- Reaktionen
- 66.017
- Checks
- 21
Wenn's mies is^^Du betest dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's mies is^^Du betest dabei?
Schneit es immer wenn du nach Kärnten fährst?...............im schneegestöber find ich mich nicht zurecht.............willst wohl die oöler erschrecken
Bei einer so tollen Frau schwer vorstellbarWenn's mies is^^
Das hat ja mit mir nix zu tun. Ich kann toll sein wie ich will, wenn er glaubt rein/raus reicht....Bei einer so tollen Frau schwer vorstellbar
Auch wahr gilt leider ab und an auch für FrauenDas hat ja mit mir nix zu tun. Ich kann toll sein wie ich will, wenn er glaubt rein/raus reicht....
Ja und Dein versautes Bett ahJetzt werde ich aber echt langsam
Dirty talk... Bis zum kotzenIn meinem Kopf rennt automatisch eine Art Dirty Talk ab, der mich kickt.
Denken geht da nicht
Die meisten Männer hier besser nicht ernst nehmenIch versuche an nichts zu denken, aber die “superschlauen” Antworten der Männer hier zeigen ja, dass die Frage anscheinend eh nicht ernst gemeint ist oder gar eine reflektierte Antwort möglich sei…
Außer mich NatürlichDie meisten Männer hier besser nicht ernst nehmen
Der plafond gehört auch wieder mal gestrichen
Mit wem redest du da? Also im Kopf...In meinem Kopf rennt automatisch eine Art Dirty Talk ab, der mich kickt.
Denken geht da nicht
Die meisten Männer hier besser nicht ernst nehmen
is halt schade, hätte mich gefreut eine interessante Diskussion zu führen und verschiedene Blickwinkel zu lesen. Ich zB tu mir oft schwer, meinen Kopf aus zu schalten und fände hilfreiche Tipps gut.
DAs mit dem Kopf frei kriegen scheint ein existentes Problem zu sein und es wäre ja auch erstrebenswert, dass beide den Akt genießen können.
???Dirty talk... Bis zum kotzen
Einfach ignorieren
Du brauchst dich, zum deppert sein nicht zwingenEinfach ignorieren
Er will mit Zwang lustig sein