was für einen Hintern bevorzugen Männer eigentlich?

ich frag mich was du aus dieser umfrage ersehen willst..... ausserdem wären bilder gut, um unterschiede wie "griffig, fest, knackig, etc." sehen zu können. mir persönlich ist es so ziemlich egal was für einen hintern die frau hat, da ich darauf eher nicht so schaue.

...mir persönlich ist es so ziemlich egal was für einen hintern die frau hat, da ich darauf eher nicht so schaue.

Witzig, bei mir ist´s umgekehrt: der Popsch ist das wichtigste Körperteil (neben den Augen. Ich mein tatsächlich die zum schauen :mrgreen: ), ich kenne keine Frau, die einen hübschen Knackar... hat, aber unschöne Beine oder so. Passt der Popsch, passt der Rest.

stimmt, das zweite bild ist so ein "traumhintern" aber zufrieden sind die meisten dann doch auch mit wesentlich unfotogeneren ;)

aaach ich find nicht so gute Bilder jetzt auf die schnelle aber
danke trotzdem für die Antworten g :).. vorhersehbar unterschiedliche Ansichten daher kann ich mir wie erwartet nach wie vor nicht so viel drunter vorstellen ..aber da gibts eh nicht wirklich eine Antwort
aaaaber :) weil ihr so nett geantwortet habt
-->
http://www.chilloutzone.de/blog/images/popos.jpg

looks nice irgendwie
:)

zum thema knackig, wenn er schön gebräunt ist sehen die meisten hintern gleich viel knackiger und ebenmässiger aus,kleiner tipp von mir :mrgreen:

danke trotzdem für die Antworten g :).. vorhersehbar unterschiedliche Ansichten daher kann ich mir wie erwartet nach wie vor nicht so viel drunter vorstellen ..aber da gibts eh nicht wirklich eine Antwort
-->

looks nice irgendwie
Die Hinterteilchen auf dieser Seite treffens doch ziemlich genau, würd ich sagen :D

-->

looks nice irgendwie

wow!!!

da fühlt sich meiner einer so richtig wohl!!
wenn das der Falter erfährt!

also ich bevorzuge sehr schlanke, kleinere frauen - genannt auch kindfrau ( natürlich im erlaubten alter - bsp.jennifer aniston )

und da gehört natürlich auch ein sehr kleiner süsser popo dazu ;)

leider findet man ja solche frauen sehr selten

liebe grüße
franc :)

WAS - WIE - ???? hahahahahah........ kann´st mir deinen kleinen popo ja per PN senden wenn er so süss klein ist - HIHI ;)

liebe grüsse
franc :)

AHA - wie "klein " ist er denn dann ????????

kann´st ihn mir ja trotzdem per PN senden oder ;)

lg. F :)

Diese 2 Backen sind mir wichtiger als die 2 Erhebungen oben vorne.
Natürlich zierlich, klein....hm.....das übliche halt *g*
Ist aber nicht soooo wichtig, ich muss nur einen Finger reinstecken dürfen :)

Also mein erster Blick geht immer sofort in Richtung Po. Wenn der Po einer Frau mich anspricht, ist alles andere nebensächlich. Mir ist es egal, ob sie große oder kleine, schöne oder keine Brüste hat, aber der Po muß klein, fest und rund sein, eben knackig, dann paßt der Rest sicher auch.

Nach dem Po sind mir die Augen einer Frau sehr wichtig, wenn nicht sogar letztendlich entscheidend.

Wir würden mal sagen
Bei Ihr egal ob groß oder klein auf die Form kommts an Habe schon mächtige Teile gesehen und hatten eine perfekte Form
Bei Ihm Knackiger Arsch das ist das A&O
Liebe Grüße

ich find runde aber nicht breite hintern geil-vor allem wenn frau vor mir liegt oder von hinten bedient wird sollte was zum greifen da sein. dh. keine cellu und doch weich.
die einzige frau bei der ich das gefunden hab ist seit einigen jahren mein schatz.

mir gefällt ein praller draller, knackiger hintern am besten, zu klein ist nicht gut, weil ich ja schliesslich bei gewissen stellungen was in der hand zum anfassen haben will

Zurück
Oben