Was finden Männer an Frauen sexy?

Vergleicht man die Threads Männer/Frauen, entwickelt sich doch der Eindruck, dass Männer recht geniert sind und sehr unattraktiv auftreten.
(oder wirklich nicht wissen was sie wollen, oder ansich eh nur das suchen was eine Dienstleistung besser, einfacher, günstiger und zeitschonender abdeckt)
Manche Antworten wären somit im Parallelforum Pay6 durchaus sinnvoll und angebracht, hier etwas deplatziert, so man auf der Suche sein sollte.
Wenn da eine anspringt, braucht sie sich nicht wundern auch nicht mehr für ihn zu sein.

Dieses genierte Verspaßln anderer hat immer sowas erschreckend Pubertäres.
Das permanente Ausweichen auf das Essen.......mit Bubenkichern - weil irre lustig.
Ja, ein Mann der Freude macht, Wertschätzung zeigen will und kann ist rar.
Wie sieht es umgekehrt aus: Frauen die es können und wollen, gibt es zu Hauf?
Männer die eine Frau und sich selbst gleich dazu nahezu panisch ins Klischeeeck schiebt. Warum? Weil nix anderes da ist?

So manche Herrenposts manchen eine Zuordnung sehr einfach.
Ich denke, das ist umgekehrt nicht viel anders.
Warum Männer nicht gradaus sagen können was sie wollen und was sie sch.... finden, kann wohl nur an ihrem "Marktwert" denken liegen. :D

Am besten sollte sie so ein richtig dickes Ego und eine dünne Haut haben, dazu noch ihre schlechten Erfahrungen auf ihre zukünftigen Männer oder Benutzer hier im Forum projezieren.
Dann hab ich direkt einen Ständer.

Wenn sie hier dann noch lästert, unterstellt und beleidigt - Traumfrau.
Du hast es im Negativbeispiel gebracht.
Sehr authentisch und klar.
Einer der wenigen der Worte findet. :up:

o.t. Weil Du es gerade erwähnst. Die Nachbearbeitung von Beziehungen hierforums, wie wir sie über einige Wochen sahen, hat den Frauen nicht unbedingt geschmeichelt. Der sorglose Umgang mit in Beziehungen erfahrenen Intimitäten zum Dreschlflegel umgebaut, war vieles aber nicht grad elegant oder gar von Esprit beseelt.
Die Mutter eines Beteiligten und die Lebensumstände - wirklich sehr privates Wissen - als Waffe öffentlich zu benützen (wozu?) und durch den Kakao und hier rein zu ziehen. Diese Indiskretion und das Zuschlagen mit privatesten Gegebenheiten und Umständen tät mich als Mann erschrecken.
Würde sich ein Mann so verhalten, dürfte er sich meines absoluten Desinteresses gewiss sein.

Die Zielsetzung nach Beendigung einer Beziehung, jeden Dreck, der doch einst Gold war, breit zu treten kann und will sich mir nicht erschließen.
Da patzt man sich selbst mehr an, als denjenigen der vielleicht tatsächlich etwas emotional fahrlässig sorglosen Umgang pflegte.
Kränkung und Enttäuschung kann ich verstehen, einen Rundumschlag sowie das Einbeziehen Außenstehender um einen Schuldigen hinzuhängen hingegen halte ich für keinen vorteilhaften Charakterzug, von Schönheit red ich gar nicht.

Aber ich lass mich ja gerne belehren: Finden Männer das sexy?
 
Warum Männer nicht gradaus sagen können was sie wollen und was sie sch.... finden, kann wohl nur an ihrem "Marktwert" denken liegen. :D

Da machst es dir aber schon sehr einfach, findest nicht?
Was wenn man Dinge sexy findet, die aber nicht jede Personengruppe auch derart sexy rüber bringt, sondern eher ins Gegenteil verkehrt?
Sexy Frauen gibt es in vielen Bereichen - egal ob schlank oder mollig, lange Haare oder gar Glatze... so eine Liste ließe sich endlos fortführen. Wenn man dazu noch Charaktereigenschaften angibt - diese in das Aussehen miteinbezieht, so kann eine Eigenschaft, die man im Prinzip sexy findet, schnell der absolute Abtörner werden.
 
Zurück
Oben