was für einen Hintern bevorzugen Männer eigentlich?

Stimmt! Der zweite ist ziemlich nahe am Perfekten!

Im Bett möchte ich diese Kiste auf keinen Fall haben, aber ich bin gerade draufgekommen, dass ich noch keine Ahnung hab´, wo ich heuer mein Gasradl überwintern soll .

Also ich stehe auf Ärsche, wo was dran ist.

Für mich ist so ein Flacharsch schlimm, ohne Kurven, der dann noch in eine enge Jean gezwängt ist und wo dann noch der Stringtanga rausschaut, der flattert :confused:

Na danke, ist nix für mich, da kann i gleich mit einen Bürschlein.

Bei mir muß was dran sein (auch net zuviel...)an einer Frau, am Hintern wie bei den Titten, finde die Kurven der Frau sind einfach schön, flach und geradlinig bin ich eh selber.

das ist er für mich, weils der von meiner Frau ist und ich ihn täglich sehen kann :mrgreen:

weitaus erotischer, als dein angeblich schönster po deiner frau, tut mit leid

weitaus erotischer, als dein angeblich schönster po deiner frau, tut mit leid
So solls auch sein, Für DICH sollte der von deiner Freundin/Frau der schönste sein, für MICH ist es eben der von meiner Frau.
:mauer: ALLES KLAR?
lg vom Ehemann

Knackig soll er sein. Es kann ruhig auch etwas mehr davon vorhanden sein, nur knackig soll er sein. Und zum Gesamtbild der Frau passen.

Was ich nicht mag, ist wenn quasi kein Hintern vorhanden ist. Also der Rücken nahtlos in die Beine übergeht..

ich bevorzuge einen fraulichen hintern, nicht zu klein aber doch mit der weiblichen form. aber am wichtigsten ist, dass er zum gesamten körper passt. d.h. eine sehr schlanke frau mit grossem hinter ist ungefähr gleich interessant wie eine stämmige frau mit fast keinem hintern. genuss und lust wird vor allem mit den augen wahrgenommen.
l.g.

knackig, nicht zu groß aber dennoch schön gewölbt, sehr fein in einer engen jean oder im höschen, noch besser bei mir auf dem schoß - nackt.

lg kala munda

Die Meinungen gehen ja ganz schon auseinander - was auch zu erwarten war.

Wo wir offenbar einig sind: Cellulite finden alle - uargh! Leider ist genau die häufig anzutreffen

Und auf was für hintern stehen fraue .Knackig soll er sein so das ,das lecken einem richtig spass macht .
Frage ich lecke den hintern von meinem freund sehr gern und ihr ? frauen macht ihr das auch ?
Und Männer wie gefällt euch das EHRLICH

ich sehe da eine starke resonanz; mein vorschlg postet eureu lieblingsarsch und wir stimmen ab

Und auf was für hintern stehen fraue .Knackig soll er sein so das ,das lecken einem richtig spass macht .
Frage ich lecke den hintern von meinem freund sehr gern und ihr ? frauen macht ihr das auch ?
Und Männer wie gefällt euch das EHRLICH
Leck mich am A....! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Au ja!!

gel das gefällt dir auch ja ja ich kenn euch männer doch mit der zunge schön tief rein :daumen:

Die geilste Arschformen haben für mich junge Afrikanerinen.
In den Hüften etwas schmäler,dafür seitlich betrachtet ein kleines "Stockerlarscherl" fest und knackig und die Oberschenkel auch a bisser'l fester. mmmmmhhhhh. !!! :cool: :cool:

Dann hätte ich gerne einen zur Frau passenden Hintern! Dann ist mir seine Konsistenz und Eigenschaft (groß, klein, dick, dünn, weich, hart, pfirsichmäßig, . . .) ega

genau :daumen: denn wenn es so ist wie von benno beschrieben dann ist er (der hintern) nämlich auch das was er sein muss

geil

weil frau ihn dann auch mit stolz :daumen: trägt

Ist ja interessant, ich hätte schwören können, daß nur Frauen auf kleine Hintern stehen, wir Männer mögen da mehr das runde Teil -dachte ich. Scheint ja doch etwas anders zu sein - wirklich interessant.

Also fahre total auf eine schmale Taille und einen etwas breiteren Arsch ab. Es gibt nichts schöneres.

Wenn Ihr wollt und mir erklärt wie es geht, dann poste ich mal meinen Lieblingsarsch. .. und dann soll mir einmal jemand sagen, daß das nichts ist!

Na mal sehen ob ich das geschafft hätte.

Zurück
Oben