Was findet eine dominante Frau reizvoll an einem devoten Mann?

Bitte Marlene, AntiFK und Rubberinchen zerstört diese Diskussion nicht mit persönlichen Animositäten! Danke!

Ich kann sie nicht lesen, sie stehen bei mir auf ignore. Wenn sie sich zum Deppen machen wollen ... net mit mir ...

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Es gab auch bei mir Zeiten, wo ich geswitcht habe und sadistischer war, als ich jemals vorher gedacht hätte. Nun liebe und lebe ich meine devote Seite, leider aber viel zu selten.

Es ist ganz normal, man entwickelt sich. Jugendliche haben andere Bedürfnisse und Ansprüche als Erwachsene. Es verändert sich die Sichtweisen, die Geschwindigkeit, die Prioritäten. Höher schneller weiter wird weniger wichtig als gemütlicher Flow und gute Umgebung. Es "schmeckt" auch anders, satter, runder, erfüllender. Wenn man offen ist (und sich mit dem Partner/der Partnerin genaue Spielregeln ausgemacht hat!) ist es einfach nur Genuß. Und genau so soll sein.

Es ist ganz normal, man entwickelt sich. Jugendliche haben andere Bedürfnisse und Ansprüche als Erwachsene. Es verändert sich die Sichtweisen, die Geschwindigkeit, die Prioritäten. Höher schneller weiter wird weniger wichtig als gemütlicher Flow und gute Umgebung. Es "schmeckt" auch anders, satter, runder, erfüllender. Wenn man offen ist (und sich mit dem Partner/der Partnerin genaue Spielregeln ausgemacht hat!) ist es einfach nur Genuß. Und genau so soll sein.

Sagte ich doch. Da bis du ganz meiner Meinung.:)

Was gibt es einer Frau, wenn sie die Kontrolle über die Orgasmen eines Mannes hat?

Ein Gefühl von Macht. Welche Menschen haben das größte Machtstreben?

Natürlich hat es seinen Reiz, den Mann sexuell zu beherrschen, Macht über ihn und sein Verlangen zu haben ;)
Real habe ich das bis jetzt nur in "kleinen Dosen" erlebt, in meinem Kopfkino geht es da schon ordentlich zur Sache ;) :domina:

Warum will eine dominante Frau einen devoten Mann? Was reizt sie daran?

Die ehrliche submissive private Hingabe im Kontrast zum starken Geschlechtsbild des Mannes. Das Leuchten in den Augen, wenn er nach einiger Zeit dann mal kommen darf ;D

Natürlich hat es seinen Reiz, den Mann sexuell zu beherrschen, Macht über ihn und sein Verlangen zu haben ;)
Real habe ich das bis jetzt nur in "kleinen Dosen" erlebt, in meinem Kopfkino geht es da schon ordentlich zur Sache ;) :domina:

Würde dir sehr gerne helfen dein Kopfkino Realität werden zu lassen :verneigung:

Warum will eine dominante Frau einen devoten Mann? Was reizt sie daran?

a: Sie ist eine Nutte und will sich nicht bumsen lassen und/oder mit möglichst wenig Aufwand Kohle machen.

oder

b: Sie ist eher unattraktiv und/oder frustriert und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit.

Ausnahmen bestätigen die Regel sind aber seltener als Eisbären in der Sahara.

:)

Devotheit ist das Gegenteil von Männlichkeit, ich denke auch, dass die wenigsten Frauen einen unmännlichen Mann sexuell attraktiv finden.

Wenn es Frauen anspricht, dann aufgrund eines Machtgefühles.
Die Menschen die stark nach Macht streben, kompensieren damit was.

Zurück
Oben