Was gefällt Euch am besten beim Schwanz...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ladys...Hallo Leute

Ich bemerke das in der Fotogalerie immer mehr Schwanzbilder sind anstatt Frauenbilder....
Frage an beide Geschlechter:.......
Was findet Ihr am Schwanz, Penis, Rute, Lümmel, etc. wie auch ihr es nennen wollt am schönsten....
Sind es die Eier, die mhhhh geile Eichel, der Stengel selbst oder evtl. nur der Saft...und was meint Ihr zu den Grössen...klein und fein..oder gross und mein....??
Also ich liebe die Eichel und die Eier.....

Weißt Du wenn ich Mann liebe ist mir sein ER ziemlich Brust, hauptsache Mann kann mit ihm richtig umgehen.

Sollte der Kleine am Bild deiner sein, dann lass ihn bitte jenseits des Arlberges! Ich kann vor Lachen sowieso kaum noch!
Das wäre jetzt der wievielte Schwanzfred?:hmm:

Sollte der Kleine am Bild deiner sein, dann lass ihn bitte jenseits des Arlberges! Ich kann vor Lachen sowieso kaum noch!

Hi Weasel...Danke für Deine Antwort...ich nehme an Du findest Deinen Schnidelwutz am schönsten...ist ja auch so ok...liebe dich selbst wie du deinen Schnidel...
Grüassle aus Vlbg.

an deine frage ..
was an SCHWANZbildern wir frauen bzw ...*gg* ich schön finde ist .. zb ...
wen er richtig hart ist und man die ADERN gut sieht ..hrrrrrrrrr
hmmm dann noch dazu eine richtig geile männl. hand, die ihn fest in der hand hat und die eichelflügel weg stehn
hrhrhrhrhrhrhrhr....

an deine frage ..
was an SCHWANZbildern wir frauen bzw ...*gg* ich schön finde ist .. zb ...
wen er richtig hart ist und man die ADERN gut sieht ..hrrrrrrrrr
hmmm dann noch dazu eine richtig geile männl. hand, die ihn fest in der hand hat und die eichelflügel weg stehn
hrhrhrhrhrhrhrhr....

Vielen Dank für Deine Antwort...
mhhhh werd richtig geil dabei......stell mir das mal bildlich vor...

Was hat der Thread mit "Fun" zu tun? Wenn schon verschieben, dann ab in den Müll.

das sind schon so viele Schwanzfred,dass man sie gar nicht mehr zählen kann:fragezeichen::roll:ich lach mit:mrgreen::mrgreen:

Also auf die Frage, was gefällt an einem Schwanz am besten gibt es nur eine Antwort - das er gut verpackt ist und nicht als Avatar auf dem Bildschirm auftaucht

Zurück
Oben