Was finden Frauen anziehend?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Nur mal ne Frage an alle Frauen in diesem Forum zwischen 18 und 40:

WAS FINDET IHR AN MÄNNERN ANZIEHEND?

Ich spreche hier nicht nur von Aussehen, sondern auch vom Verhalten. Was sollte der Mann haben bzw. wie sollte er sein, dass ihr ihn ansprecht oder mit ihm eine Affäre, Beziehung etc habt?

Ähm worm, geh doch einfach mit offenen Augen durchs Leben, und Du wirst die Antwort selber herausfinden... Einmal davon abgesehen, daß nicht alle gleich sind, soll sogar Frauen geben, die auf nicht dünne, aber dennoch zart gebaute Männer stehen ;)

Ähm worm, geh doch einfach mit offenen Augen durchs Leben, und Du wirst die Antwort selber herausfinden... Einmal davon abgesehen, daß nicht alle gleich sind, soll sogar Frauen geben, die auf nicht dünne, aber dennoch zart gebaute Männer stehen ;)

Bist a Frau zwischen 18 und 40 ? :shock:
Laß' eam fragen, was er will, vielleicht lernst ja a no was dabei :mrgreen:

Danke steierbua!
@plastic: Diese Frage ist bewusst an alle gerichtet!

Was finde ich anziehend... *grübel*

Ich würd sagen.. Höflichkeit und Respekt und Respektlosigkeit im perfekten Maße. Gepflegtes Auftreten.. und.. das gewisse Etwas.

Hilft dir das? ;)

Ja, für den Anfang schon ganz gut! :)
Nur wie wäre die Mischung aus Respekt und Respektlosigkeit zu verstehen?
Auch wenns vermutlich nicht beschreiben kannst, aber was ist das gewisse Etwas in deinen Augen?

Man will als Frau geachtet werden.. aber ab und zu mal wie ne kleine Schlampe behandelt zu werden ist auch nicht das verkehrteste..
Wßt was ich mein? Das ist ne ganz schmale Gratwanderung..

Und das gewisse Etwas?
Der Funke muß fliegen.. da muß es knistern.. und er muß mich mit seiner Art einfach fesseln.

WAS FINDET IHR AN MÄNNERN ANZIEHEND?
.) in erster linie......hirn

da fallen dann eh scho etliche durch den rost......
dann gehts weiter mit

.) wenn er ned beleidigt is wegen jedem schmarrn....
.) wenn der spitzbua aus den augen lacht.....
.) wenn er mi ned anschleimt......

.) brusthaare, bauchhaare...
.) a baucherl zum abfummeln....
.) an arsch der mi zum sabbern bringt....
.) wenn i aufschaun kann....(ok is ned schwer :roll: :mrgreen: )
.) wenn er keine weiblerischen anwandlungen hat....
.) usw...usf....

Das mit dem Funken hab ich mir schon fast gedacht! :))
Naja, man muss halt probieren, oder einfach nur Glück haben auf der Gratwanderung...
Jedenfalls... DANKE!!

Auch dir DANKE pickats!!
Das sind mal super Antworten!

anziehend ist ein mann, wenn es mir kalt den rücken runterläuft, mir warm ums herz wird und mein gehirn heiß läuft - hilft dir das? :mrgreen:

hm, was mich anzieht kann ich nie so genau sagen, is von mann zu mann verschieden - aber ich könnt dir sagen was ich abschreckend find:
wenn er
- rumjammern
- klammert
- kein gesundes Selbstbewustsein hat
- ständig von Selbstzweifeln geplag is
- eifersüchtig is
- verklemmt
- mich einschränkt
- unehrlich is
- meint, er müsst die große Liebe vorspielen, weil frauen ja ohne gefühl keine Sex wollen :roll:
- extrem eitel ist (länger im Bad brauch als ich)
- total auf sich selbst fixiert ist.

Hmm, meine Freundin findet mich anscheinend nicht wirklich anziehend. Bei uns fallen nämlich immer recht schnell mal die Klamotten ;)

Verflucht, warum hat noch keine gesagt, daß er ein schönes großes AUto haben soll ;)

Verflucht, warum hat noch keine gesagt, daß er ein schönes großes AUto haben soll ;)

Auch wenn du es ironisch meinst, aber sooooo verkehrt is es auch wieder nicht.

Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen zu tun und das schon sehr lange und ich stelle immer wieder fest: Männer mit einem soliden wirtschaftlichen Background haben, sofern sie vom Aussehen her keine absoluten Quasimodos sind, fast IMMER die attraktiveren Frauen. Frauen die einfach Stil haben, Auftretten haben, intelligent sind (meistens:mrgreen: ), und gut ausschaun. Ich rede da von der Altersklasse 30+, bei 16 - 25 Jahren mag das vielleicht anders sein.

Man kann also durchaus davon ausgehen das der 40 jährige Rechtsanwalt am Beifahrersitz des Audi A8 die tollere Frau sitzen hat als der 40 jährige Stapplerfahrer neben sich im Mazda 323

cu
Lucky

Man kann also durchaus davon ausgehen das der 40 jährige Rechtsanwalt am Beifahrersitz des Audi A8 die tollere Frau sitzen hat als der 40 jährige Stapplerfahrer neben sich im Mazda 323
Attraktivität allein macht´s aber nicht! Für mich zumindest nicht! Was hätte ich auch davon, wenn diese tolle, stilvolle, intelligente Frau frigid ist und die im Mazda 323 zwar möglicherweise "häßlicher" (alles Geschmackssache), aber dafür geiler und für vieles offen ist?

Wer sagt das die im Audi nicht hübsch und geil ist - können nur häßlichere
geil und offen sein

Nein aber es muss ja nicht sein das nur schöne Menschen Spass an den schönen Sachen des Lebens haben oder.

Wer sagt das die im Audi nicht hübsch und geil ist - können nur häßlichere
geil und offen sein
Nein, natürlich nicht! Ebent!!! Genau das meinte ich ja! Alle können geil sein! :mrgreen: Unabhängig vom Auto in dem sie sitzen! :mrgreen: Und unabhängig davon, wie erfolgreich der Fahrer ist! :mrgreen: Meiner Meinung nach halt! :mrgreen:

Aber es gibt sicher auch Frauen, die Geld anziehend finden!

Nicht nur Geld, sozialer Status, Promifaktor etc.,Macht, all das finden Frauen zum Teil
erotisch

Zurück
Oben