Was finden Frauen anziehend?

1. und was für eine fadenscheinige ausrede hast du? ich denk ich kenn alle - meist gehts um den job?! oda???

kann ich hier nicht sagen oder besser gesagt, will ich hier nicht sagen.

2.äh und wie machst du das dann wenn du keine zeit aufbringen kannst?

zeit kann ich aufbringen, sehr viel sogar.

3. jössas :shock: :shock: :shock: war die vielleicht auch schon so um 12:15 :shock: :shock: :shock: :shock: *chuchahatheutsexverbot*

nein!

in der gratis u-bahn zeitung. hatte heute wieder einmal das vergnügen dieses transpotmittel zu benutzen. ;)
Das habe ich auch gelesen! :mrgreen: Aber gleich wieder vergessen! :mrgreen: Weil ich mE mit zwei Kindern den Schnitt schon gewaltig erhöht habe und heute abend auch sporteln bin.

Obwohl . . .

. . . da laufen paar fesche Frauen rum und wenn man bissl Glück hat und aufpasst, dass der Gummi nicht reißt . . .

Was finden Frauen gleich wieder anziehend?

in der gratis u-bahn zeitung. hatte heute wieder einmal das vergnügen dieses transpotmittel zu benutzen. ;)

matteo+benno: welch hochintellektuelle/qualitative zeitung habt ihr denn da geschmöckert? oda eh nur wegen dem bildal???

matteo+benno: welch hochintellektuelle/qualitative zeitung habt ihr denn da geschmöckert? oda eh nur wegen dem bildal???

gut, dass du das ansprichst. vor lauter anforderungsgprofil erstellen hätte ich es beinahe vergessen:

da war kein bild!!!! :( :( :( :( :( :(

und hats gefallen?:p :mrgreen:
Sah nicht schlecht aus! :oops: :mrgreen: Bissl sehr dünn halt für meine Verhältnisse! :mrgreen:

Und natürlich nicht halb so nackt wie sonst dort die Frauen!

Aber vielleicht fändest Du ihn ja anziehend!

Benno:engel: immer wieder die Kurve zum Threadtitel kratzend

1. und was für eine fadenscheinige ausrede hast du? ich denk ich kenn alle - meist gehts um den job?! oda???

Wieso braucht man da eine Ausrede?

Weisst es soll Leute geben, die einfach entschieden haben keine Kinder zu wollen :roll:

Finds sowieso nicht so ganz verständlich sich über Kinder Gedanken zu machen bzw gar den Wunsch danach zu haben - ohne den richtigen Partner bw überhaupt einen Partner zu haben - aber das ist eine andere Geschichte, die schon wo anders diskutiert wurde...also lassen wir das

3. jössas :shock: :shock: :shock: war die vielleicht auch schon so um 12:15 :shock: :shock: :shock: :shock: *chuchahatheutsexverbot*

Nein soweit ich mich erinner, sowas um 19:35 oder so...

Ich benutz die immer...drum les ich das immer...ich find das entspannend...30min sitzen und mal richtig wach werden, dabei MP3s hören und U-Bahn-Zeitschrift lesen...

jo i a...

unter welchen thema das dies? astrologie oder wie?

Na war gleich auf der 4. oder 5. Seite...Titel:

"Heute ist DIE Sexnacht des Jahres" oder so..

selbstbewusst, kinderlieb, unkompliziert, verantwortungsbewusst :cool: ;)

edit: ma de schreiben alle so schnell... des gehört zum buk...eh klar :mrgreen:

Könnt hinkommen :oops: ;) :mrgreen:

Wobei kinderlieb relativ ist....solangs fremde sind, kann ich 1 Std oder so lieb sein...;)

Ich benutz die immer...drum les ich das immer...ich find das entspannend...30min sitzen und mal richtig wach werden, dabei MP3s hören und U-Bahn-Zeitschrift lesen...

ich kann wählen zwischen 15 minuten per pedes oder 5 minuten am volant, ganz nach dem motto, zum wirten zu fuß????

ja, das weiß ich jetzt schon, das es die nacht ist, aber warum????

Irgendeine Planetenkonstellation die sehr selten ist....:roll:

Da sollen angeblich alle dann ganz wurlert werden...naja wer´s glaubt.

pfoooooooooooooooooa :shock: :shock: fesch fesch :daumen:

trotzdem ich bin für wenigernackate!!!!

Irgendwo paradox die 2 Sätze, oder? :mrgreen:

Im übrigen, find ich den nicht fesch (und ich hab kein Problem damit auch bei Männern bei denen es stimmt, zu sagen : ja der is fesch)....der erinnert mich an wen, der mir nicht gefällt, mir fällt nur nicht ein wer,hmm :fragezeichen:

Ausserdem schaut er bissl arrogant....und sowas mag ich nicht....aber egal, wenn er dir gefällt....hoff er fühlt sich jetzt nicht ausgenutzt - viell. ist er nur jung und braucht das Geld - aber viell. ist er nur selbstverliebt und ist furchtbar stolz drauf halbnackert in 1000en Zeitschriften zu sein - so wie die anderen Nackerten.

net weinen......kauf da a krone....seite 6 oder 7 oder zumindest dort in der nähe findest meist eins....

das will ich nicht riskieren, dann haben die vielleicht auch schon männer abgelichtet. ;)

Zurück
Oben