R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gefällt Euch besser
Fotze, Muschi, Fut, Loch… oder was???
Ficken, Pudern, Verkehr, Schnaksl, Popppen… oder was???
Schwanz, Zumpferl, Schwengl, Zipfl… oder was???
Busen, Titten, Brüste, Gschpaslaberln… oder was???
damit meinte ich aber nicht die Bezeichnung oder wasIch nehm die Auswahl "oder was"
Arabische, englische und spanische Ausdrücke gefallen mir deutlich besser.Was gefällt Euch besser die Deutsch oder die österreichischen Ausdrücke…
Fotze, Muschi, Fut, Loch… oder was??? So schön finde ich diese Ausdrücke auch nicht unbedingt, aber schöner als Loch oder Fut sind sie allemal
Ficken, Pudern, Verkehr, Schnaksl, Popppen… oder was???
Schwanz, Zumpferl, Schwengl, Zipfl… oder was???
Busen, Titten, Brüste, Gschpaslaberln… oder was???
Es gibt ja noch viel mehr Ausdrücke, aber mich würde interessieren, welche am besten gefallen
.. und welche wären das????Arabische, englische und spanische Ausdrücke gefallen mir deutlich besser.
Arabische, englische und spanische Ausdrücke gefallen mir deutlich besser.
Also die arabischen und die spanischen Bezeichnungen werde ich sicherlich falsch schreiben.. und welche wären das????
Echt?! Normalerweise begegnet man solchen Bezeichnungen bzw. Schimpfwörtern ziemlich schnell. Also Ficken, Schwanz und Muschi sollten da zum Standard gehörenSpanische ja, weil ich längere Zeit in Südamerika gelebt habe, nur die oben genannnten kenne ich bis heute nicht auf spanisch, wen hätte ich denn fragen sollen?![]()
Manche schreiben das sogar in BücherEs gibt wirklich Leute die Fut sagen?
Na bravo...![]()
wooooooo,woooooIch bin Steirerin
Nein, ich schreibe nicht steirisch. Ich finde es bislang anstrengend Inhalte im Dialekt zu lesen. Die Schriftsprache sollte sich schon deutlich von der Lautsprache unterscheiden. Wegen der Verständlichkeit und leichteren Lesbarkeit warats.wooooooo,wooooo
Frag bloß nie, ob er dich einöültIch bin Steirerin und allein mein Akzent bringt Männerherzen zum Schmelzen, den Rest ist Pipifax.
Asoooooooooodamit meinte ich aber nicht die Bezeichnung oder wassondern welche Wörter ihr noch nehmt...
![]()
Also die arabischen und die spanischen Bezeichnungen werde ich sicherlich falsch schreiben
Echt?! Normalerweise begegnet man solchen Bezeichnungen bzw. Schimpfwörtern ziemlich schnell. Also Ficken, Schwanz und Muschi sollten da zum Standard gehören![]()
Also ich habe da eine Nachbarin ...Es gibt wirklich Leute die Fut sagen?
Na bravo...![]()
….die eine Nachbarin hat, die "Fut" sagt.Also ich habe da eine Nachbarin ...