- Reaktionen
- 82
Ein geiler Blick und wenn man das Ende der Straps sieht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Po oder an der Stelle wo er sich teilt?finde es sehr geil wenn eine frau einen grossen PO hat schmuse und lecke daran gerne
Kleider? Darf sie dazu auch ein Hut tragen?Im Bett mag ich, wenn sie Dessous trägt. Strapse, Halterlose, enge Kleider, ...
Nein. Was hat ein Hut mit einem engen Kleid zu tun?Kleider? Darf sie dazu auch ein Hut tragen?
why not? ... you can leave your hat on, baby ...Kleider? Darf sie dazu auch ein Hut tragen?
Schaut cool ausNein. Was hat ein Hut mit einem engen Kleid zu tun?
Das ist Ansichtssache. Ich meine nicht die Kleider, die du dir vorstellst es gibt z.B. auch Netzkleider, durchsichtige Kleider und ganz knappe Minikleider.Schaut cool aus
Die letzten zwei sind festgeschrieben. Das erste eine Frage des Standpunktes.Intelligenz, korrekte Rechtschreibung und Grammatik.
Hört man selten bei dir...Das erste eine Frage des Standpunktes.
... realistisch betrachtet ist fast alles eine Frage des Standpunktes ... und es hilft dabei, Dinge auch mal von einem anderen Standpunkt zu sehen und zu beurteilenHört man selten bei dir...
Finde das die Ausstrahlung und so mehr macht als das optische sicher mitspielt aber hauptsache ist der mensch dahinterIn Analogie zum anderen Thread habe ich darüber nachgedacht, was es an Frauen ist das ich sexy finde. Gar nicht so einfach
Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…
Das Gesamtbild, die Ausstrahlung, doch einzelne Körperteile…gar nicht so einfach.
Was meint ihr dazu?