J
Gast
(Gelöschter Account)
bräuchten ... nur gibts die wirklich ????![]()
nur für die einfühlsamen frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bräuchten ... nur gibts die wirklich ????![]()
frauen SIND einfühlsam ....![]()
Darum wurden Wörter wie "Zickenterror" erfunden![]()
Einweisung in die psychiatrische![]()
![]()
und ich mein das vollkommen ernst![]()
klar sind männer und frauen verschieden und das ist auch gut so .... sonst wärs ja fad ...
gleichberchtigung .... männer wollen doch gar net das sich frauen emanzipieren ...sei doch mal ehrlich ....
frauen verstehen männer ..... umgekehrt leider nicht ....
frauen können die wünsche von männern erkennen weil sie einfühlsam sind ...und männer müssen sich eben bemühen um frauen zu verstehen ...
ist doch eh soooooo einfach![]()
Ich gebe Dir recht wenn Du glaubst, dass Frauen sich mehr und öfter bemühen, um uns Männer zu verstehen.
Hast du eine Ahnung bekomme da schon richtige Paranoianau gehhh ... sooo schlimm kanns ja net sein ....
gar ned wahrist ja eh soooo einfach ....![]()
warum immer so materialistisch ????
reicht doch auch manchesmal die frau in der arm zu nehmen und ihr zu sagen ich hab dich lieb .....
ist doch eh sooooooo einfach ..... frauen sind doch eh soooo einfach gestrickt ....![]()
Hast du eine Ahnung bekomme da schon richtige Paranoia
Genau so wie ich es geschrieben habe. Es muß ja nicht immer alles materealistisch sein ..... .
eben ... und drum wärs schön wenn sich männer auch bemühen würden ...![]()
Willst Du Männer die sich um Dich bemühen, oder einen Mann der sich um Dich bemüht?