Was Frauen wirklich brauchen?

klar sind männer und frauen verschieden und das ist auch gut so .... sonst wärs ja fad ... :mrgreen:

gleichberchtigung .... männer wollen doch gar net das sich frauen emanzipieren ... :mrgreen: sei doch mal ehrlich ....

frauen verstehen männer ..... umgekehrt leider nicht .... :mrgreen:
frauen können die wünsche von männern erkennen weil sie einfühlsam sind ... :daumen: und männer müssen sich eben bemühen um frauen zu verstehen ...

ist doch eh soooooo einfach :lehrer::daumen:

:hmm: ehrlich, ich mag emanzipierte Frauen! Eine die ihre eigene Meinung hat und diese auch vertritt. Und ich mag auch gebidete Frauen. Die gab es schon vor langer Zeit - zugegeben nicht so viele - da wurden sie vielleicht auch als gefährlich angesehen.
Ich glaube, dass bei diesem Thema keine Verallgemeinerung stattfinden darf.

Ich gebe Dir recht wenn Du glaubst, dass Frauen sich mehr und öfter bemühen, um uns Männer zu verstehen.

:daumen: so einfach ist es für mich!

warum immer so materialistisch ????
reicht doch auch manchesmal die frau in der arm zu nehmen und ihr zu sagen ich hab dich lieb .....

ist doch eh sooooooo einfach ..... frauen sind doch eh soooo einfach gestrickt .... ;):mrgreen:

Genau so wie ich es geschrieben habe. Es muß ja nicht immer alles materealistisch sein ..... .

Zurück
Oben