- Reaktionen
- 37.588
Ja, bin eh schon still....Bis man an den falschen kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bin eh schon still....Bis man an den falschen kommt
zB dem Herrn mit der Sense und einer langen Kutte!Bis man an den falschen kommt
Stregas sind natürlich etwas besondereszB dem Herrn mit der Sense und einer langen Kutte!
Der Sensenmann doch auch!Stregas sind natürlich etwas besonderes
Darauf, dass Du nicht Deutsch kannst - trotz der phantastischen Nudel.Auf Was denken Frau beim Sex
Wenn man als Mann alles richtig macht, dann denkt Frau beim Sex überhaupt nicht! ^^Auf Was denken Frau beim Sex
Was ich wohl Alimente bekomme wenn ich schwanger werde.Kann ich nicht sagen, sonst verrate ich das große "Frauengeheimnis"
Was muss ich morgen noch einkaufen... ... "Brot und Butter brauchen wir...und ich glaub Waschpulver ist auch bald leer...und vielleicht auch gleich Milch"Kann ich nicht sagen, sonst verrate ich das große "Frauengeheimnis"
"Diese roten Schuhe letztens im Geschäft...."
Mag sein.Von @Ophira weiß ich, dass sie beim Doggy an ihren Einkaufslisten arbeiten.
Risiko, vielleicht ist es eine Gnade das wir das nicht immer wissen.Auf Was denken Frau beim Sex
Was machst du dann beim Sex?Mag sein.
Da ich Doggy meide und Ficken ausschließe,
gefickt eingeschädelt.....ich weiß für mich, was ich meide - genau das - Langeweile ist tödlich für mich.....
Oh, wenn Du nix anderes kennt, dann passt das schon so für Dich.Was machst du dann beim Sex?