C
Gast
(Gelöschter Account)
Schwer zu glauben, hast einen trockenen Humor und auch sonstHör ich auch selten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwer zu glauben, hast einen trockenen Humor und auch sonstHör ich auch selten![]()
Hab mal nebenbei ein Match geschaut, aber sie kam dennoch auf ihre KostenWarum? Wenn sie auf mir liegt, denke ich ja auch an Reifen wechseln, Staubsaugen, Katze füttern, nur um nicht zu früh zu kommen, wenn sie mich reitet![]()
Schwer zu glauben, hast einen trockenen Humor und auch sonst![]()
Warum? Wenn sie auf mir liegt, denke ich ja auch an Reifen wechseln, Staubsaugen, Katze füttern, nur um nicht zu früh zu kommen, wenn sie mich reitet![]()
Ah do oben hätt noch Weihnachtsdeko platz![]()
Freigabe, erteilt ✌Und funktionierts...............würde den vorschlag sonsr weitergeben![]()
Freigabe, erteilt ✌
Viel Spaß![]()
Hab mal nebenbei ein Match geschaut, aber sie kam dennoch auf ihre Kosten![]()
Was immer du sagstIn dem fall habens gewonnen
Kann mir grad vorstellen wie gezuckt hast![]()
Was immer du sagst![]()
Mal sehen ob du im RL auch so frech bistTOT...........TOT............ i wer narrisch![]()
M
Mal sehen ob du im RL auch so frech bist![]()
Jetzt werde ich aber echt langsamJa aber da kommt böse noch hinzu..............gepaart mit sarkasmus, mich musst aushalten![]()
Jetzt werde ich aber echt langsam![]()
Nö eher...........zum angsthasen?
Kann ich verstehen...............gewöhnst dich dran![]()
Du betest dabei?Im Idealfall gar nichts![]()
Nö eherwann kommst 2022 in die Steiermark oder soll ich nach Kärnten kommen?
![]()