Was finden Frauen anziehend?

Außerdem beschwert's euch beim Steira (der ist grad auch hier! :mrgreen: ER hat's eingebrockt!)

:shock: RRRaaz mi ned ! :cool:

Das lese ich jetzt schon einige Male, ist irgendwie eine fixe Idee
von Dir.

Also, Leitln, so is's g'wesen:

Es paßt eh scho ! ;)
Penisküsser
Steira?! :shock: Sag bloss du unterschreibst jetzt auch so wie Gummihauberl??? :shock:
blue (die bisher vergeblich wartet auf so a schee Kosewort)

Nau !? Kannst ja meines haben (+in) :mrgreen:

Nau ?? Min Steira ned ! :cool:

;) :mrgreen:

:shock: warum käferflizzer :fragezeichen:

Es is a Jammer, wenn aner ned Deutsch versteht :roll:

In an Film hat amal a VW-Käfer "Herbie" g'hassen.
Oiso: Käfer für Herbie, Flitzer (rasant Fahrender) für Driver.
Ergo: Käferflitzer für Herbydriver. :shock:

Hast mi ?

Der Steirer hilft gerne :)

@ Steira

Passt schon....Ich wollt dich nicht reizen, aber du hast den Stein ins Rollen gebracht....mehr nicht...und ich hab's ausgeführt.

@ FHler

Nau?! Na geh....du als Jüngling bist eh ein sehr interessantes Wesen...Aber das weißt ja auch so!

@ Käferflizzer (mit zwei zz --> (c) bei blue_dreamer)

Der Steira hat's! :daumen: Warum kennst den Film nicht? Soooo alt ist er nicht..und war letztes Jahr noch im Kino glaub ich...

Bussi
blue

Es gab einige Filme mitn Herbie.
Im vorigen Jahr gab ein "Herbie reloaded"
Ich habe geholfen.
:)

@ FHler

Nau?! Na geh....du als Jüngling bist eh ein sehr interessantes Wesen...Aber das weißt ja auch so!
na wenn das so ist und ich tatsächlich wegen der paar monate altersunterschied als jüngling betrachtet werde, dann will ich dem natürlich rechnung tragen, gnädigste.

küss' die hand, gnä' frau und net in torschußpanik verfallen. *g*

mfg
FHler

@ kleiner

Ne...*gg*...ich habe noch paar Jährchen vor mir bis dahin!

Bussi
schleckerpatzi

Ich muß mich mit ihm unterhalten, lachen, Blödsinn machen können.
Er sollte Respekt haben, vielseitig interessiert sein, keine Vorurteile haben, tolerant sein, nicht bei jeder Kleinigkeit herumbrüllen, Charme besitzen, mein Kind respektieren und akzeptieren - nicht (nur) tolerieren, sich pflegen, zuhören können, hilfsbereit, verständnisvoll sein, Gefühle zeigen/zulassen können....

.... ist nicht immer leicht zu beschreiben... einfach "das gewisse etwas"... und NATÜRLICHKEIT, sowie EHRLICHKEIT!

optisch mag ich: groß, schlank, glatt, eher weiche, denn harte Züge, einen knackigen Hintern, wenig Haare am Körper, viele am Kopf (und witzigerweise waren die meisten Männer, die mir gefielen, gelockt...)

Attraktivität allein macht´s aber nicht! Für mich zumindest nicht! Was hätte ich auch davon, wenn diese tolle, stilvolle, intelligente Frau frigid ist und die im Mazda 323 zwar möglicherweise "häßlicher" (alles Geschmackssache), aber dafür geiler und für vieles offen ist?

Um wieder zum Thema zu kommen:
Siehst du Benno das ist dann wahrscheinlich oft der Grund warum sich die Leut' wundern das sich dieses "Traumpaar" hat scheiden lassen:mrgreen: :mrgreen:
Im übrigen kanns durchaus auch so sein daß ER vor lauter Job und Geld scheffeln für sie irgendwann einfach zu wenig geil ist:shock:

meint
Lucky
....der RIESIGE Summen auf seinen Kontoauszügen stehen hat.......dummerweise aber immer so a störendes Stricherl davor:roll:

Könnten die Forumsdamen mich bitte aus meiner tiefen Sinnkriese befreien und endlich
"Ein schönes Auto soll er haben"
sagen.
Danke.

Damit i an Mann anziehend find, mit dem i nu nix gredet hab:
Der Schalk in den Augen und ordentlich Lachfalten, schöne Hände und a ehrliches Lächeln.
Daraus lassen sich dann eh die unbedingt erforderlichen Charakterzüge schließen: Humor, Ehrlichkeit und a Portion Frechheit :mrgreen:
Für a Beziehung käm dann auf jeden Fall noch dazu, dass er mir Freiraum lassen kann und mir mit Respekt begegnet.. das wär so das Wichtigste.

Könnten die Forumsdamen mich bitte aus meiner tiefen Sinnkriese befreien und endlich
sagen.
Danke.

Nein..Veto...kann ich eben nicht...weil ich weiß wer, wie er ist..und was er mir bedeutet....egal was für eine Klappkarre (ja ich fahr selbst eine!) er hat...ebenso Einkommen/Status...aber...egal....Wer hat mich denn gefragt? Niemand! Also!

Bussi
blue

Heute bist aber garstig, sag einfach... Ja schönes Auto ist nicht zu verachten und laß mich dadurch ruhig schlafen... Sakra.
In Deinem Fall darst auch für ein schönes Motorrad schwärmen.

Heute bist aber garstig, sag einfach... Ja schönes Auto ist nicht zu verachten und laß mich dadurch ruhig schlafen... Sakra.
In Deinem Fall darst auch für ein schönes Motorrad schwärmen.

*lol*...das mit dem Motorrad gefällt mir gut..sehr gut..aber ich schwärme halt für einen lieben Menschen.....Sorry...Tut leid....:oops:

Bussi
blue

sagen.
Danke.
maaa... bevor du dir no was antust..... :roll:

a besseres auto als i darf er ruhig haben (schweigts :cool: ) und mir sei heiligtum (des auto, ned sei pumpfi) anvertrauen..... dann hat er scho fast g'wunnan :cool: :mrgreen:

sagen.

würde es dir helfen wenn ich schreibe: ein hübsches familienauto muss er haben - keinen schnittigen sportwagen als aufpolierung für ego oder schwanzgröße. :mrgreen:

Zurück
Oben