Was finden Männer an Frauen sexy?

Femininität unschuldige ausstrahlung, und ein gewisses niveau bildung und interesse an intelligenteren themen als hartz4 tv
 

...darum gehts ned.
Wenn man es jetzt auf die Optik runterbricht, kann manches bei der einen Frau sexy sein, und bei einem anderen Typ Frau, wieder total unpassend und so ganz und gar nicht sexy wirken. Wie sollte ich demnach auf einen grünen Zweig kommen, zumindest was die Optik betrifft. Und die Grundzüge: gepflegtes Aussehen, Gewicht zur Größe passend bzw. wohlgeformte Proportionen, muss man nicht extra erwähnen. Sind aber jetzt auch keine Dinge die unbedingt sexy wirken, sondern quasi die Basis bilden.

Tja... was den Rest betrifft, auch das würde ausufern. 🤷🏼‍♂️ Also ja, anscheinend bin i haglich. 🫣😜🙈🤣
 
In Analogie zum anderen Thread habe ich darüber nachgedacht, was es an Frauen ist das ich sexy finde. Gar nicht so einfach :hmm:
Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…
Das Gesamtbild, die Ausstrahlung, doch einzelne Körperteile…gar nicht so einfach.
Was meint ihr dazu?
Hektar :up:
 
Zurück
Oben