Was finden Männer an Frauen sexy?

Für mich ist es auch eine Kombination aus Viele - schön flirtende Augen, modisch + gepflegte Haare, sexy Kleidungsgeschmack (Betonung der Körperform), gutes Parfum... freundliches Lächeln....

Nackt - Harte Brustwarzen, rasierter Intimbereich, zum streicheln einladende Körperhaltung (Po, Busen, Gesicht, leicht gespreizte Beine),

Akustisch - zustimmendes sanftes Stöhnen, schmatzende Lustgrotte

Etc.
 
Ich finde an einer Frau sexy, wenn sie harmlose Dinge sagt, aber ihr verschmitztes Lächeln und das Blitzen in ihren Augen anderes verrät…
 
Für mich ist es auch eine Kombination aus Viele - schön flirtende Augen, modisch + gepflegte Haare, sexy Kleidungsgeschmack (Betonung der Körperform), gutes Parfum... freundliches Lächeln....

Nackt - Harte Brustwarzen, rasierter Intimbereich, zum streicheln einladende Körperhaltung (Po, Busen, Gesicht, leicht gespreizte Beine),

Akustisch - zustimmendes sanftes Stöhnen, schmatzende Lustgrotte

Etc.
Na bitte, das ist ja gar nicht viel das passen muss🤷🏻‍♀️😂
 
ich finde frauen die natürlichkeit mit einer portion erotik ausstraheln sehr sexy. wenn sie kurven und ein schönes lächeln hat und ich mit ihr lachen kann :up::up::up::up::up:
 
In Analogie zum anderen Thread habe ich darüber nachgedacht, was es an Frauen ist das ich sexy finde. Gar nicht so einfach :hmm:
Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…
Das Gesamtbild, die Ausstrahlung, doch einzelne Körperteile…gar nicht so einfach.
Was meint ihr dazu?
humorvoll, gepflegt, vielseitig interessiert. Ganz besonders wirken Frauen mit Sommersprossen und echten roten Haaren auf mich 🔥
 
Für mich ist es auch eine Kombination aus Viele - schön flirtende Augen, modisch + gepflegte Haare, sexy Kleidungsgeschmack (Betonung der Körperform), gutes Parfum... freundliches Lächeln....

Nackt - Harte Brustwarzen, rasierter Intimbereich, zum streicheln einladende Körperhaltung (Po, Busen, Gesicht, leicht gespreizte Beine),

Akustisch - zustimmendes sanftes Stöhnen, schmatzende Lustgrotte

Etc.
Das ist nicht als Kombi gemeint... 🤣.., vermutlich gar niemals möglich . Das sind für mich die schönen Seiten der Frau, die ich neben dem sympathischen Charakter sexy finde.
 
Sexy finde ich wen Frau weiß wie sie auf uns Männer wirkt und das auf ganz verspielt Art auszunutzen weiß, um uns den Kopf zu verdrehen ohne irgendwie zu krampfhaft oder unlocker rüber zu kommen.

Das zwanghafte sexy sein wollen, verfehlt denke ich zu 90% seine Wirkung egal ob bei Frau oder auch Mann da da einfach die Lockerheit fehlt.

Ist wie beim flirten das muss auch mit Lockerheit und Spaß gemacht werden, sonst wirkt das aufgesetzt, verkrampft und hat gleich Null Wirkung wens net sogar dämlich rüber kommt meiner Meinung nach.
 
Hi,

Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…

ich täte lügen, wenn ich sagen würde, dass ich Möpse und Hintern nicht sexy finde.

Das bedeutet aber nicht, dass ich auch die Frau sexy finde, nur weil sie tolle Möpse hat.


Das Gesamtbild, die Ausstrahlung, doch einzelne Körperteile…gar nicht so einfach.
Was meint ihr dazu?

Für Deine Fragestellung, was ich an einer Frau sexy finde, das trifft ja auch auf vollkommen fremde Frauen zu, bleibe ich bei den Möpsen, eventuell erregende Kleidung, die Stimme, .... Oder wenn sie mir einen bläst finde ich das auch sexy. :D

Wäre die Frage, was es ist, warum ich eine bestimmte Frau sexy finde, .... das ist ja von Fall zu Fall anders.

LG Tom
 
weil ich es vorher im Fernsehen gesehen habe....

Wenn Frau Essen anbläst, damit es etwas abkühlt...
 
Zurück
Oben