was führt euch hier her?

Warum bin ich hier ?

Ebenso knnte man:down: ja auch fragen : Warum redet man immer über das Eine, wo es doch immer mehrere Möglcihkeiten anbietet ?" :p

Ich mag halt Fragen die noch "niemand" gestellt hat zu Schwanzlänge Machoberechtigung und anderem geistig pubertären Dünnfiff ! :fragezeichen:

Nee mal im Ernst ....Die Kabish iss schuld ! Sie und ihr mister-x, haben mich seinerzeit dazu eingeladen/aufgefordert auch mal den Link zu Eurem Board zu besuchen, weil dort wohl meine Art zu schreiben und herumzualbern auf Gegegenliebe stossen könnte/würde ... *hoff*

Nun ja, Stossen iss ja was Feines und gestossen bin ich auch auf was, nämlich immer wieder auf leere weisse Flächen, welche es mit sinnvollem (fällt mir schwer) oder mit hormonellem Gedankenuark (fällt mir leicht) zu füllen galt.

Als ich dann auch noch feststellen dürfen musste, das bei Euch unter Euch (hach, wär`s doch mal real !) unbeirrt und ohne Scheu über jegliche erlebte Ferkeleien oder auch mal nur Phantasiee um blue_dreamer(in) und andere Eurer scharfen Määäääädels reden und rumalbern kann, war`s um mich geschehen !

Da die Moderation/Administration scheinbar große Tierliebe hegt, mach ich mich hier auch mal "zum Affen", fühle mich dadurch in meinem persönlichen Darwinismus sehr bestätigt ! (Hätte ich doch bloss auch deren Libido !) Andererseits würde aber das Behaartsein wie ein Affe auch gelichzeitig die "Rasur Fans" auf den Plan rufen. Tja, wie man macht isses nich richtig, wa man mach issverkehrt ...

Psssst, ich hab einen ausgedehnten Mitteilungs und Hilfe Komplex und ich mag Tapeten lieber als Posters ! Darum schreibe ich auch seltener Einzeiler, obwohl deren Sinn mitunter auch in einen Satz gepasst hätte, sondern ellenlange Sprungflächen, damit andere, welche so lange Texte überlesen auch mal Grund haben meine "unglaublichen Weisheiten" zu ignorieren ...

Da es hier auch reichlich zu gucken, zu lachen und zu diskutieren gibt, werde ich wohl noch so manche Zeit unter Euch weilen (mann das klingt ja wirklich gotisch/sexistich, oder zumindest nach meiner Berufung ! *g*)

Und deshalb ergötze ich mich halt weiter an der spitzen Zunge von Benno Bukowski, mobilis, steirerbua und sissisfranzl, lausche gebannt den Ausführungen von Lady Katarina unnd Frizzante(ihr merkt ich bin ein bichen "bluna" höre, was man sonst nur lesen kann (es zumindest aber wirklich sollte !) :mrgreen:
Wären da nicht auch angelina das Ex Eulchen, SMCouple nebst bezaubernder weiblicher mOni Begleitung, (wer da "dämlicher" geschrieben häte wäre Lebensmüde, falls er sie (beide) mal real kennenlernen würde !), lese gerne gweni`s sehr weiblichen Ausführungen zur Thematik, sehne mich danach auch mal gegen die lorelay zu "krachen" (ihr wisst ja längst, "schiffen" stellt eines meiner Hobbies !) an/durch wegen die/der süße blue_dreamer(in) so manchen Tagtraum zu verlieren, leiste mir auch mal ein Wortgefecht mit petseit, bei dem so manche(r) schon Federn lassen musste, obwohl es eigentlich ums Vögeln, und nicht ums Rupfen ging. Träume davon einmal in Rio zu sein, (ein Schelm wer Böses dabei denkt !) oder zumindest in der Nähe ihrer Aufnahmen, Roxanes gefühlvoll- menschliche Antworten und Kommentare sind schliesslich ebenso wenig zu verachten wie die all derer, welche ich hier nicht nannte ...

Auch ich bin halt Egoist und sonne (suhle) mich gerne in den Antworten von lod_out, MedizinMann, ZiggyStardust,Verweigerer und JerryFletscher, MrLucky und Weiteren, betrete mit ihnen so manchen "Augiasstall des Wortes" und versuche immer wieder (wenn auch oft vergeblich) gemeinsam mit ihnen der Pubertiererei und der genialen Dummheit gewisser "Schwanzdenker" Einhalt zu gebieten ...

Kurz gesagt : Ich bin hier, weil ich ganz einfach dem Charme dieses menschlich und niveauvoll geführten Boardes weiter erliegen will und meine Gedanken und Hormone hier längst eine (teilweise)anerkannte "Heimat" fanden !

Deshalb auch ein ganz herzliches, aufrichtiges Danke ! allen Genannten und Ungenannten !

Möge die "Libido" (auch weiterhin) mit Euch sein ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

...
Möge die "Libido" (auch weiterhin) mit Euch sein ! :daumen:
...
...
Ralf, aka Seelentraum

Alter Jedi! Trägst du aber dick auf!! :mrgreen:

Dafür gibts von mir meinen Lieblingssmilie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ,
fünf Sterne :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:
und einen dicken:daumen: !

Ralf mein Süsser...

welch Lobeshymne an (einige) Stammuser hier...:daumen: Nett, sehr, sehr nett!

Bussi
blue

P.s.: *duziehstkeineschleimspurweildubistwiedubist!*

Ich bin hier auf der Suche nach Antworten für meine Fragen, die hauptsächlich das Thema Sex beinhalten, mir Anregungen zu holen, Erfahrungsaustausch zu betreiben und nette Leute kennenzulernen.

LG Nyashia :)

meine "beweggründe" wurden eigentlich schon genannt (ziggy, homey) aber auch, weil ich meinen senf überall dazugeben kann und nicht sehe, wenn alle den kopf darüber schütteln.....:ironie:

was führt mich hier her? Ich möchte erfahren was junge Menschen über Erothik und sex denken .Ich gehöre zu älteren Generation und bin manchmal neidisch über die offenheit der Beiträge.Wichtig ist ,daß man man verantwortlich damit umgeht. Und am wichtigsten ist nur das mit seinem Partner das zutun was beiden,ich betone beiden Spass macht. Die Achtung vor dem Partner sollte auch gewährleistet sein. Das vermisse ich in manchen Beiträgen.:) :)

ist schon dutzendfach gesagt worden, aber erfahrungsaustausch, andere ansichten, dass man in einem toleranten umfeld über seine sexuellen vorlieben frei plaudern kann, natürlich auch stimulation durch manch anregende fotos etc etc

Zuerst mal zufällig.
Jetzt ertappe ich mich dabei, immer öfter in das Forum rein zu sehen und auch meine Kommentare abzugeben.
Irgendwie faszinieren mich die Meldungen hier und das ist schon fast wie eine Sucht. Auch kann man sich in der Regel mit anderen Menschen nicht so direkt und unverblümt über diese Themen unterhalten - dazu sind die meisten Menschen dann zu verklemmt.
Auch weis man nicht, wie der Andere reagiert wenn man sagen würde dass man bei einer Prostituierten war oder einem das irgendwie fasziniert.

Ursprünglicher Grund war einzig der, Informationen über käuflichen Sex zu erhalten, damit ich mir Enttäuschungen und nicht gut investiertes Geld ersparen kann. Und da haben mir die Erfahrungen und Bemerkungen sehr geholfen.

Mittlerweile lese ich mich auch gerne durch einige Bemerkungen - es sind da schon viele komische und lustige Vögel vertreten. Und man kann auch recht gut Verhalten von Menschen beobachten.
Z.B. beim Thema GT. Bevor die ganzen Polizeiaktionen bekannt waren hat man da die wildesten Stories von Besuchern lesen können.
Als dann die Razzien waren und das Lokal nun geschlossen ist, scheissen sich die gleichen, goscherten Typen die vorher alles durchgebumst haben voll in die Hose und befürchten, nun auch in Ermittlungen verwickelt zu werden. Was voller Schwachsinn ist - aber man liest und amüsiert sich.....
Das sind meine Beweggründe.....

Zurück
Oben