A
Gast
(Gelöschter Account)
Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten und Homey = Realist![]()
![]()
ist das leben als realist eigentlich schön?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optimisten sind nur schlecht informierte Pessimisten und Homey = Realist![]()
![]()
na die Frau möchte ich sehen die mich dazu bringt mich zu verändernwenn du dich bemühst kann es schon ...![]()
Nö aber es macht das Leben erträglicherist das leben als realist eigentlich schön?![]()
Na sicher träumt und phantasiert ein Realist nur diese/r tut es auch nur als Träume und Phantasien ab.Kann ein Realist träumen, Phantasien haben - oder ist er dafür zu realistisch?
na die Frau möchte ich sehen die mich dazu bringt mich zu verändern
![]()
Nö aber es macht das Leben erträglicher
Ich hab festgestellt, dass Maenner sehr wohl diesbezüglich unterschaetzt werden.
endlich wieder eine Frau, welche die wahren Werte der Männer erkennt und schätzt!
erkennen und schätzen würd ichs auch ..... aber leider ...![]()
also wirklich, sei nicht so negativ!
werma sehendie gibts, glaub mir das .......
![]()
Jo mei Pessimisten sind gut informierte Realistenalso doch pesimist ....![]()
![]()
Na sicher träumt und phantasiert ein Realist nur diese/r tut es auch nur als Träume und Phantasien ab.
![]()
Na sicher träumt und phantasiert ein Realist nur diese/r tut es auch nur als Träume und Phantasien ab.
Nun zu dir Homey, wenn du der richtigen Frau begegnest ändert du dich ohne es zu merken. Es heisst zwar man soll sich nicht für einen Partner ändern, aber es passiert.
wenn sie unglücklich verliebt sind: schokolade
garoto
NIcht nur dann...(soll übrigens bei Frauen die Lust auf Sex steigern...)
... Homey, vielleicht schafft es ja ein Mann Dich zu verändern?
![]()
Glaubst auch an Märchen mit Happy End was?Nun zu dir Homey, wenn du der richtigen Frau begegnest ändert du dich ohne es zu merken. Es heisst zwar man soll sich nicht für einen Partner ändern, aber es passiert.
Und so langsam schweifen wir vom eigentlichen Thema ab.
Das Thema ist ja was Frauen brauchen und die brauchen alles mögliche nur kan Suderer wie mich.
Da könnte man einen eigenen Thread deswegen eröffnen aber wozu soll das gut sein?