6
Gast
(Gelöschter Account)
owa i geh mi wieda zu mei goas zuwe kuschln, is gscheita wia do schreim, guat nocht gggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hätte was...Mit Kernöl?
Süd/Südost Steiermark?![]()
Hab nur gefragt, da sie in der Süd/Südoststeiermark mehr in diese Richtung gehen - Richtung Obersteiermark wären es eher die „oiden“ und nicht die „olten“ gewesen. Daher meine Frage. Aber ich kenne natürlich auch nicht jeden Dialekt.Na des geht scho mehr ins obere Laund richtung kobenz oba no weita aufi. Murau nicht do redns noch ärger. Weil bei denen muast scho guat zua huachn dasts vastehst. Aber auch nicht ins Ennstal weil die Bellen schon umgangssprachlich mehr im hinterland. Und im Unterland ist es eher fast schon so das sich eigentlich der Dialekt der Steiermark schon mehr verliert ausgenommen bei denen die sagen ich bleib meiner Landessprache treu.
LG TIGER
Hab nur gefragt, da sie in der Süd/Südoststeiermark mehr in diese Richtung gehen - Richtung Obersteiermark wären es eher die „oiden“ und nicht die „olten“ gewesen. Daher meine Frage. Aber ich kenne natürlich auch nicht jeden Dialekt.![]()
Hab ich auch überhaupt nicht so aufgefasst.Macht ja nix war ned mal böse gemeint.
LG TIGER
Hab ich auch überhaupt nicht so aufgefasst.![]()
Freut mich das es wenigstens Leute gibt mit denen man sich auch anständig unterhalten kann .![]()
...anständig, sich über Unanständiges zu unterhalten!Hi,
ich dachte, man ist im EF um sich unanständig zu unterhalten ...
LG Tom
....... Fut, Pudern, Beitl, etc.....
Was gefällt Euch besser die Deutsch oder die österreichischen Ausdrücke...
Es gibt ja noch viel mehr Ausdrücke, aber mich würde interessieren, welche am besten gefallen
Titten und Fut sind meine Favoriten![]()
Stimmt, hängt auch von der Umgebung ab wie/ob gewisse Ausdrücke inflationär verwendet werden. Aaaaber beim Sex ist man dann für gewöhnlich nicht mehr so zurückhaltend bzw. verklemmt. Da gehört schon ein wenig Dirty Talk dazuHängt davon ab, in welchen Kreisen man sich bewegtIch kann mich nur erinnern, als ich den Mitsubishi Pajero verlangte, alle ganz betroffen geschaut haben, bis mir dann einer erklärte "Pajero" nennt man dort "Wichser"
![]()
ned so kleinlich seinÜbertrieben vulgäre Sprache hat sowas Abwertendes, Verachtendes, Primitives und gleichzeitig Überhebliches an sich. Egal ob deutsch oder österreichisch.
ned so kleinlich sein