S
Gast
(Gelöschter Account)
das will ich nicht riskieren, dann haben die vielleicht auch schon männer abgelichtet.![]()
wem würde das stören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das will ich nicht riskieren, dann haben die vielleicht auch schon männer abgelichtet.![]()
Nur mal ne Frage an alle Frauen in diesem Forum zwischen 18 und 40:
WAS FINDET IHR AN MÄNNERN ANZIEHEND?
- Humor
- Intelligenz und Verstand
- sexy Augen
- ein Lächeln in das ich immer wieder versinken könnte
- ein wenig "Pummelspeck" um den Bauch --> ja blue findet das guuuut!
Nau - das liest der Steirer gern
Und über's Alter sagst ja nix![]()
na jetzt fühl ich mich aber diskriminiert, schleckerpatziNaja....es ist halt so bei mir jetzt *auchwennichüberreifbinihrwisstschon*
Alter, stimmt habe ich vergessen...![]()
Ad-on --> im Bereich zwischen 30-40 (45) Jahre alt sollte er sein....Ich mag die älteren/erfahreneren Männer lieber als junge Hüpfer! (Achtung! Ich diskriminiere hier niemanden....IST MEINE MEINUNG!)...Naja außerdem bin ich ja fast 28.
Bussi
blue
im Bereich zwischen 30-40 (45) Jahre alt sollte er sein....Ich mag die älteren/erfahreneren Männer lieber als junge Hüpfer!
Wieda nix
FRAUEN !!
Zerst sagts, sie will ältere, erfahrene Männer, und dann suachts
an Buam mit 40![]()
![]()
Wieda nix
FRAUEN !!
Zerst sagts, sie will ältere, erfahrene Männer, und dann suachts
an Buam mit 40![]()
![]()
na jetzt fühl ich mich aber diskriminiert, schleckerpatzi![]()
lg
"kleiner"
darf ich mich jetzt als temporäre ausnahme bezeichnen, die gnädigst diesen status hatte, den die durchlauchte ihm gegönnt hatte?! *dasklingtirgendwierichtigboch'n*Ah menno.....die meisten schlagen die Hände überm Kopf so über meine Vorstellung....Na ist schon richtig er muss älter sein, aber zu groß sollte mMn der Altersunterschied nicht sein....![]()
darf ich mich jetzt als temporäre ausnahme bezeichnen, die gnädigst diesen status hatte, den die durchlauchte ihm gegönnt hatte?! *dasklingtirgendwierichtigboch'n*
lg
"kleiner"
ein ja oder nein hätt's auch getan, verehrteste*wiesokommichmirgradverarschtvor?*
Bussi
schleckerpatzi
Blue,
i gibs auf, gegen di hob i ka Chance![]()
Herbydriver (Käferflizzer laut Blue)![]()