- Reaktionen
- 118.662
- Checks
- 15
Da bleibe ich lieber dumm, als so zu werden wie duDu brauchst dich, zum deppert sein nicht zwingen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bleibe ich lieber dumm, als so zu werden wie duDu brauchst dich, zum deppert sein nicht zwingen
Es bleibt dir nix anderes übrigDa bleibe ich lieber dumm, als so zu werden wie du
Beim reiten auch?
Beim Reiten arbeitet der "Berittene" in der Regel aktiv mit, außer er ist tot! Wäre dem nicht so, würde die Reiter*in sehr bald Probleme mit ihrer Beinmuskulatur bekommen.
Fuck... die Uhr ist stehengeblieben....Der plafond gehört auch wieder mal gestrichen
Das DENKST Du Dir??....
Aaaahhhh... ohhhh.. mmmmmh, Ja... genau da. Mh.... nicht aufhören. Rrrrrr... komm schon. Ja.... jah...
Der KlassikerDer plafond gehört auch wieder mal gestrichen
Du kleines SchweinderlIn meinem Kopf rennt automatisch eine Art Dirty Talk ab, der mich kickt.
Denken geht da nicht
Mach a bisserl Yoga und entspann Dich ;-)is halt schade, hätte mich gefreut eine interessante Diskussion zu führen und verschiedene Blickwinkel zu lesen. Ich zB tu mir oft schwer, meinen Kopf aus zu schalten und fände hilfreiche Tipps gut.
DAs mit dem Kopf frei kriegen scheint ein existentes Problem zu sein und es wäre ja auch erstrebenswert, dass beide den Akt genießen können.
Unbedingt was über lassen.
Nicht auffressen.
Nie ganz aussaugen - egal wie Dir nach ihm dürstet.
Nicht ersticken.
Nix kaputt machen.
....
Das nenn ich zukunftsorientiert*fürsorglich*nachhaltig.........
So die gewöhnlichen Sicherheitsgedanken, damit man noch jahrelang eine Freud an ihm hat.
Fixed it for youOb die Waschmaschine schon fertig ist und er die Wäsche schon aufgehängt hat, was er am Abend kochen sollte, ob die Bettwäsche schon wieder gewechselt werden muss, wie der neue Feuerwehrmännerkalender für 2022 aussehen wird, wann sie wohl eine neue Küche geschenkt bekommt, wann er wohl das letzte Mal in einem Fitness-Center war, ob er nicht doch mal einen anderen Weichspüler verwenden sollte, dass das neue Geschirrspülmittel sehr gut für seine Haut ist, ob sie jetzt schon zum Stöhnen beginnen sollte… ist er schon fertig…
... es geht nix über tiefe Empathie....Ob die Waschmaschine schon fertig ist, was sie am Abend kochen sollte, ob die Bettwäsche schon wieder gewechselt werden muss, wie die neue Winterkollektion aussehen wird, wann sie wohl eine neue Küche geschenkt bekommt, wie der momentane Entwicklungsstand bei Bügeleisen ist, ob sie nicht doch mal einen anderen Weichspüler verwenden sollte, dass das neue Geschirrspülmittel sehr gut für ihre Haut ist, …
... ob sie jetzt schon zum Stöhnen beginnen sollte… dann ist er bald schon fertig…
na dann war ich eh knapp dran.....Fixed it for you
Immer gscheid draufhaun!Nur wenn Mann es verdient
Grosser fetter Orden!Deine nicht
…oder nie ein ganzer Fick!ich hab das als Koch immer gemacht... wenn man abgelenkt ist, kommen einen immer die besten Kombis.... ich hatte zum Glück auch immer schnell einen Geistesblitz, sonst wär sich nie ein ganzes Gericht ausgegangen......