Was finden Männer an Frauen sexy?

Warum Männer nicht gradaus sagen können was sie wollen und was sie sch.... finden, kann wohl nur an ihrem "Marktwert" denken liegen. :D

Daß mein Marktwert unterirdisch ist, weiß ich. Ich schreibe trotzdem, was ich toll finde. Was mich antörnt, mich richtiggehend anmacht. Ja scharf macht. Auch wenn es nicht immer dem gewohnten Schema entspricht.

Es müßten sich Möglichkeiten finden, diese Indifferenz auszugleichen. Zumindest, wenn es nur um gelegentliche erotische Zusammenkünfte geht. Dauerbeziehung ist für mich eh kein Thema.

Darüber, was ich sch... finde, schreibe ich aus Prinzip nicht so oft. Bei mir sind es vor allem Piercings (außer Ohrringe, die nicht allzu aufdringlich sind, und eventuell ein bißchen Schmuck am Nabel). Wie auch Tätowierungen. Je großflächiger, umso schlimmer.

Wurde schon schönes langes Haar erwähnt?

Weil darauf auch die Rede gekommen ist: Ja, Stoppelglatzen und gar richtige Kahlköpfe würde ich auch abstoßend finden. Eine elegante Kurzhaar-Frisur wie früher bei der Rauch-Kallat oder jetzt bei der Janina Hartwig wäre mir nicht so ungenehm. Mittellang und möglichst glatt ist es mir am Liebsten, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben