Was gefällt Euch besser die Deutsch oder die österreichischen Ausdrücke…

Also ich als Steirer seh das so das wenn ich bzw hier schreibe das ich eher aufs hochdeutsch zurückgreife und im normalen Alltag rede ich nach mundart so wia ma des von die olten glernt hom. ;)

LG TIGER

Was gefällt Euch besser die Deutsch oder die österreichischen Ausdrücke…

Fotze, Muschi, Fut, Loch… oder was??? So schön finde ich diese Ausdrücke auch nicht unbedingt, aber schöner als Loch oder Fut sind sie allemal :D

Ficken, Pudern, Verkehr, Schnaksl, Popppen… oder was???

Schwanz, Zumpferl, Schwengl, Zipfl… oder was???

Busen, Titten, Brüste, Gschpaslaberln… oder was???

Es gibt ja noch viel mehr Ausdrücke, aber mich würde interessieren, welche am besten gefallen
Arabische, englische und spanische Ausdrücke gefallen mir deutlich besser.

.. und welche wären das????
Also die arabischen und die spanischen Bezeichnungen werde ich sicherlich falsch schreiben :D
Spanische ja, weil ich längere Zeit in Südamerika gelebt habe, nur die oben genannnten kenne ich bis heute nicht auf spanisch, wen hätte ich denn fragen sollen? :)
Echt?! Normalerweise begegnet man solchen Bezeichnungen bzw. Schimpfwörtern ziemlich schnell. Also Ficken, Schwanz und Muschi sollten da zum Standard gehören :D

Es gibt wirklich Leute die Fut sagen?
Na bravo... :verwirrt:
Manche schreiben das sogar in Bücher :shock:

Dirty Talk und tirolerisch ist nicht wirklich sexy und im normalen Gespräch greif ich eher auf Soft-österreichisch zurück. So lang es nicht zu tiaf wird und keine deutschen Ausdrücke wie "besamen" :krank: oder so ein Schmarn darin vorkommen, ist mir alles recht.

Also die arabischen und die spanischen Bezeichnungen werde ich sicherlich falsch schreiben :D

Echt?! Normalerweise begegnet man solchen Bezeichnungen bzw. Schimpfwörtern ziemlich schnell. Also Ficken, Schwanz und Muschi sollten da zum Standard gehören :D

Hängt davon ab, in welchen Kreisen man sich bewegt ;) Ich kann mich nur erinnern, als ich den Mitsubishi Pajero verlangte, alle ganz betroffen geschaut haben, bis mir dann einer erklärte "Pajero" nennt man dort "Wichser" :)

Zurück
Oben