Was Frauen wirklich brauchen?

Jetzt muss ich wirklich lachen...
Alex und Just beide versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen... :lol:
Ein Beispiel, wie ein Vorurteil zur bestätigten Realität werden kann!
:mrgreen::mrgreen:

Jetzt muss ich wirklich lachen...
Alex und Just beide versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen... :lol:
Ein Beispiel, wie ein Vorurteil zur bestätigten Realität werden kann!
:mrgreen::mrgreen:

das kommt davon wenn beide um den heissen brei reden .... :haha::haha:

Das klingt jetzt fast so als ob der Homey eine politische Funktion ausübt. Was an sich schon wieder lustig ist, denn Funktion hat ja was mit funktionieren zu tun: Oder net?

Aber die Alexander verallgemeinert wirklich, wenn sie sagt, dass alle Männer nur das EINE wollen. Ich glaube es gibt mindestens 10 Männer in Österreich wo das nicht so ist.
Nachdem ich mit Kältegefühl schon recht nahe bin, ich hätte noch ein paar Walksocken... . Sind auch frisch gewaschen. Aber ich fürchte fast das meinst Du auch nicht.

BITTE gib mir einen näheren Hinweis!

Aber die Alexander verallgemeinert wirklich, wenn sie sagt, dass alle Männer nur das EINE wollen. Ich glaube es gibt mindestens 10 Männer in Österreich wo das nicht so ist.
!

mah die würd ich gerne kennen lernen ... :haha:

Nachdem ich mit Kältegefühl schon recht nahe bin, ich hätte noch ein paar Walksocken... . Sind auch frisch gewaschen. Aber ich fürchte fast das meinst Du auch nicht.

BITTE gib mir einen näheren Hinweis!

noch einen hinweis?????
na geh denk doch a bissal nach ... :mrgreen:

mah die würd ich gerne kennen lernen ... :haha:

noch einen hinweis?????
na geh denk doch a bissal nach ... :mrgreen:

Naja, Du mußt halt weniger locker flirten, und dafür intensiver nach den inneren Werten Auschau halten.

Ich glaub ich habs jetzt, ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben, aber es ist wahrscheinlich ein verständnisvoller, einfühlsamer ..... ?

Naja, Du mußt halt weniger locker flirten, und dafür intensiver nach den inneren Werten Auschau halten.

ich bin jemamnd der nur nach inneren werten geht ... war ich immer und werd ich immer sein ... :daumen:

Ich glaub ich habs jetzt, ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben, aber es ist wahrscheinlich ein verständnisvoller, einfühlsamer ..... ?

BINGO .... :daumen:
aber gibts denn so einen ????? ;)

Zurück
Oben