- Reaktionen
- 137
*Im Nachhinein betrachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum trink isch nur Bier und Wein..Ich hab einen Mai Tai mit crushed ice gemixed.
Unverzeihlich - aber die coconut coated chicken bites haben mein Hirn weggeschossen.
So wie er original gemacht gehört.Ich hab einen Mai Tai mit crushed ice gemixed.
So wie er original gemacht gehört.
Es gehören entweder Eiswürfel oder zerschlagene Eiswürfel rein. Bei letzteren schüttelst du nicht mehr als fünf Sekunden, um den Cocktail nicht zu stark zu verdünnen.Nö!!!!!!!
Da gehören grosse Eiswürfel rein!
Es gehören entweder Eiswürfel oder zerschlagene Eiswürfel rein. Bei letzteren schüttelst du nicht mehr als fünf Sekunden, um den Cocktail nicht zu stark zu verdünnen.
Wenn man es richtig macht, eben nicht.Das isses ja. Ich will den Cocktail genießen und nicht runterstürzen. Mit crushed ice verwässert er zu schnell.
Wenn man es richtig macht, eben nicht.
Es geht nicht um eine Unart. Der Grad der Verwässerung eines Cocktails ist entscheidend über die Balance der Zutaten.Bist du professionneller bartender? Die haben diese Unart drauf um mehr Volumen vorzutäuschen ........
... no chance ...OT: Ich habe versucht einem unverbesserlich coolen Typen was zu erklären.