dominanz; der Sub Partner/infühlt sich hingezogen durch die persönliche Dominanz, weil geführt werden will! Geht dann soweit, das der Dominante die Verantwortung über die/den Sub übernimmt!
Wir reden hier denke ich einfach aneinander vorbei...
Es ging darum was ein Mann haben muss, damit ich mich ihm hingebe... was danach kommt ist wieder etwas anderes...
Und nur weil einer eine natürliche Dominanz hat, muss ich ihn nicht als MEINEN Dom akzeptieren...
Also ich sag mal was ich von meinem Herrn brauche um mich fallen lassen zu können und was ich zu schätzen weiss:
Dominanz (natürlich), er muss resolut sein, streng mit mir, körperlich wie verbal, mich fordern und nicht überfordern, aber mich immer näher an meine grenzen bringen.
Dazu muss er aber auch empathisch sein um zu erkennen was mir gut tut. aber auch ganz wichtig ist das auffangen bei mir....
So mal ein kurzer auszug... da gibt es sicher noch mehr!
Bin gespannt wie andere sub das so sehen
Man bzw Frau könnte es nicht besser beschreiben ....
So einen Dom zu finden ist leider nicht einfach ....
es gibt gar keine andere Doms.
das andere sind einfach nur brutale ficker ... mit Dom sein hat das nix mehr zu tun.
(offtopic : der thread war scho ziemlich alt ... bereit' dich drauf vor, dass man dich dafür anpfaucht, dass du den zum leben wieder erweckt hast ... das tuns hier sehr gern).
Wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen. Einfach entfolgen (rechts oben) und sein mimimi woanders hinterlassen
weil sich darüber beschweren, das jemand (ich in diesem fall) gemotschkert hat, mimimiminimal besser is, gell?