Was Frauen wirklich brauchen?

Also ich hab's eine Zeit lang so gehalten, dass ich einen Mann für den Sex, einen zum Kuscheln, einen zum Reden und einen zum Ausgehen hatte.

Und da ich ja mittlerweile Wahlösterreicherin bin, gehöre ich damit wohl zu den anspruchsvollen Singles... :mrgreen:

na ja wennst so direkt fragst ...... :haha:
einen der sich um mich bemüht und andere mit denen ich flirten kann ... :daumen::mrgreen:

Wie würdest Du es denn bezeichnen wenn das die Worte eines Mannes sind?

p.s. nett und unscheinbar klingt echt witzig. Bei Deiner Körpergröße kannst Du nicht unscheinbar - eher über die Köpfe ragend - sein.
Nett? davon gehe ich grundsätzlich aus!

Wie würdest Du es denn bezeichnen wenn das die Worte eines Mannes sind?!

würd ich net wollen ... :oops::mrgreen:

p.s. nett und unscheinbar klingt echt witzig. Bei Deiner Körpergröße kannst Du nicht unscheinbar - eher über die Köpfe ragend - sein.
Nett? davon gehe ich grundsätzlich aus!

auch wenn ich groß bin bin ich klein und unscheinbar ... :mrgreen:
nett ... na ja zumindest sagen es die anderen ... ;):oops:

danke

Also ich hab's eine Zeit lang so gehalten, dass ich einen Mann für den Sex, einen zum Kuscheln, einen zum Reden und einen zum Ausgehen hatte.

Und da ich ja mittlerweile Wahlösterreicherin bin, gehöre ich damit wohl zu den anspruchsvollen Singles... :mrgreen:

Offen gesagt da hätte ich auch nichts dagegen!
Ich würde sogar noch weiter gehen, denn schließlich brauche ich da noch eine Frau die mein Leben finanziert!:winke:

Offen gesagt da hätte ich auch nichts dagegen!
Ich würde sogar noch weiter gehen, denn schließlich brauche ich da noch eine Frau die mein Leben finanziert!:winke:

Nein, das ist nichts für mich, denn da hört der Spaß auf und die Hörigkeit fängt an. Traurig genug, wenn jemand es nicht schafft, auf eigenen (finanziellen) Beinen zu stehen.

würd ich net wollen ... :oops::mrgreen:

auch wenn ich groß bin bin ich klein und unscheinbar ... :mrgreen:
nett ... na ja zumindest sagen es die anderen ... ;):oops:

danke

Nau, da schau i aber! Frau möchte dürfen, Mann darf nicht?

Bist Du auch nett wenn Du mal nicht so gut Drauf bist? Oder was sagen die anderen dann?:)

Nein, das ist nichts für mich, denn da hört der Spaß auf und die Hörigkeit fängt an. Traurig genug, wenn jemand es nicht schafft, auf eigenen (finanziellen) Beinen zu stehen.

Der zweite Satz war ein wenig ironisch gemeint. Und Hörigkeit ist ohnehin eine schlimme Sache.

Puh... da bin ich jetzt aber wirklich froh.. ;)
Mir gefällt halt die Signatur von der Alexandra; irgendwie reflektiert das meine Einstellung...

@Alexandra
Vorsicht... hier ist ein Sig-Diebstahl von mir geplant :mrgreen::mrgreen:

doch mann darf auch .... :mrgreen: aber halt net immer ... :mrgreen:

bin immer nett ...... und immer gut drauf .... bin ja (fast) glücklich .... ;)

Männer wollen ja auch nicht immer!:haha:

Jetzt lass mich raten, warum Du wohl nur fast glücklich bist.
Vielleicht weil zur Zeit die Sonne so selten scheint?

Puh... da bin ich jetzt aber wirklich froh.. ;)
Mir gefällt halt die Signatur von der Alexandra; irgendwie reflektiert das meine Einstellung...

@Alexandra
Vorsicht... hier ist ein Sig-Diebstahl von mir geplant :mrgreen::mrgreen:

kein problem ....
kannst sie gerne auch benutzen ... ist ja net mein geistiges eigentum ... :daumen:;)

musste diese einstellung aber auch erst lernen ;)
und jetzt hab ich sie intuss .... :mrgreen::mrgreen:

natülich haben wir einen plan und versuchen diesen auch umzusetzen .. :daumen::mrgreen:
Ich habs ja immer schon gewusst. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dooooooooch ... ist eh soooooo einfach mit uns frauen ... :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
la, no, ne, nâh (نه), non, ochi (óχι), lo (לא), no, iie (iijäe), ne, neen, nei, nie, não, nu, njet (нет), nahi, no, nej, Il-le, ne, hayır, nem,...etc.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben