- Reaktionen
- 3.368
DanköööööööSehr fesche tepf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanköööööööSehr fesche tepf
Ich finde es toll wenn sich Frau für mich extra hübsch macht und mich damit geistig erotisiert.
Und dann noch bestimmt wo es langgeht, einfach herrlich dieses Gefühl
Natürlich zu sein und zu sich selbst zu stehen, wäre schon mal ein sehr guter Anfang.
Der Popsch ist aber auch sehenswertSehr fesche tepf
Fette Titten und die Tatsache, dass sie gerne blästWie schaut denn sowas aus?
Welche emanzipierte Frau will bitte ein Mann sein?Für mich muss eine Frau einfach feminin sein und bitte keine emanzipierte Frau die gerne ein Mann sein möchte. Trotz Gleichberechtigung, sind Frauen und Männer einfach nicht gleich. Verwechselst wirklich viele.
Aber ich denke der attraktivste Punkt für mich ist, dass eine Frau so leicht wie möglich ist und es sich vorstellen kann mit anderen Typen zu ficken.
Ich mag es einfach ,wenn Frau eine kleine Slut ist und das auch zeigt durch ihr verhalten.
Ich wollte nur damit sagen, dass sich viele Frauen wie Männer verhalten. Dies ist aber auch oft dem Grund geschuldet, dass viele Männer sich wie Frauen verhalten.Welche emanzipierte Frau will bitte ein Mann sein?
besser noch nach einem Videoclip. Sexyness lässt sich nicht auf ein Bild alleine bannen.Ich frag mal nach einem Foto, wenn ich die nächste sexy Frau sehe
Die kommt automatisch mit dem Humor…..wer lachen kann, ist auch ein Herzensmensch.
Welche emanzipierte Frau will bitte ein Mann sein?
Das macht es nicht besser, weil es einfach nur althergebrachte Verhaltensstrukturen spiegelt. Ich sage nicht, das althergebrachtes schlecht sein muss - per se ….nur kann es der eigenen reflektion durchaus helfen, gerade dieses zu hinterfragen.Ich wollte nur damit sagen, dass sich viele Frauen wie Männer verhalten. Dies ist aber auch oft dem Grund geschuldet, dass viele Männer sich wie Frauen verhalten.
Für mich ist weiblich z.b. wenn die Frau devot ist im leben sowie im Bett. ( was nicht heisst das sie keinen eigenen Willen hat oder nichts sagen soll). Führsorglich sein ist auch ein sehr starkes weibliches Attribut. Desweiteren sind z.b. Röcke oder Kleider einfach weiblicher als z.b. schlabberhosen, oder Latzhosen. Langes Haar ist auch recht weiblich und feminin.Das macht es nicht besser, weil es einfach nur althergebrachte Verhaltensstrukturen spiegelt. Ich sage nicht, das althergebrachtes schlecht sein muss - per se ….nur kann es der eigenen reflektion durchaus helfen, gerade dieses zu hinterfragen.
Versteh mich nicht falsch. Ich z. Bsp. In der common perception bin optisch das totale Weibchen..,aber nur, bis ich den Mund öffne. Dann ähnle ich eher einer weichgespülten Alice Schwarzer.
Die Frage ist, was IST die Definition von weiblich bzw. männlich.