Was für Gefühle und Gedanken bewegen Dich beim Wichsen des Schwanzes eines Kumpels oder Freundes?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.130
Diese Frage richte ich sowohl an Männer als auch an Frauen.
Bei mir sind es freundschaftliche Gefühle und die Freude über das Feuerwerk des explodierenden Schwanzes sowie der Gedanke: 'Ein Dienst ist der andere wert.'

:haha: Hansi , Hansi , was dir so alles einfällt .
Sage dazu nur , den Schwanz von Kumpel oder Freund , wichse ich nicht :aetsch:

So in etwa:

"Grüß Dich, was darf ich Dir anbieten? Kaffee, Bier, Orangensaft oder soll ich Dir schnell einen oweholen?"

Ich denk mal drüber nach. :)
Ansich ein Zeichen der Nettigkeit oder Gastfreundschaft, aber ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob sich das durchsetzen kann........

...und vielleicht noch ... schneller, langsamer, gefühlvoller, härter, Eichel massieren, Eier kneten, mehr Gleitgel, spuck mal drauf, bind in ab, leck ihn mal, verwöhne ihn am Bändchen, nimm ihn ganz in die Hand, nimm ihn nur mit 2 Finger, andere die Geschwindigkeit, ....

Stell ich mir romantisch vor ODER🤭

Romantischen Gefühle bei Freunden und Bekannten? Nein!

Diese Art von Zuneigung hat da nichts zu suchen meiner Meinung nach.

Der nächste Schritt wären dann Arbeitskollegen und der Chef oder wie? 😁🙄

Ich kann mir mit vielen Menschen Sex vorstellen, aber Freunde oder Familie abgesehen von meiner Liebsten sprechen mich sexuell nicht an.

Na, so wie ich das verstanden habe geht es um freundschaftliche Nettigkeit.

Tja und das ist doch eine Überlegung wert.
Ich habe recht viele männliche Freunde und überlege mir schon wie das so ankäme.
So ein bisserl entspannen, da gibt es dann die Sonntagsserviette, bevor der Kaffee kommt - der Hansi hat immer Ideen.
....muss mal überlegen, wen ich das nächste mal frage: "Soll ich Dir schnell einen runter holen solange die Espressomaschine heiß wird."

:D :D :D
Ich kann mich von dem Bild nicht lösen - ich find das zum Schreien lustig......Ich muss zumindest den Spruch unbedingt los werden - hach und möchte den Blick darauf niemals wieder vergessen.....

Oh, oh, oh, morgen sollte mir ein netter Nachbarfreund die Heckenschere zurück bringen - ich hab a Opfer.....:D
Dem kann ich auch sagen, dass der Gag aus dem EF ist. :)

Bei mir sind es freundschaftliche Gefühle und die Freude über das Feuerwerk des explodierenden Schwanzes sowie der Gedanke: 'Ein Dienst ist der andere wert.'
Freunde und Kumpel, brauchst immer. Für gute sowie in Schlechten Zeiten...
Wenn Du anfängst Deine Freunde und Kumpels zu Wixen oder mehr....... Wirst die "" Freunde nicht lange haben...

Bei Dir bin ich froh das es nur noch der Gedanke ist und diese Praxis, vermutlich, lange her ist:hungry:;)

Bis zu dem Punkt wo du dem Kumpel anfängst an der Hose zu fummeln:wtf:

Geh bitte, alles eine Sache des Hausbrauches.

"Komm rein, lass die Schuh an, mach das Hosentürl auf, Gästepatscherln Servietten liegen gleich da drüben, ich tu gleich."

Falsch, heute ist Freitag, heute ist Klausi-Tag. :D

Geh bitte, alles eine Sache des Hausbrauches.

"Komm rein, lass die Schuh an, mach das Hosentürl auf, Gästepatscherln Servietten liegen gleich da drüben, ich tu gleich."

Falsch, heute ist Freitag, heute ist Klausi-Tag. :D
Na ja Bitte...
Hausgebrauch ja ok. Für Freunde und Kumpel....
Aber ist bei Dir der Hausgebrauch, Frau und Mann gleich an die Wäsche oder........... Zu gehen.???

Dann passt auch bei Dir etwas nicht...

Also ein guter Bekannter und ich wixen uns regelmäßig gegenseitig.. Romantische Gefühle kommen bei uns nie auf. Nur der Wunsch, dass wir Abspritzen. Um das zu erreichen, blasen wir uns auch die Schwänze. Aber in Zeiten von Corona haben wir uns darauf geeinigt, dass wir nur wixen

Also ein guter Bekannter und ich wixen uns regelmäßig gegenseitig.. Romantische Gefühle kommen bei uns nie auf. Nur der Wunsch, dass wir Abspritzen. Um das zu erreichen, blasen wir uns auch die Schwänze. Aber in Zeiten von Corona haben wir uns darauf geeinigt, dass wir nur wixen

Ist das eine reine Wichsfreundschaft oder ist das ein Freund der Teil deines Lebens ist, Familie kennt, Einblick in dein tägliches Leben hat,...

Freund zu definieren ist genau so unterschiedlich wie guter Sex 😄

Zurück
Oben