Was finden Frauen anziehend?

Geld, Autos, alte Männer, Häuser, Wohnung, Firma, Urlaub..

nicht arbeiten zu müssen..

Gutes Aussehen, aber wenn er eine dieser Eigenschaften hat
kann er auch schiach sein.:shock: :mrgreen:

ich mach's jetzt so wie gwenni - das ist eindeutig einfacher *g*

absolut abturnend sind für männer die folgendes sind, tun oder haben =)

- einfältig
- großkotzig
- schleimig
- nur von sich redet, was für ein toller hecht er doch ist (egal in welchem bereich)
- primitiv
- blöde baggersprüche von sich geben
- beim ersten date hunderte von komplimenten los lassen
- notgeil und komplett schwanzgesteuert
- klammern und einschränken
- mir nach spioniert
- die "ichbinsoeinarmeshascherlkeinermagmich"-Tour
- eingebildet (auf was auch immer)
- ungepflegte Hände/Fingernägel :kotzen:
- grapscht
- kinder wollen
- Männer die nur auf Äußerlichkeiten stehn
- ... and many more ;)

mal ganz abgesehen vom äußeren ist meine liste endlos :shock: (jaja buk du darfst wieda mitschreiben) :mrgreen:

-intelligent
-humor - er muss mich zum lachen bringen, sehr gern hab ich bissigen/schwarzen humor
-selbstbewusst
-kinderlieb
-gebildet
-unkompliziert
-ehrlich
-gut/abwechslungsreich/spontan im bett
-ehrgeizig
-verantwortungsbewusst

=>keine reihenfolge!!!

und ich gebe lucky teilweise recht. ich war jahrelang mit einem "sozialschmarotzer" zusammen und sowas würde mir nie wieder ins haus kommen. eine gewisse standhaftigkeit im leben und beruflichen erfolg ist auch eine voraussetzung für eine längere beziehung. also eine bestimmte sicherheit muss mir der mann auch geben - allen feministsichen grundsätzen zum trotz - mir is das wichtig.

und x Lilith x geb ich auch vollkommen recht!!! :daumen:

Geld, Autos, alte Männer, Häuser, Wohnung, Firma, Urlaub..

nicht arbeiten zu müssen..

Gutes Aussehen, aber wenn er eine dieser Eigenschaften hat
kann er auch schiach sein.:shock: :mrgreen:

mhm kann schon sein, für so manche gilt das bestimmt. aber nicht mehr arbeiten gehn deshalb - naja wenns den mann gefällt eine hausfrau zu haben? bitte da gehören schon 2 dazu. der mann der das will und die frau dies tut.

trotzdem is es so dass unsere gesellschaft nach dem alleineinkommen des mannes ausgerichtet ist. und wie viele alleinerzieherinnen haben nun männer die arbeitslos sind und kaum unterhalt zahlen können? dann sind nämlich sie die brennen können weil sie nicht wissen woher sie geld nehmen sollen. und wer jahrelang nicht gearbeitet hat (brauchts ja net spatzal verdien eh genug!! pass du schön auf die kinder auf!!)kriegt nicht so leicht einen vollzeitjob neben 1-3 kindern.

vielleicht ist irgendwann unsere gesellschaft anders organisiert - dann wirds das wahrscheinlich nicht mehr zumindest weniger geben, aber zur zeit gehts in die andere richtung. die meisten menschen die in prekären beschäftigungsverhältnissen arbeiten sind frauen und die sind später alle mindestrenterinnen (wenn überhaupt) - sprich die armen der zukunft!!!

so und nun nenn mir einen grund warum einen frau einen schlechtausgebildeten mann ohne finanziellen backround nehmen sollte???

mal ganz abgesehen vom äußeren ist meine liste endlos :shock: (jaja buk du darfst wieda mitschreiben) :mrgreen:

:nono:

mittlerweile wär es kürzer die Eigenschaften zu notieren, die er NICHT haben sollten. Ausserdem bist ja eh vergeben, demnach hätte die Liste für keinen einen Nutzen. ;)

-intelligent
-humor - er muss mich zum lachen bringen, sehr gern hab ich bissigen/schwarzen humor
-selbstbewusst
-kinderlieb
-gebildet
-unkompliziert
-ehrlich
-gut/abwechslungsreich/spontan im bett
-ehrgeizig
-verantwortungsbewusst

Also aus Selbsteinschätzung heraus würd ich mal sagen auf mich treffen min. 3, andere würden viell. sogar sagen 4-5 Eigenschaften nicht zu - dürft´s selber raten welche :cool:

mann mit hirn der gepflegt ist und meinem auge gefällt.
was genau mein auge mag, ist verschieden. das hab ich nicht im griff...

selbstbewusst, kinderlieb, unkompliziert, verantwortungsbewusst :cool: ;)

edit: ma de schreiben alle so schnell... des gehört zum buk...eh klar :mrgreen:

Was ich an Männern anziehend finde?

Geist
Witz
Charme
Sensibilität
Phantasie, besonders sexuell
Stil und Manieren, aber gleichzeitig dabei das Leben unverkrampft genießen können
ein gesundes Mittelmaß zwischen Macho und Pantoffelheld, ich mag keine Extreme
wenn er es schafft, mich mit Blicken und Worten zu berühren
wenn er ein bisschen schüchtern ist, kann niedlich sein und den jagdinstinkt wecken :mrgreen:
tanzen können
Selbstironie, über sich selbst lachen können
Männer, die kochen und putzen können (seeehr sexy :mrgreen: )

Geld? Promifaktor? Hm, also einer, der mit Scheinen um sich wedelt, und aller Welt zeigen muß wie toll und berühmt er ist, wirkt auf mich eher prollig. Kann ich nix mit anfangen.

Und weil eingie damit jetzt angefangen haben, mach ich das auch :mrgreen:

was mich abtörnt:

Großkotzigkeit bis sonstwohin
Einbildung, er wär der Größte und die Welt würde sich nur um ihn drehen
aufdringliche triebgesteuerte Baggerei, nur um eine Frau rumzukriegen
Oberflächlichkeit
extreme Eifersucht
ungepflegte Erscheinung (ich steh ja nicht so auf Kohle, aber für Zahncreme, Shampoo, Duschbad und Nagelfeile sollte es schon reichen...)
Doppelmoral und Heuchelei
"ich-bin-der-Mann-darum-bin-ich-Chef"-Gehabe
nixsagende Laberei ala "viel reden, nix sagen"
dumme geschmacklose Zoten reißen
Frauen grundsätzlich als Matratzen und kostenlose Putzfrauen sehen

wenn mir noch was einfällt, meld ich mich nochmal :mrgreen:

wennst trotzdem in väterkarenz gehst okei :mrgreen:

das kann ich leider nicht. :(

das mit der verantwortung ist aber ok.

apropos kinder, habe gelesen, dass heute die nacht der nächte ist um nachwuchs zu zeugen, anpfiff ist um 19.51 uhr. da bin ich zwar gerade im ruheraum des fitness centers, aber was solls?? ;)

apropos kinder, habe gelesen, dass heute die nacht der nächte ist um nachwuchs zu zeugen, anpfiff ist um 19.51 uhr. da bin ich zwar gerade im ruheraum des fitness centers, aber was solls?? ;)

wo lest man das?

1. und was für eine fadenscheinige ausrede hast du? ich denk ich kenn alle - meist gehts um den job?! oda???

2.äh und wie machst du das dann wenn du keine zeit aufbringen kannst?

3. jössas :shock: :shock: :shock: war die vielleicht auch schon so um 12:15 :shock: :shock: :shock: :shock: *chuchahatheutsexverbot*

Zurück
Oben