- Reaktionen
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außerdem beschwert's euch beim Steira (der ist grad auch hier!ER hat's eingebrockt!)
Es paßt eh scho !
Penisküsser
Steira?!Sag bloss du unterschreibst jetzt auch so wie Gummihauberl???
![]()
blue (die bisher vergeblich wartet auf so a schee Kosewort)
Nau !? Kannst ja meines haben (+in)![]()
warum käferflizzer
![]()
na wenn das so ist und ich tatsächlich wegen der paar monate altersunterschied als jüngling betrachtet werde, dann will ich dem natürlich rechnung tragen, gnädigste.@ FHler
Nau?! Na geh....du als Jüngling bist eh ein sehr interessantes Wesen...Aber das weißt ja auch so!
Hmm, meine Freundin findet mich anscheinend nicht wirklich anziehend. Bei uns fallen nämlich immer recht schnell mal die Klamotten![]()
Attraktivität allein macht´s aber nicht! Für mich zumindest nicht! Was hätte ich auch davon, wenn diese tolle, stilvolle, intelligente Frau frigid ist und die im Mazda 323 zwar möglicherweise "häßlicher" (alles Geschmackssache), aber dafür geiler und für vieles offen ist?
Könnten die Forumsdamen mich bitte aus meiner tiefen Sinnkriese befreien und endlich
"Ein schönes Auto soll er haben"
sagen.
Danke.
Heute bist aber garstig, sag einfach... Ja schönes Auto ist nicht zu verachten und laß mich dadurch ruhig schlafen... Sakra.
In Deinem Fall darst auch für ein schönes Motorrad schwärmen.
is aber ned ganz zufällig der FHler oder ?*lol*...das mit dem Motorrad gefällt mir gut..sehr gut..aber ich schwärme halt für einen lieben Menschen.....Sorry...Tut leid....![]()
maaa... bevor du dir no was antust.....Könnten die Forumsdamen mich bitte aus meiner tiefen Sinnkriese befreien und endlich
sagen.
Danke.
miss marple tippt eher auf einen zärtlichen fickeris aber ned ganz zufällig der FHler oder ?![]()
![]()
![]()
miss marple tippt eher auf einen zärtlichen ficker![]()
![]()
Könnten die Forumsdamen mich bitte aus meiner tiefen Sinnkriese befreien und endlich
sagen.