- Reaktionen
- 156.598
- Checks
- 162
Definitiv gö @Mitglied #587185Für des Lob muass er owa eigentlich mi belohnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv gö @Mitglied #587185Für des Lob muass er owa eigentlich mi belohnen
Ja so ungefährDu magst also Frauen abseits von billigen Klischees
Ja genau perfekt danke für das FotoSo in etwa?
Anhang anzeigen 11859244
Bitte gerne.Ja genau perfekt danke für das Foto
Und du glaubst ich hab das so geschrieben, damit sich jede Frau angesprochen fühlt?Genau! Ist wie bei Horoskopen... da ist für jeden was dabei, womit Frau sich identifizieren kann.
Nö... hab ja auch nicht gesagt dass dies deine Intention war.Und du glaubst ich hab das so geschrieben, damit sich jede Frau angesprochen fühlt?
Wolltest a Kerle ansprechen???Und du glaubst ich hab das so geschrieben, damit sich jede Frau angesprochen fühlt?
Hat schon so geklungenNö... hab ja auch nicht gesagt dass dies deine Intention war.
Zuerst schau ich der Dame in die Augen dann Lippen Hände Brust und po
Ich wollte überhaupt niemanden ansprechen....Wolltest a Kerle ansprechen???
Du hast es im Negativbeispiel gebracht.Am besten sollte sie so ein richtig dickes Ego und eine dünne Haut haben, dazu noch ihre schlechten Erfahrungen auf ihre zukünftigen Männer oder Benutzer hier im Forum projezieren.
Dann hab ich direkt einen Ständer.
Wenn sie hier dann noch lästert, unterstellt und beleidigt - Traumfrau.
Und du glaubst ich hab das so geschrieben, damit sich jede Frau angesprochen fühlt?
Warum Männer nicht gradaus sagen können was sie wollen und was sie sch.... finden, kann wohl nur an ihrem "Marktwert" denken liegen.
Wald, landwirtschaftlich genutzte Fläche oder Bauland... ... und wo ist noch die FrageWo ma wieder bei de Hektar san..
Des is wurscht...Wald, landwirtschaftlich genutzte Fläche oder Bauland... ... und wo ist noch die Frage
Na schau, ein klein wenig kommt die Bitch ja doch durch.Hab eigentlich gemeint für seine Verhältnisse mal gut geschrieben
Na schau, ein klein wenig kommt die Bitch ja doch durch.