- Reaktionen
- 3
ich bin eigentlich auf schnäppchen jagt !!!!
WO ?? WIE ??? WIEVIEL ???
Hast schon was gefunden????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin eigentlich auf schnäppchen jagt !!!!
WO ?? WIE ??? WIEVIEL ???
Auf der Suche bin ich nicht. Wie viel von Euch wissen, bin ich in ganz Herzipinki verschossen, der hier auch großteils mitliest und ganz selten (aber doch auch) schreibt.
Klar hat er und ist demzufolge auch hier registriert ....Wow!Echt? Hat er auch nen eigenen Nick oder ist er auch registriert??
Klar hat er und ist demzufolge auch hier registriert ....
F.
da hat aber deine Freundin aber viel zu lachen,hmmm?hi ! bin gebunden, und machnmal les ich zu zweit mit der freundin die posts, aber ich oder wir suchen anregungen, erfahrungsaustausch und unterhaltung um die wichstigste schönsten dinge im leben!
oder man macht sich über zu kurz oder zu schräg geratene schwänze lustig!
gruss, jerry![]()
maaa, na du haust di ganz schee eine...........magst a zucki ?Ich bin hier weil..........
maaa, na du haust di ganz schee eine...........magst a zucki ?![]()
![]()
jaaaaa...... kriegst auch a zuckikann mich den von ziggy genannten gründen nur anschliessen![]()
jaaaaa...... kriegst auch a zucki![]()
![]()
ja i kenn des, ältere herren kriegen ab und zu so einen sentiIch muss aber zugeben, da hatte ich grad einen Schleimanfall, als ich das geschrieben hab![]()
![]()