Was Frauen wirklich wollen

Mitglied #547634

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland
Registriert
20.3.2020
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
3
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß :)
 
Ich sehe schon wieder die "Waaas?", "Du meinst schlaff oder?" und "Ach, ZU gross gibt es nicht"-Kommentare... :D

Aber ja, ich bevorzuge um die 10cm Länge bei 3.5cm Dicke. Alles über 16cm Länge und 4cm Dicke ist uninteressant für mich.
 
Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bin keine Frau aber ich antwort mal in Vertretung für alle Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe (was einige waren):

1) kommts für die meisten weniger auf den Schwanz als den Typen an.

2) haben viele Frauen zwar eine Idealvorstellung, die ist ihnen aber nicht so wichtig wie Punkt 1.

3) bezieht sich diese Idealvorstellung dann auch auf andere Attribute als nur Größe. Beschneidung, Krümmung, Geruch, Durchmesser, Härte, Spermamenge...

4) ist das HOCHGRADIG individuell. Manche stehen auf 20cm Hämmer oder mehr... andere haben Angst davor und würden mit so einem Mann nicht ins Bett steigen
 
Wenn ich eine Frau wäre, hätte ich zwar Respekt, aber ich würde jedenfalls die Großen vor den Kleinen bevorzugen.
 
Mich würde mal wirklich interessieren was die Frauen für eine Größe des männlichen Gliedes bevorzugen. Natürlich kommt es auf ganz andere Sachen auch noch an, aber wenn wir nur mal stumpf von der Länge ausgehen und alle Moralapostel Kommentare außen vor lassen. Welche Größe ist für euch ansprechend oder wünschenswert?
Ich bitte um ehrliche und offene Antworten, viel Spaß :)
Sag uns einfach wie groß deiner ist, dann können wir hilfreicher sein :D

Also ich kann den zwei Frauen, die sich bis jetzt hier im Thread zur Größe geäußert haben, nicht zustimmen. Für mich fängt der Spaß nicht unter 15/16 cm an. Und jetzt?
Was ist, wenn jetzt eine Frau kommt und sagt, für sie fängt der Spaß nicht unter 20 cm an?
 
Ich erlaube mir mal, im Plural zu schreiben:

Wir wollen einen Mann, der perfekt zu uns passt, weißt du, wo einfach fast alles stimmt.

Und wenn er dann noch einen grossen Schwanz hat, ist das ein 6er im Lotto.

:rofl:
 
An dem Tag, an dem ich genau weiß welche Zentimeterangabe perfekt passt, weil ich nachgemessen habe, lass ich das mit dem Ficken bleiben.
 
@Mitglied #547634
Woher sollen wir das denn auch wissen?
Ich glaube Feiglinge möchten wir Frauen nicht, zumindest die meisten. Und nur Feiglinge fragen sowas. Kannst ja eh nichts dran ändern :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwanzgröße war eigentlich noch nie eine Moralfrage oder?

Um die Diskussion abzukürzen:

Für Kleinschwanzträger ist die Größe Nebensache. Viel wichtiger sind für sie andere Qualitäten.

Für Großschwänzige ist das natürlich die wichtigste Sache der Welt.

Frauen halten es offiziell wie die Kleinschwanzträger und insgeheim wie die Großschwänzigen.
 
Zurück
Oben