- Reaktionen
- 33.039
- Checks
- 8
findest das ist zu übertrieben?Verstehe …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
findest das ist zu übertrieben?Verstehe …
findest das ist zu übertrieben?
bedeutet du wirst lieber umworben?
wenn’s für dich passt …
Ich hab’s lieber authentisch
Gott bewahre… NEINbedeutet du wirst lieber umworben?
von dem gehe ich generell mal aus.Gott bewahre… NEIN
Echtheit ist, was mich anspricht … niemanden, der sich mglw verstellt um zu gefallen
Schöne Antwort!
Genau! Ist wie bei Horoskopen... da ist für jeden was dabei, womit Frau sich identifizieren kann.
Hab eigentlich gemeint für seine Verhältnisse mal gut geschrieben
Ich finde an Frauen sexy, wenns nicht ständig suddern und köbeln und den Mann akzeptieren so wie Er ist, und ihn nicht umerziehn wollen.
Das macht dich schon fast etwas sexy
Ich sudere nur, wenn eh schon nix mehr passt
Dann wird a Belohnung fällig meinst nicht? Also leg di schonmal hin, i hol na gach... @Mitglied #587185
Für des Lob muass er owa eigentlich mi belohnen
Schwer zu definieren, das Augenlicht schwindet und trotzdem funktioniert es.In Analogie zum anderen Thread habe ich darüber nachgedacht, was es an Frauen ist das ich sexy finde. Gar nicht so einfach
Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…
Das Gesamtbild, die Ausstrahlung, doch einzelne Körperteile…gar nicht so einfach.
Was meint ihr dazu?
Wo ma wieder bei de Hektar san..Wie wir aber alle wissen, reicht Charme alleine nicht aus ...
Ob er an Ghostwriter hat???Schöne Antwort!
Auch das noch
Ich weiß, hab überzogene AnsprücheAuch das noch
Du magst also Frauen abseits von billigen KlischeesIch finde an Frauen sexy, wenns nicht ständig suddern und köbeln und den Mann akzeptieren so wie Er ist, und ihn nicht umerziehn wollen.