Was finden Frauen anziehend?

Nein nein nein, das hilft garnicht weiter... werde mich in ein GTI Forum verzupfen, um endlich die passende Antwort zu erhalten.

ps: Freue mich schon auf die BD und WERAUCHIMMMER Hochzeit, wird ein Forumstreffen in Lack und Leder. Hui wird das was werden...

würde es dir helfen wenn ich schreibe: ein hübsches familienauto muss er haben - keinen schnittigen sportwagen als aufpolierung für ego oder schwanzgröße. :mrgreen:
Das hilft ihm nur bei den Damen, die auf Familie stehen! :confused: Was ist mit denen, die eher keine Kinder wollen? :mrgreen:

Ich habe übrigens ein großes Familienauto, ein etwas kleineres Geländefahrzeug und ein Trike!

Ich finde, auch Familienväter sollten ruhig den Schwanz poliert bekommen! :mrgreen:

@plastic
Hochzeit? BD? Und noch nicht mal mit dem gemutmaßten zärtlichen Ficker zusammen? Da wird noch einige Zeit ins Land gehen! :confused:

Aber Lack und vor allem Leder sind sehr anziehend! Auch und vor allem auch beim Ausziehen! :mrgreen:

wo ist denn buk, kann er dann mal wieder a la susi eine zusammenfassung machen und dabei auch den statur thread gleich mitberücksichtigen, da wäre allen sehr geholfen. ;)

Könnten die Forumsdamen mich bitte aus meiner tiefen Sinnkriese befreien und endlich
"Ein schönes Auto soll er haben"
sagen.
Danke.

Du ruafst mi on und sogst: Waast eh wos die Hüüde wüüüü!
Wos wüüüü die wüüde Hüüde??
Ruafst mi on und maanst: Waast eh wos die von dir wüüüü?
Wos wüüüü die wüüde Hüüde??

Heast, die is net wüd auf di,
die is nur wüd auf dei' Automobüüüüü....*trällerträller*:mrgreen:

(Dr. Kurt Ostbahn)
Übersetzungen ins hochdeutsche nur per PN.

in a gti forum.... nau was hätt da des dann geholfen wenn ma sagen ein schönes auto muss er haben

Meine Hochachtung, in aller Früh schon so bissig...

Dann such ich halt ein RS, GTO, GTV Forum, nur GTI findet man halt leichter ;)

Meine Hochachtung, in aller Früh schon so bissig...
Wurscht wann!!! :mrgreen:

Welche Frau findet denn GS, PT, GV oder SM anziehend? Oder zumindest anziehender als RS, GTO, GTV und auch GTI! :mrgreen:

@plastic
Such mal Gsi! :mrgreen:

Doch blau? GTV? Blauer GTV?

naaa

Schwanz poliert - Leder GTI ...hhh... erlöst, Plastik, tolles Auto... hhhmm... GTV... GV???

Ich glaub ja, recht viele Frauen schätzen GV.... mehr noch als GTI.... aber was... Hochzeit in Lack ... Leder... noch nicht ... nicht Bua? Nicht zärtlich? ...

DOCH ZÄRTLICH

GANZ SICHER ZÄRTLICH

und auch am liebsten blau, nur hängt des ganz sicher ned nur von mir ab
Dieses mir unverständliche Gestammel finden sicher einige Frauen anziehend. :mrgreen: Ich verstehe es halt nicht. :roll: Muss ich ja auch nicht! :confused: Würd´ ich aber gerne!

Aber um es mal mit den Worten meines Vorposters zu sagen:
nur hängt des ganz sicher ned nur von mir ab

Was ich vergessen hab... wenn ich ihn nur jetzt zB "aus der Ferne" kenne, ihn das erste Mal sehe, muß er unbedingt ein schönes Lächeln (dh auch schöne weiße Zähne) haben - denn ich sehe Männern zuerst immer auf den Mund.... dann in die Augen, die Wärme ausstrahlen sollen... ein eiskalter (arroganter) Blick.... puuuuh, da schüttelt`s mi!

naaa Schwanz poliert - Leder GTI ...hhh... erlöst, Plastik, tolles Auto... hhhmm... GTV... GV???
Ich glaub ja, recht viele Frauen schätzen GV.... mehr noch als GTI.... aber was... Hochzeit in Lack ... Leder... noch nicht ... nicht Bua? Nicht zärtlich? ... DOCH ZÄRTLICH GANZ SICHER ZÄRTLICH und auch am liebsten blau, nur hängt des ganz sicher ned nur von mir ab

Wie hat schon der gute alte Qualtinger gesagt:
"LIEBE GEHT SELLLTSAME WEGE" :mrgreen:

naaa

Schwanz poliert - Leder GTI ...hhh... erlöst, Plastik, tolles Auto... hhhmm... GTV... GV???

Ich glaub ja, recht viele Frauen schätzen GV.... mehr noch als GTI.... aber was... Hochzeit in Lack ... Leder... noch nicht ... nicht Bua? Nicht zärtlich? ...

DOCH ZÄRTLICH

GANZ SICHER ZÄRTLICH

und auch am liebsten blau, nur hängt des ganz sicher ned nur von mir ab

Nunja....schee Vorstellung in mancherlei Hinsicht....meine Vorstellung...hach-sag.....Ist es nicht was Schönes?

....eine wilde Ehe würden wir sicher vorziehen....*ggg*.....:daumen:

- dicker-Drücker - ;)

@ Benno

*hach*...muss man/frau auch alles verstehen? Wohl kaum....

*schmutziggrins*

Wilde / glückliche
blue

GTI oder GTO?
Gut dass meine Frau schon mit nem bescheidenen i zufrieden ist. Aber wenigstens steht das i für Injection.:cool:

ajoa.. mir is no was grad eingefalln - sogar zum Thema *g*

Gepflegte Hände sind ein absolutes Muss - wenn an den Fingern scho die Krallen wuchern und sich der Dreck drunter sammelt :kotzen: .. dann schaun die Füss zumeist noch 10x schlimmer aus :kotzen: :kotzen:

Zurück
Oben