- Reaktionen
- 97.242
- Checks
- 102
Reicht eh des Stickal wos in Arsch einiwochsnSchoene lange Beine warratn a nu a Gschicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reicht eh des Stickal wos in Arsch einiwochsnSchoene lange Beine warratn a nu a Gschicht...
Glaube ich Dir nichtAber ich könnte eine sein....wenn ich wollte...
Ein hübsches Kuhgesicht?Ich finde ein schönes Gesicht sexy,oiso ka Schweindlgsicht
Glaube ich Dir nicht
bitchy peachAber ich könnte eine sein....wenn ich wollte...
Geh goa nix …Was mach ich falsch?
Bist haglich?
Gar nichts - Du wirkst hier nur so gar nicht wie eine bitch.Was mach ich falsch?
Gar nichts - Du wirkst hier nur so gar nicht wie eine bitch.
HektarIn Analogie zum anderen Thread habe ich darüber nachgedacht, was es an Frauen ist das ich sexy finde. Gar nicht so einfach
Die Zeiten wo es einfach Beine, Ärsche, Brüste etc. waren sind schon lange vorbei…
Das Gesamtbild, die Ausstrahlung, doch einzelne Körperteile…gar nicht so einfach.
Was meint ihr dazu?
Leider ist es so ,das eine Frau im Alter nur die Wahl hat wie eine Kuh oder wie eine Ziege auszusehen.Ein hübsches Kuhgesicht?
Könntest ja auch mal versuchen ein ganz klein wenig charmant zu sein.Hier...
Des is da scheinbar runtergefallen...
Könntest ja auch mal versuchen ein ganz klein wenig charmant zu sein.
Nein, aber vielleicht mal zum fickenWerd ich dadurch zum essen eingeladen?
Nein, aber vielleicht mal zum ficken
Wie wir aber alle wissen, reicht Charme alleine nicht aus ...Nein, aber vielleicht mal zum ficken
Gar nichts - Du wirkst hier nur so gar nicht wie eine bitch.