Was Frauen wirklich brauchen?

nun ... mal ganz ehrlich .....
frauen brauchen männer die die frauen verstehen ... :mrgreen::mrgreen:

denn dann können männer den frauen alles geben was sie brauchen und wollen ... :daumen::mrgreen:

ist doch eh soooooo einfach ..... :lehrer:

denn dann können männer den frauen alles geben was sie brauchen und wollen ... :daumen::mrgreen:

...besser kann Frau das nicht formulieren! :hahaha:

:hmm: also ganz soo einfach, wie Du das siehst ist es nicht.
Ist Dir schon aufgefallen, dass Frauen und Männer unterschiedlich verstehen (wollen?).

Wenn Du aber meinst, Männer sollen sich bemühen mehr zwischen den Zeilen zu hören, da bin ich ganz bei dir.
Im Sinne der Gleichberechtigung gilt das natürlich auch für Frauen.
Aber Männer haben ja kaum offene Wünsche .....!?

Ist Dir schon aufgefallen, dass Frauen und Männer unterschiedlich verstehen (wollen?).

Wenn Du aber meinst, Männer sollen sich bemühen mehr zwischen den Zeilen zu hören, da bin ich ganz bei dir.

Also ich bin für die offene Ansprache... das mit "zwischen den Zeilen" ist mir zu kompliziert.
Begründung: Für mich ist es absolut unsinnig mir zu überlegen, wie ich etwas nicht sage, was ich zu sagen für wichtig halte...
:hmm: ... hoffentlich hab ich jetzt nix zwischen den Zeilen versteckt... :mrgreen:

klar sind männer und frauen verschieden und das ist auch gut so .... sonst wärs ja fad ... :mrgreen:

gleichberchtigung .... männer wollen doch gar net das sich frauen emanzipieren ... :mrgreen: sei doch mal ehrlich ....

frauen verstehen männer ..... umgekehrt leider nicht .... :mrgreen:
frauen können die wünsche von männern erkennen weil sie einfühlsam sind ... :daumen: und männer müssen sich eben bemühen um frauen zu verstehen ...

ist doch eh soooooo einfach :lehrer::daumen:

kl....

frauen verstehen männer ..... umgekehrt leider nicht .... :mrgreen:
frauen können die wünsche von männern erkennen weil sie einfühlsam sind ... :daumen: und männer müssen sich eben bemühen um frauen zu verstehen ...

meinst Du das ironisch oder ist das Dein Ernst?

I versteh ja ned einmal mi selber und wenn i es versuche hab i am Ende nur Kopfweh und meistens auch an mächtigen Kater. :mrgreen:
Und wenn i versuch die Frauen zu verstehen :shock:

Also ich bin für die offene Ansprache... das mit "zwischen den Zeilen" ist mir zu kompliziert.
Begründung: Für mich ist es absolut unsinnig mir zu überlegen, wie ich etwas nicht sage, was ich zu sagen für wichtig halte...
:hmm: ... hoffentlich hab ich jetzt nix zwischen den Zeilen versteckt... :mrgreen:

Nein, hast nix versteckt. Ich gebe Dir ein einfaches Beispiel:
Ich habe heute tolle rote Schuhe gesehen.
Frau meint: die hätte ich gerne.
Mann denkt: wozu noch ein Paar?
Zwischen den Zeilen mein ich - immer vorausgesetzt es ist leistbar - lautet die Antwort: warum kaufst Du sie nicht, gehen wir zusammen einkaufen ..... .
Es müssen ja nicht immer rein materielle Wünsche sein, einfach mehr auch mal auf die Gestik, Wortwahl usw. achten und niemand muß überlegen wie drücke ich mich jetzt aus, um das was ich nicht klar sage zu erreichen.
p.s. ich habe es auch lieber im Kartext.

Nein, hast nix versteckt. Ich gebe Dir ein einfaches Beispiel:
Ich habe heute tolle rote Schuhe gesehen.
Frau meint: die hätte ich gerne.
Mann denkt: wozu noch ein Paar?
Zwischen den Zeilen mein ich - immer vorausgesetzt es ist leistbar - lautet die Antwort: warum kaufst Du sie nicht, gehen wir zusammen einkaufen ..... .
Es müssen ja nicht immer rein materielle Wünsche sein, einfach mehr auch mal auf die Gestik, Wortwahl usw. achten und niemand muß überlegen wie drücke ich mich jetzt aus, um das was ich nicht klar sage zu erreichen.
p.s. ich habe es auch lieber im Kartext.

warum immer so materialistisch ????
reicht doch auch manchesmal die frau in der arm zu nehmen und ihr zu sagen ich hab dich lieb .....

ist doch eh sooooooo einfach ..... frauen sind doch eh soooo einfach gestrickt .... ;):mrgreen:

Zurück
Oben