Was finden Männer an Frauen sexy?

90-60-90 bei einem KFA von 20 und willig.....und sie sollte das Lemma von Burnside rezitieren können…..alternativ kann es auch der Hilfssatz von Cauchy und Frobenius sein. :mrgreen:
 
In Analogie zum anderen Thread habe ich darüber nachgedacht, was es an Frauen ist das ich sexy finde. Gar nicht so einfach :hmm:

Absolut nicht. Vor allem, weil es nicht bei jedem Mann gleich ist. Obwohl: Bestimmte Features sind immer wieder gefragt. :sneaky:

Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…

Nicht ganz. Ich denke, daß ich da nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, daß ein praller, aus der übrigen Körpermasse hervorstechender Frauenarsch ein absoluter Geilheitsfaktor ist. :cool:

Bei mir kommen halt noch ein paar Dinge dazu. Die Gesichtszüge und Frisur, die Kleidung (enge Jeans und ein eng geschnallter Gürtel dazu sind bei mir immer willkommen), ein nuttiges Parfum, die Vorliebe für und das Praktizieren bestimmter Fetische, das Auftreten (betont selbstbewußt und ein wenig chaotisch ist eine Mixtur, die mich öfter mal antörnt), ein wenig auch der soziale Background (Herkunft, Berufsfeld, Karriere-Verlauf...), ein bißchen auch der Touch des Frivolen, Berechnenden...

Ich bin keiner Frau neidig, der die Männer zufliegen, weil sie einen geilen Arsch hat und weil sie einen teuren Sportwagen und exklusive Designer-Waren wie seltene Sonnenbrillen und Lederjacken trägt. Im Gegenteil: Ich bewundere das in erotischer Hinsicht total.

Spätestens dann, wenn sie sich als Windelhosen-Trägerin outet, verkleinert sich der Bewunderer-Kreis vielleicht ohnehin. Aber darauf spekuliere ich nicht. Für mich zählt die Geilheit. :p
 
Hirn, Freundlichkeit, Humor, Toleranz, Authentizität und Weltoffenheit
(Äußerlichkeiten sind wandelbar)
#zwanglosigkeit #kommunikation #selbstdisziplin
 
Ich finde das Glitzern in den Augen schön, wenn Frau lacht. Die Lach Falten und Bäckchen die sich schon entwickelt haben, wenn Frau viel und gerne lacht. Wenn Frau mit den Augen sprechen kann. Selbstironie und ein wenig kindliche Verspieltheit. Aussagekräftige Augen machen mich ganz wuschig... Volle rote Lippen sind auch heiß... Eine schöne Zunge ist auch sehr erotisch... Grundsätzlich gefällt mir Symmetrie und eine positive fröhliche Ausstrahlung...
 
Gepflegte Hände, gepflegte Zähne, gepflegte Füße......und ganz wichtig......Humor.
 
Ich finde das Glitzern in den Augen schön, wenn Frau lacht. Die Lach Falten und Bäckchen die sich schon entwickelt haben, wenn Frau viel und gerne lacht. Wenn Frau mit den Augen sprechen kann. Selbstironie und ein wenig kindliche Verspieltheit. Aussagekräftige Augen machen mich ganz wuschig... Volle rote Lippen sind auch heiß... Eine schöne Zunge ist auch sehr erotisch... Grundsätzlich gefällt mir Symmetrie und eine positive fröhliche Ausstrahlung...


Schöne Antwort!
 
ihr lächeln, ihre schmeichelnde art, einfach ein gesamtbild an frau. darüberhinaus erotische, verruchte kleidung und die versteckte erotik ...
 
Optischer Reiz - schlank bis leicht mollig, gute Proportionen (muss allerdings nicht das Schema 90-60-90 erfüllen) - gepaart mit Intelligenz und einem Hauch Verruchtheit im Blick. Offen für Neues, auch ein wenig (oder auch mehr) Erfahrung im Bereich Erotik, selbsbewußt genug zu sagen und auch zu tun, was Sie möchte.
 
Zurück
Oben