- Reaktionen
- 5.143
- Checks
- 1
Wissen wir dasWie wir aber alle wissen, reicht Charme alleine nicht aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wissen wir dasWie wir aber alle wissen, reicht Charme alleine nicht aus ...
Wie wir aber alle wissen, reicht Charme alleine nicht aus ...
Hier...
Des is da scheinbar runtergefallen...
Heeeeeeeee i les mit!!!
@Mitglied #601532 macht das bestimmt gerneWerd ich dadurch zum essen eingeladen?
@Mitglied #601532 macht das bestimmt gerne
Du kannst lesen?Heeeeeeeee i les mit!!!
In Analogie zum anderen Thread habe ich darüber nachgedacht, was es an Frauen ist das ich sexy finde. Gar nicht so einfach
Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…
das Lemma von Burnside
der Hilfssatz von Cauchy und Frobenius
Da hat jemand aufgepasst.Ist das nicht dasselbe?
Ich finde das Glitzern in den Augen schön, wenn Frau lacht. Die Lach Falten und Bäckchen die sich schon entwickelt haben, wenn Frau viel und gerne lacht. Wenn Frau mit den Augen sprechen kann. Selbstironie und ein wenig kindliche Verspieltheit. Aussagekräftige Augen machen mich ganz wuschig... Volle rote Lippen sind auch heiß... Eine schöne Zunge ist auch sehr erotisch... Grundsätzlich gefällt mir Symmetrie und eine positive fröhliche Ausstrahlung...
Wie schaut denn sowas aus?schmeichelnde art
wenn sie versucht mir zu gefallen und mich beeinflusst, flirtet mit den augen, dinge sagt die einem anturnen ...Wie schaut denn sowas aus?
Verstehe …wenn sie versucht mir zu gefallen und mich beeinflusst, flirtet mit den augen, dinge sagt die einem anturnen ..