Was gefällt Euch besser die Deutsch oder die österreichischen Ausdrücke…

Nun, hier mal eine kurze Erklärung, warum ich diese Frage stelle.
Ich bin Ender der50er, Anfang der 60er Jahre in eine Vorortbezirk von Wien (15er Hieb) aufgewachsen. Da gab es dies Deutschen Worte wie Ficken,Fotze… etc nicht, sondern eher die Urbane Sprache einer Mutzenbacherin, wie Fut, Pudern, Beitl, etc.... mich würde daher Interessieren inwieweit sich das Geändert hat oder ob es das in der Vortstadt noch gibt....

Hi,

Als Perfektionist gefällt mir das dialektlose Norddeutsche am besten, alles nördlich von Hannover. Hatte mal ein Mädel von dort, wie die "Kirschblüte" aussprach ... da musste sie sich gar nicht mehr ausziehen ... :)

das erinnert mich daran:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Oder so gehts auch :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG TIGER

Ostösterreichisch: Fut, Kleschn, Brunzbuschn, Schwanz, Beidl, Blousgoschn, pudern, fickn. Die ganze bodenständige Vielfalt halt in Gesprächen mit Männern und mit der Partnerin, die mag es beim Sex halt sehr sehr deftig und derb.

Im normalen Gesprächsverlauf - mit fremden Männern und anderen Frauen - wird, wenn notwendig, die Schriftsprache bzw deren Ausdrücke verwendet.

Zurück
Oben