was führt euch hier her?

also ich bin hier um interessanzte menschen zu treffen und eine paar freundschaften aufzunauen.

dann mal zu mir *g*
ich bin allein hier unterwegs und suche - außer netten Gesprächen die über "wie alt? haste pic? bock auf CS/ficken/TS" hinaus gehn - nichts ;)

warum ich mich angemeldet hab? nun
- weil ich länger unregistriert mitgelesen hab und die Community sehr nett, höflich und ansprechend fand =)
- weil ich sehr gerne ästhetische Fotos ansehe - und mir leider nicht jede Woche einen dieser irre teuren (aber tollen) Erotikbildbände leisten kann *g* - und hier ein paar echt geniale Fotothreads existieren die leicht mit diesen Bänden mithalten können

LG lilith

Ich bin über einen Link im Forum von Lady Katarina hierhergekommen. Nachdem ich nirgends mitlese ohne mich zumindest zu registrieren, hab ich dies auch hier gemacht. Da ich gerne über Sex rede / lese / diskutiere, mich gerne inspirieren lasse und auch gerne Erfahrungen weitergebe, war es nur allzu logisch, daß ich mich auch an Diskussionen beteilige - mal mehr, mal weniger.

Auf der Suche bin ich nicht. Wie viele von Euch wissen, bin ich ganz in Herzipinki verschossen, der hier auch großteils mitliest und ganz selten (aber doch auch) schreibt.

Cheers,
Frizzante

Auf der Suche bin ich nicht. Wie viel von Euch wissen, bin ich in ganz Herzipinki verschossen, der hier auch großteils mitliest und ganz selten (aber doch auch) schreibt.

Wow! :shock: Echt? Hat er auch nen eigenen Nick oder ist er auch registriert??

blue (gar nicht neugierig) :mrgreen:

"was führt mich hier her ?"

die NEUGIERDE !;)

themen - fragen - antworten , mal lustig mal gehässig mal g`scheit mal dumm ....
und gar so manche hab ich ..ohne sie zukennen .. ins herz geschlossen

also mir gefällt`s:daumen:

warum seid ijr alle hier? >Sexsucht

was sucht ihr? >Berichte über Frauen.

seid ihr alleine hier oder mit dem partner? >Alleine

Klar hat er und ist demzufolge auch hier registriert ....

F.

Mon chere....darf ich fragen wer es ist? Natürlich nur wenn du es bekannt geben willst/darfst......;) ...würde mich schon interessieren....:)

Ich bin hier, weil
ich gerne mit interessanten Leute über die schönste Sache der Welt
diskutiere
ich meine Erfahrungen auf diesem Gebiet bei Bedarf gerne weitergeben möchte
ich damit möglicherweise anderen damit helfen kann ihre Probleme zu lösen
ich von den Erfahrungen von anderen lernen kann
es hier wunderschöne Fotos von sehr erotischen Frauen zu sehen gibt
ich eventuell meinen Bekannten- und Freundeskreis erweitern kann
lange Rede kurzer Sinn:
Es macht einfach riesigen Spass, sich hier einzuloggen und zu posten
:daumen: :daumen: :daumen:

Frage an BBastian - was suchst Du hier? Auch alleine - anscheindend.
Wobei sich das Auch nicht auf mich bezieht - zumindest nicht auf mein Privatleben - surfen tu ich auf meine PC meist alleine - wär ein wenig zu eng, zu zweit. Drum klappts auch mit dem Schreiben...

Lieben Gruß,
Katarina

Ich bin hier weil
- es hier täglich ein tolles Frühstück gibt
- einige Leute mit tollem Musikgeschmack zum Plaudern da sind
- tolle Damen und auch Herren schöne Fotos posten ( Schnecke, Blue, Noukie, Neo, Lovelysmaragd, MisterX, Cassie sowie die super Pics von Hopper und Photomike...))
- weils hervorragende erotische Stories gibt, sehr erotisch ( Angie, Franzl, Gweni...), manche aufregend oder auch zum Schmunzeln ( Lorelay!!!!)
- weils interessante und nette Topics gibt
- weil ich den Humor und die Ausdrucksweise mancher Members sehr schätze
- weil die Community - und damit meine ich die "Core-Members" inkl. Mods und manche Neuankömmlinge - ein witziges, nettes, originelles Grüppchen ist, wo man Spass haben, sich austauschen und über Sex, Sex, Sex sowie Gott und die Welt plaudern kann
- weil es hier zwar um das Eine geht, aber nicht ausschließlich
- weil Toleranz, Offenheit und - wenn man richtig in den Wald hineinschreit - sehr nützliche Tipps hier zu finden sind
- weil ich den Sarkasmus einiger Members ( Pickats, Steierbua, Verweigerer, Mobilis, Moni...) sehr schätze
- weil ich die Belesenheit und die Links anderer ( Ralf, Petseit...) sehr schätze
- weil hier starke Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen, unterwegs sind
- weil ich die netten konstruktiven Postings anderer gern lese ( lod-out, Benno, Franzl, Homey, Angie, Gweni...)

und jetzt hab ich noch 1000 Punkte vergessen ( und auch sehr geschätzte User ) und ich hoff, mir is niemand bös....;)

hi ! bin gebunden, und machnmal les ich zu zweit mit der freundin die posts, aber ich oder wir suchen anregungen, erfahrungsaustausch und unterhaltung um die wichstigste schönsten dinge im leben!

oder man macht sich über zu kurz oder zu schräg geratene schwänze lustig!

gruss, jerry:daumen:
da hat aber deine Freundin aber viel zu lachen,hmmm?:mrgreen: :daumen: :ironie:

Ich bin hier um zu plaudern.
Hier ist es richtig nett um über Sex zu quatschen und man kann sogar was dazulernen.
Und man redet nicht nur um Sex hier nein hier kann man auch interessante Themen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) finden was dazu beitragen usw.

Kurzum um Spass zu haben.

Zurück
Oben